>

SaW-Gebabbel - 30.12.10

#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Weiss ich doch. Wollte aber schon "korrekt" sein, wenn ich schon so bescheuert von der Seite angepinkelt werde.

Machst Du doch seit Wochen selber. Ich wollte Dir einfach nur mal Deine eigene Medizin geben.

LöL
Was mache ich denn "seit Wochen"? Ich bin seit Wochen doch hauptsächlich nur noch nach den Spielen aktiv.

Ganz ehrlich: Hast Du Fieber?
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Weiss ich doch. Wollte aber schon "korrekt" sein, wenn ich schon so bescheuert von der Seite angepinkelt werde.

Machst Du doch seit Wochen selber. Ich wollte Dir einfach nur mal Deine eigene Medizin geben.

LöL
Was mache ich denn "seit Wochen"? Ich bin seit Wochen doch hauptsächlich nur noch nach den Spielen aktiv.

Ganz ehrlich: Hast Du Fieber?

Beenden wir das Thema hier.

Ümit hat hier auch einige Chancen gehabt und nur arg selten überzeugen können. Und der ist seit 2 1/2 Jahren hier, wobei man in etwa ein Jahr wegen diverser Verletzungen abziehen muss.

Die Frage Ümit oder Altintop würde ich ganz klar mit Fenin oder Kittel beantworten.
#
So ist es... Solange Fenin nicht spielt, denke ich über Ümit nicht mal nach. Fenin hat es sich dicke verdient, hat in ganz weniger Spielzeit sehr viel abgeliefert - Kid schrieb vor ein paar Tagen ein schönes Plädoyer für ihn (Kids Blog, draufklicken, alle!).

Natürlich sind Spiel und Training was anderes, aber wenn jemand über ein halbes Jahr schwach trainiert (nach Meinung quasi aller, die ihn beobachtet haben), muss er sich halt erstmal hinten anstellen.

Hoffe aber irgendwie auch, dass wir bald mal wieder ein langes Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü hören werden
#
Schade. Das war es wohl für Zlatan. Aber hauptsache er kann überhaupt wieder irgendwann schmerzfrei gehen!
#
redpaddy schrieb:
Schade. Das war es wohl für Zlatan. Aber hauptsache er kann überhaupt wieder irgendwann schmerzfrei gehen!

Sieht leider echt nicht gut aus. Schade, der Junge war wirklich verdammt gut und hätte uns bestimmt viel Freude bereiten können!
#
Man kann ihm wohl wirklich nur noch wünschen, dass er im Alltag schmerzfrei gehen kann. Für mehr wirds wohl sicher nicht mehr reichen. Sehr schade für ihn.

Teilen