Naja so schön haben die Bayern letzte Saison in der Hinrunde auch gespielt und in der Rückrunde kam Dortmund. Diese Saison kommen halt wir in der Rückrunde, wenn die anderen ned mithalten können.
SGE_Werner schrieb: Jetzt seid ned traurig. Platz 2 und 3 nachm Aufstieg ist schon ok. CL ist wichtig. Mit dem Geld packen wir dann nä. Jahr auch den Titel. ,-)
Die Bayern können so ne Leistung nicht über weitere 32 Spieltage konservieren
Das passt schon, ist nur präventives Stuttgarter vor Rückrunde weit weit wegballern
SGE_Werner schrieb: Jetzt seid ned traurig. Platz 2 und 3 nachm Aufstieg ist schon ok. CL ist wichtig. Mit dem Geld packen wir dann nä. Jahr auch den Titel. ,-)
noch habe ich die meisterschaft nicht abgeschrieben. wir hatten die schwereren spiele, das wird schon noch
Ich scheiß auf Herzen, ich will Titel!
Ich fand das ganz lustig.
Viel schlimmer fände ich als Stuttgarter sein zur Schau gestelltes Mitleid
Naja gegen das Stuttgarter Tempo sieht alles schnell aus.
wir sind doch keine bayern
HZ 2: 3 Tore in 4 Minuten
Gesamt betrachtet: 6 Tore in 19 Minuten (32. bis 51.)
Respekt, Stuttgart!
das war aufs veh raus bezogen. net auf "platz2"
Wie ich schon schrieb, von mir aus bis zumm 33 Spieltag auf Platz 2 - und dann am 34ten 1ter!
Die müssen noch gegen uns spielen.
Die Bayern können so ne Leistung nicht über weitere 32 Spieltage konservieren
Das passt schon, ist nur präventives Stuttgarter vor Rückrunde weit weit wegballern
Mag sein Aber die hauen sich zum Teil ganz schön den Ball um die Ohren.
noch habe ich die meisterschaft nicht abgeschrieben. wir hatten die schwereren spiele, das wird schon noch
Sonst müssen wir in 2 Wochen auf Mainzer Schützenhilfe hoffen.
Den höchsten Bundesliga-Sieg aller Zeiten feierte Borussia Mönchengladbach 1978 mit 12:0 gegen Borussia Dortmund.