>

Noten gegen Aachen

#
yeboah1981 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
lange Zeit als einziger 6er.



Was hat Köhler gespielt?
6er. Wurde aber gegen Fenin ausgewechselt, ist dir vielleicht entgangen.



Das war kurz vor Schluss der regulären Spielzeit. So lange hat er dann doch nicht 6er gespielt.
#
Nur mal kurz zu den Hotspots:
Fährmann 3 solide, aber man hat heute gesehen warum Oka in der Vorrunde gesetzt war ähnlich gut bei Flanken und mit seiner Körpergrösse fällt ihm das schnelle abtauchen schwer
Meier 4 klar kann der Junge wesentlich besser kicken, aber ein kluger Assist und etliche gewonnene Kopfbalduelle vorne und hinten. Sein Elfer war nix, aber auf dem Boden sind 2 Schritte Anlauf nicht überheblich.
Altintop 4 spielt auf einem ähnlichen Niveau wie Ochs nur erwartet man von Ihm mehr, weil Er als Stürmer geführt wird
Gekas 2 hätte ein Tor machen muessen, aber seine Aktionen waren stets torgefährlich und sein oft bemängeltes Laufpensum enorm.
#
Alexsge22 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
lange Zeit als einziger 6er.



Was hat Köhler gespielt?
6er. Wurde aber gegen Fenin ausgewechselt, ist dir vielleicht entgangen.



Das war kurz vor Schluss der regulären Spielzeit. So lange hat er dann doch nicht 6er gespielt.
Mehr als 30 Minuten, wenn sowieso alle schon total ausgepumpt sind, empfinde ich als lang. Ist aber auch egal. Definiere es für dich, wie du willst!
#
yeboah1981 schrieb:
Meier war einer der besten, wenn nicht der beste Spieler der Eintracht, eine Chance dynamisch erarbeitet, eine weitere von Gekas vorbereitet, den Ausgleich gut vorbereitet, immer am rackern und köpfen, lange Zeit als einziger 6er. Der hat am Ende unglaublich gepumpt und war total fertig. Dass er dann versagt, passt zu seiner Saison, aber das Spiel heute war gut.
Aber wahrscheinlich hat er den Elfer verschossen, um seinen Namensvetter hier zu ärgern.



Er hat insgesamt einen Torschuss gehabt und ein Tor vorbereitet (sehr gut), er spielt aber im OM. Da ist rackern und köpfen für meine Begriffe zu wenig. Da muss viel mehr kommen (auch wenns heute sehr, sehr schwer war, generell spielt er aber häufig auch gegen 11 so).
#
Meier hat genau 15 Minuten im OM gespielt und dann vielleicht noch mal kurz nach dem Rückstand.
#
yeboah1981 schrieb:
Meier hat genau 15 Minuten im OM gespielt und dann vielleicht noch mal kurz nach dem Rückstand.


große windmühlen...
#
yeboah1981 schrieb:
Meier hat genau 15 Minuten im OM gespielt und dann vielleicht noch mal kurz nach dem Rückstand.


Öh, was? Meier hat heute bis zu Köhlers Auswechslung nur im OM gespielt oder halt etwas dahinter, weil ab der zweiten HZ ja fast nur noch Aachen gespielt hat...
#
Kadaj schrieb:


Öh, was? Meier hat heute bis zu Köhlers Auswechslung nur im OM gespielt oder halt etwas dahinter, weil ab der zweiten HZ ja fast nur noch Aachen gespielt hat...


Er hats zumindest probiert
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meier hat genau 15 Minuten im OM gespielt und dann vielleicht noch mal kurz nach dem Rückstand.


Öh, was? Meier hat heute bis zu Köhlers Auswechslung nur im OM gespielt oder halt etwas dahinter, weil ab der zweiten HZ ja fast nur noch Aachen gespielt hat...
Ok, er hat etwas vor Köhler gespielt. Wollen wir jetzt drüber diskutieren, ob das dann ein OM, ZM, DM, ein offensiver 6er, eine extrem hängende Spitze oder ein postmoderner Libero ist?
Auf jeden Fall würde ich behaupten, er war mehr mit Verteidigen als mit Angreifen beschäftigt, und müsste nach diesen Aufgaben gewichtet bewertet werden.
#
Aber wisst ihr was, ihr beiden? Macht einfach weiter!
#
yeboah1981 schrieb:

Öh, was? Meier hat heute bis zu Köhlers Auswechslung nur im OM gespielt oder halt etwas dahinter, weil ab der zweiten HZ ja fast nur noch Aachen gespielt hat...
Ok, er hat etwas vor Köhler gespielt. Wollen wir jetzt drüber diskutieren, ob das dann ein OM, ZM, DM, ein offensiver 6er, eine extrem hängende Spitze oder ein postmoderner Libero ist?
Auf jeden Fall würde ich behaupten, er war mehr mit Verteidigen als mit Angreifen beschäftigt, und müsste nach diesen Aufgaben gewichtet bewertet werden.

[/quote]

Er hat sich mehr damit beschäftigt würde ich sagen...
#
Fährmann 2,0 - Viele gute Szenen, Gegentor aber nicht unhaltbar, genauso der 4te Elfer.
Jung 3,0 - Bissig laufstark, nach vorne leider unauffällig
Vasoski 3,0 - Solide
Schwegler 6 - Dummes Foul, ich behaupte mit 11 Mann hätten wir ein evtl. 0:1 duch die Szene gedreht
Tzavellas 3,5 - Viele schwache Bälle nach vorne, auch die Standards kommen häufig einfach nicht gut rein
Clark 3,0 - Solide
Köhler 3,5 - Viel gekämpft, leider einige schlampige Pässe
Ochs 3,0 - Bissig laufstark, nach vorne leider unauffällig
Meier 4,5 - Das Tor war klasse, ansonsten 95% der Kopfbälle direkt auf den Fuß der Schwarz-Gelben, also keine Hilfe.
Altintop 6,0 - Rennt hin und her, absolut planlos, hat Angst vor 1gegen1-Duellen und bringt keine Flanken und nix. Skibbe lässt ihr spielen, weil er Angst hat diese krasse Fehlentscheidung öffentlich einzugestehen. Bitte keine Alibis mehr.
Gekas 4,5 - Nicht sein Spiel. Hätte mir ein Tor gewünscht, ansonsten leider verloren im Niemandsland.

Fenin 2,5 - Der Wille und Zug zum Tor waren da, hat einige Ecken rausgeholt und ein klasse Tor gemacht.
Caio 4,5 Unauffällig, auf der anderen Seite kann er wohl kaum alleine das Offensivspiel machen. In der Defensive recht bemüht, so wie der Rest.

Skibbe --- Bitte endlich die Wechselstrategie überdenken und ehrlich zu sich selbst sein.
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meier war einer der besten, wenn nicht der beste Spieler der Eintracht, eine Chance dynamisch erarbeitet, eine weitere von Gekas vorbereitet, den Ausgleich gut vorbereitet, immer am rackern und köpfen, lange Zeit als einziger 6er. Der hat am Ende unglaublich gepumpt und war total fertig. Dass er dann versagt, passt zu seiner Saison, aber das Spiel heute war gut.
Aber wahrscheinlich hat er den Elfer verschossen, um seinen Namensvetter hier zu ärgern.



ich sitze hier auf rosinante und bewundere deinen ehrgeiz.


Jetzt bist du aber unfair, der Alte hatte gegen die Dinger zumindest irgendwelche Chancen...


Macht's wirklich Sinn auf den alten Don zu referenzieren ? Wer mag leugnen, daß eben dieser ziemlich verpeilt war ?

Der letzte Spieler den wir uns dergestalt schöngeredet haben, war Caio. Da habe ich kräftig mitgemacht. Ein Fehler, den ich längst eingesehen habe. Wann wird es bei anderen ewigen Hoffnungsträgern genauso sein ?
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meier hat genau 15 Minuten im OM gespielt und dann vielleicht noch mal kurz nach dem Rückstand.


Öh, was? Meier hat heute bis zu Köhlers Auswechslung nur im OM gespielt oder halt etwas dahinter, weil ab der zweiten HZ ja fast nur noch Aachen gespielt hat...
Ok, er hat etwas vor Köhler gespielt. Wollen wir jetzt drüber diskutieren, ob das dann ein OM, ZM, DM, ein offensiver 6er, eine extrem hängende Spitze oder ein postmoderner Libero ist?
Auf jeden Fall würde ich behaupten, er war mehr mit Verteidigen als mit Angreifen beschäftigt, und müsste nach diesen Aufgaben gewichtet bewertet werden.



ok, windmühlenzeit:

meier hat heute mit hoher wahrscheinlichkeit die meisten kopfballduelle in der defensive gewonnen. wenn es nach vorne gin hat er den ball meisten auf jung oder ochs gelegt und hinten mit gesichert. spielmacher war seine rolle nach dem abgang von schwegler sicherlich nicht. er hat eine eher defensive 6 gespielt.

nach dem 0:1 musste natürlic etwas passieren und er ist weiter nach vorne genagen. das war ja auch beim 1:1 ganz hilfreich.

und nach 120 minuten einen elfer verschießen, leute, das ist schon ganz anderen passiert. bei uns fallen mir spontan binz im europapokal und caio gegen rostock ein.

und der von wurst-uli bei der em anno tobak ist wahrscheinlich immer noch in der luft.
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meier hat genau 15 Minuten im OM gespielt und dann vielleicht noch mal kurz nach dem Rückstand.


Öh, was? Meier hat heute bis zu Köhlers Auswechslung nur im OM gespielt oder halt etwas dahinter, weil ab der zweiten HZ ja fast nur noch Aachen gespielt hat...
Ok, er hat etwas vor Köhler gespielt. Wollen wir jetzt drüber diskutieren, ob das dann ein OM, ZM, DM, ein offensiver 6er, eine extrem hängende Spitze oder ein postmoderner Libero ist?
Auf jeden Fall würde ich behaupten, er war mehr mit Verteidigen als mit Angreifen beschäftigt, und müsste nach diesen Aufgaben gewichtet bewertet werden.



Meier hat genau das gespielt, was er gegen die Bayern damals gespielt hat und wo es ähnlich aussah, eben weil wir da meistens in der Defensive standen... da wurde das von irgendjemandem auch als DM ausgelegt, was schlichtweg nicht stimmte. Dass er defensiv viel zu tun hatte, bestreite ich nicht, aber er gehört dann halt auch zu denen, die da für Entlastung sorgen müssen, das hat er aber gar nicht. Die Offensivaktionen sind fast alle an Ochs hängen geblieben und der hat mindestens genauso viel hinten ausgeholfen. Meier hatte offensiv zwei gute Aktionen, den Assist und einen Pass auf Jung in der Anfangsphase ansonsten waren da einige Fehlpässe, Ballverluste und viele technische Mängel zu sehen...
#
Warum gebt ihr alle Fährmann so schlechte Noten? Wenn der nicht wär wären wir direkt mit 0:3 rausgeflogen!
#
Fährmann 2
Jung 3
Vasoski 2,5
Schwegler -
Tsavellas 3,5
Clark 3
Köhler 4
Meier 3
Ochs 3,5
Altintop 5
Gekas 3,5
Fenin 2

Eigentlich ganz gute Note, obwohl ich so unzufrieden bin.
#
Fährmann ?

Hat im Gegensatz zu jenem, an dem er nicht vorbeikommt jede Flanke in den 5er zu ziehen versucht. Hat'se zwar selten erwischt aber immer einen Freistoß dafür bekommen. Eine Erkenntnis, die seinem reiferen Konkurrenten niemals erwachsen ist.

Darum: Fährmann:3

Und weil's der Notenthread ist noch 2 Eintragungen.

Altintop: 5+
Meier: dto

man beachte das +
#
yeboah1981 schrieb:
Fährmann 2
Jung 3
Vasoski 2,5
Schwegler -
Tsavellas 3,5
Clark 3
Köhler 4
Meier 3
Ochs 3,5
Altintop 5
Gekas 3,5
Fenin 2

Eigentlich ganz gute Note, obwohl ich so unzufrieden bin.


Na,na,na! Schweglers "Leistung" hat doch ganz sicher auch eine entsprechende Note verdient, oder?
#
Fährmann 2
Jung 2
Vasoski 2
Schwegler -
Tsavellas 2-
Clark 3
Köhler 3-
Meier 5
Ochs 3
Altintop 5
Gekas 3-
Fenin -


Teilen