>

Noten gegen Aachen

#
Fährmann 2
Jung 2
Vasoski 2-
Schwegler -
Tzavellas 3+
Clark 3+
Köhler 3+
Ochs 2
Meier 3+
Altintop 5
Gekas 4

Fenin 2-
Caio 4
#
HarryHirsch schrieb:
Morphium schrieb:
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
crasher1985 schrieb:
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann..  


Hör mit dem Schwachsinn auf. Diesen Mist hör ich überall, "der hilft aber hinten mit etc." . Einen Shice tut er. Weder hinten noch vorne hilft er mit.

Totalausfall, seit Wochen! Da kann ich Spieler wie Amanatidis oder Fenin verstehen...


du hast das ganze spiel gesehen?  


Ich habe das ganze Spiel gesehen! Und ich sehe es genauso. Nicht nur, dass er in der Defensive nichts bringt. Auch in der Offensive merkt man, dass ihm derzeit einfach das Selbstvertrauen fehlt, er traut sich in keine 1 zu 1 Situation.


Wenn er vorne den Ball hat, geht er mit dem Kopf durch die Wand und versuchts gegen 2 Verteidiger irgendwo an der Eckfahne, und verliert dann den Ball. Diese Szene wiederholt sich immer wieder. Von der Defensive will ich erst gar nicht anfangen.

Wer da noch etwas gutes bei Halil finden will, dem wünsch ich ihm viel Spaß bei der Suche.


Auch wenn es gegen einen Spieler der eigenen Mannschaft ist, aber so ist es!

Eine Pause würde ihm gut tun! Dann mit neuer Frische im Kopf einen Neustart und vielleicht wird es besser!


Er muss einfach mal für ein paar Spiele rausgenommen werden, damit er sieht dass es so nicht weitergehen kann. Das wäre auch ein Zeichen für die Spieler auf der Bank.

Ich kann schon nachvollziehen, dass Fenin weg will und Amanatidis unzufrieden ist. Sie sehen Woche für Woche dass einer ihrer Mitspieler sich immer wieder übertrifft was die schlechten Leistungen angeht, und trotzdem spielt er!
#
UNGLAUBLICH!!!!

Schwegler laesst die Mannschaft ab der 14. Min alleine, Meier verschiesst den Elfer, aber wieder wird hier nur Altintop gebasht.
#
Könnt ihr uns net mit der scheiß Diskutierei in Ruhe lassen? Ich denk dann immer, es hätte jemand die Spieler benotet, aber es wurden wieder Noten von einem User kritisert. Sind wir denn im Kindergarten?

Ja is de scho Weihnachten - is gut jetzt.
#
Sushi07 schrieb:
UNGLAUBLICH!!!!

Schwegler laesst die Mannschaft ab der 14. Min alleine, Meier verschiesst den Elfer, aber wieder wird hier nur Altintop gebasht.  


Zumal Halils Fehler  aus dem Spiel heraus passierte und ne Sekundensache war.

Wie Meier dagegen anläuft und derart jämmerlich verschießt ist mir bis jetzt unbegreuflich. Man kann verschießen, aber nicht so. Das war einfach nur ganz, ganz grauenvoll.
#
Mal wieder tolle Noten für Alex. Der Elfer ist die eine Sache..kann ich verstehen. Dass er aber nach Schweglers Platzverweise nur defensiv gefragt war und hinten alles rausköpfte und wegspielte, was auf ihn zukam sowie das 1:1 toll vorbereitete, vergisst man schnell  

Hier muss man echt nicht seinen Frust ablassen und reihenweise 5en verteilen.

Fährmann 2
Jung 3,5
Schwegler / (dafür möchte ich keine Note vergeben)
Vasoski 3
Tzavellas 2,5 (neben Fährmann der stärkste Frankfurter)
Clark 3
Köhler 3,5
Ochs 3,5
Meier 3,5
Altintop 4
Gekas 4
Fenin 3

Lob an die Mannschaft für den kämpferischen Einsatz. Mit etwas mehr Glück hätte das Spiel auch andersrum ausgehen können.
#
Alexsge22 schrieb:
Sushi07 schrieb:
UNGLAUBLICH!!!!

Schwegler laesst die Mannschaft ab der 14. Min alleine, Meier verschiesst den Elfer, aber wieder wird hier nur Altintop gebasht.  


Zumal Halils Fehler  aus dem Spiel heraus passierte und ne Sekundensache war.

Wie Meier dagegen anläuft und derart jämmerlich verschießt ist mir bis jetzt unbegreuflich. Man kann verschießen, aber nicht so. Das war einfach nur ganz, ganz grauenvoll.


Und wer hat das 1:1 vorbereitet? Hust  
#
Sushi07 schrieb:
UNGLAUBLICH!!!!

Schwegler laesst die Mannschaft ab der 14. Min alleine, Meier verschiesst den Elfer, aber wieder wird hier nur Altintop gebasht.  


Altintop 1

Hat heute wieder hervorragend das Konzept des Trainers umgesetzt, Tzavelas geholfen und ordentlich nach hinten mannschaftsdienlich gearbeitet.

Caio 1

Ganz großer Wurf. Der wird immer besser.

Fenin, Meier 6

Völlig unnötiges, mit Meier abgekartertes  Alibitor.
#
Hier ist der Noten-Thread.

Da sollte man zu den Spielern des aktuellen Spiels Noten geben und gerne auch kurz begründen.

Spielerbashing und das Rumhacken auf einzelnen Benotungen anderer User sind hier völlig fehl am Platz.

Danke.
#
Fährmann: 2- Wirkte bei den hohen Bällen etwas übermotiviert und auch wenn zurecht immer abgepfiffen wurde, so ganz souverän sah das für mich nicht immer aus, auch wenn er die Bälle letztlich immer erreichte. Und ob das Gegentor ganz unhaltbar war mag ich bei seiner Größe ein wenig zu bezweifeln - bin mir aber nicht sicher. Eine Note besser für den parierten Elfer. Schade, dass da nicht noch 1-2 mehr dazugekommen sind.  

Jung: 3 Mit recht viel Zug nach vorne und bildete mit Ochs wieder eine gute rechte Seite. Klasse Flanke auf Gekas. Defensiv waren mir da gegen Ende aber bisschen zu viele Lücken.

Vasi: 3 Unsere defensive wackelte ab und an mal, aber wirkliche Großchancen hat sie kaum zugelassen.

Clark: 3 Siehe Vasi. Hab ihn im Spiel irgendwie kaum wahrgenommen... komisch

Tzavellas: 3+ Ich würde ihm gern eine 2 geben, aber ich hab mich soooo sehr über die ewige Ballklopperei aufgeregt, dass sich das für mich verbietet. Sein Kampfeswille dagegen war klasse, rießiges Laufpensum (musste ja auch immer zu den Standards laufen und wieder zurück)  und drei mal in höchster Not gerettet, wobei es zweimal nicht sein Gegenspieler war. Hätte nicht gedacht, dass er bis zum Schluss durchhält, dafür dass er es doch getan hat Respekt.

Schwegler: / Wird er selbst am besten wissen... hat wesentlich dazu beigetragen, dass das Spiel heute verloren ging. Aber ihm verzeih ich das afugrund seiner Leistungen eher als anderen...

Köhler: 2- Gutes Spiel, stopfte viele Lücken, half überall mit aus uns spielte auch ein paar gute Bälle.

Meier: 4- Der Assist wertet seine Note auf, der verschossene Elfer wiederum noch etwas mehr ab... die Art und Weise war fast schon erbärmlich... Aber das passte zu seiner restlichen Leistung die wiedermal alles andere als berauschend war, auch wenn er defensiv viel mit aushilf.

Altintop: 5 Bei der Begründung könnte ich nicht sachlich bleiben, daher schenk ich mir das...  

Ochs: 2- Von ihm ging offensiv mit die meiste Gefahr aus und gerannt ist er wie ein Bekloppter. Sehr vorbildlich.

Gekas: 3 Ihm fehlte es heute einfach an Glück. Machte eigentlich fast nichts falsch bei den Chancen und traf trotzdem nicht...

Fenin: 2 Tor gemacht und viel Betrieb. Der Junge gehört in die Startelf... aber Altintop hilft ja defensiv mehr, insbesondere im Ball vertändeln am eigenen Sechszehner ist er weltklasse.

Caio: / hat.. auch.. mit..gespielt, glaub ich.
#
HarryHirsch schrieb:


Und wer hat das 1:1 vorbereitet? Hust    


Er ist OM und hat den Ball abgelegt. Das war das Mindeste, was er machen konnte.
#
Meier war einer der besten, wenn nicht der beste Spieler der Eintracht, eine Chance dynamisch erarbeitet, eine weitere von Gekas vorbereitet, den Ausgleich gut vorbereitet, immer am rackern und köpfen, lange Zeit als einziger 6er. Der hat am Ende unglaublich gepumpt und war total fertig. Dass er dann versagt, passt zu seiner Saison, aber das Spiel heute war gut.
Aber wahrscheinlich hat er den Elfer verschossen, um seinen Namensvetter hier zu ärgern.
#
Sushi07 schrieb:
UNGLAUBLICH!!!!

Schwegler laesst die Mannschaft ab der 14. Min alleine, Meier verschiesst den Elfer, aber wieder wird hier nur Altintop gebasht.  


Wie können diese Blinden nur nicht sehen, wie wertvoll der Halil für unser Team ist! Schämt euch, ihr Narren!  
#
Wie soll man hier Noten geben?

Entscheidend für das Ausscheiden waren für mich drei Dinge:

Schweglers Totalaussetzer.

Gekas schlechte Chancenauswertung

Meiers unglaubliche Überheblichkeit beim Elfmeter
#
yeboah1981 schrieb:
lange Zeit als einziger 6er.



Was hat Köhler gespielt?
#
Pedrogranata schrieb:
Sushi07 schrieb:
UNGLAUBLICH!!!!

Schwegler laesst die Mannschaft ab der 14. Min alleine, Meier verschiesst den Elfer, aber wieder wird hier nur Altintop gebasht.  


Altintop 1

Hat heute wieder hervorragend das Konzept des Trainers umgesetzt, Tzavelas geholfen und ordentlich nach hinten mannschaftsdienlich gearbeitet.

Caio 1

Ganz großer Wurf. Der wird immer besser.

Fenin, Meier 6

Völlig unnötiges, mit Meier abgekartertes  Alibitor.

 
#
Alexsge22 schrieb:
HarryHirsch schrieb:


Und wer hat das 1:1 vorbereitet? Hust    


Er ist OM und hat den Ball abgelegt. Das war das Mindeste, was er machen konnte.


Und nicht mal das tat er gerne..

Der ist nur auf Skibbes Töchter scharf. Deshalb spielt er (hat die jemand mal gesehen..)
#
Alexsge22 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
lange Zeit als einziger 6er.



Was hat Köhler gespielt?
6er. Wurde aber gegen Fenin ausgewechselt, ist dir vielleicht entgangen.
#
yeboah1981 schrieb:
Meier war einer der besten, wenn nicht der beste Spieler der Eintracht, eine Chance dynamisch erarbeitet, eine weitere von Gekas vorbereitet, den Ausgleich gut vorbereitet, immer am rackern und köpfen, lange Zeit als einziger 6er. Der hat am Ende unglaublich gepumpt und war total fertig. Dass er dann versagt, passt zu seiner Saison, aber das Spiel heute war gut.
Aber wahrscheinlich hat er den Elfer verschossen, um seinen Namensvetter hier zu ärgern.



ich sitze hier auf rosinante und bewundere deinen ehrgeiz.
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meier war einer der besten, wenn nicht der beste Spieler der Eintracht, eine Chance dynamisch erarbeitet, eine weitere von Gekas vorbereitet, den Ausgleich gut vorbereitet, immer am rackern und köpfen, lange Zeit als einziger 6er. Der hat am Ende unglaublich gepumpt und war total fertig. Dass er dann versagt, passt zu seiner Saison, aber das Spiel heute war gut.
Aber wahrscheinlich hat er den Elfer verschossen, um seinen Namensvetter hier zu ärgern.



ich sitze hier auf rosinante und bewundere deinen ehrgeiz.


Jetzt bist du aber unfair, der Alte hatte gegen die Dinger zumindest irgendwelche Chancen...


Teilen