sCarecrow schrieb: Skibbe: 5 Wer Altintop aufstellt verhindert Fenin-Tore!!!
Du hast doch bestimmt gelesen, das Altintop taktisch klug und defensiv stark ist.
Das Köhler als LM auch spielen kann, defensiv und offensiv stärker ist dazu taktisch stärker ist, wird aber nicht in Erwägung gezogen.
Ich habe das Spiel gestern zum Glück nicht gesehen, aber die Aufstellung und Einwechlungen sagen mir schon viel, dazu die ganzen kommentare der User hier.
sCarecrow schrieb: Skibbe: 5 Wer Altintop aufstellt verhindert Fenin-Tore!!!
Du hast doch bestimmt gelesen, das Altintop taktisch klug und defensiv stark ist.
Das Köhler als LM auch spielen kann, defensiv und offensiv stärker ist dazu taktisch stärker ist, wird aber nicht in Erwägung gezogen.
Ich habe das Spiel gestern zum Glück nicht gesehen, aber die Aufstellung und Einwechlungen sagen mir schon viel, dazu die ganzen kommentare der User hier.
Blödsinn, wenn du das Spiel nicht gesehen hast solltest du einfach nix dazu schreiben.
Ich fand die taktische Vorgabe von Skibbe, dass Altintop dsa Gegentor verschulden soll, damit Fenin den Ausgleich schießen kann, zwar auch etwas grenzwertig aber auch nicht so dumm
Gelöschter Benutzer schrieb: Ich fand die taktische Vorgabe von Skibbe, dass Altintop dsa Gegentor verschulden soll, damit Fenin den Ausgleich schießen kann, zwar auch etwas grenzwertig aber auch nicht so dumm
Ich fande die Entscheidung Altintop erst in der 95 Minute auszuwechseln eher schlecht.
Alsoo Altintop hätte ich gestern definitiv mal draußen gelassen, nicht weil er ein schlechter Spieler ist, sondern weil er die scheiße momentan am Fuß hat. Ansonsten fand ich die Taktische Ausrichtung gut. Wir haben gut gekontert nach dem Platzverweis. Einigen scheinen unsere Torchancen und wie oft wir beinahe nach unseren Kontern (aufgrund fehlender Abwehr) ausgekontert wurden, entgangen zu sein.
So, zu den Noten...
Fährmann 1,5 -> Ich kann mich da an einen fulminanten Distanzschuss erinnern, den er festhielt (Bei Oka, wär ein Abrpaller dringewesen). Und der gehaltene Elfmeter... Jung 3 -> Sehr unauffällig, wenig Anstöße nach vorne. Vasoski 2 -> Momentan unsere Lebensversicherung Schwegler 4 -> Hätte nicht sein müssen... Tzavellas 3 -> Fand ihn im Gegensatz zu sonst, nach vorne nicht so stark. Clark 2 -> Das gestern war klasse, wie ich finde. Wieso kam der nich früher zum Einsatz? Köhler 4 -> Ebenfalls sehr unauffällig... Ochs 2,5 -> Er ist gerannt und gerannt und gerannt... Scheint von euch keiner bemerkt zu haben!? Meier 4,5 -> Ein Satz mit x... Altintop 5 -> Ich hoffe er fängt sich in der Winterpause wieder und tankt ein wenig Selbstvertrauen Gekas 3 -> Einiges versemmelt... Hat aber gut mitgespielt.
-> Fenin 2 -> Vielleicht eine Alternative zu Altintop? Unbedingt halten! -> Caio 3,5 -> Auf eine positive Weise nach vorne unauffällig, hat aber hinten mitgeholfen -> Amanatidis -
Skibbe 3 -> Was soll er sonst noch tun? Notabwehr auf dem Platz, rote Karte wirft alles über den Haufen. Wechsel kamen ein wenig spät, wie ich finde. Einen Dribbler (Caio??), hätte ich gern früher gesehen bei so einem engen Spiel...
Alexsge22 schrieb: Was ich nicht verstehe ist, warum wir derart mutlos gegen den zehnten der zweiten Liga spielen... wenn wir gegen die schon mit zehn Mann so tief stehen, wie soll das denn dann in der Bl ausgehen? Das war ja schon peinlich. Da muss Skibbe die Mannschaft anders einstellen, ganz einfach!
Hast Du gemerkt, dass wir in der Anfangsphase Schwegler mit roter Karte verloren haben? Mit 10 gg 11 kann man nunmal nicht mehr so spielen, wie man das vorher wollte. Die Taktik war genau richtig! Schade, dass Gekas nicht einer der Kontermöglichkeiten versenkt hat!
Falls Du meinen Post aufmerksam durchliest, beantwortet sich Deine Frage von selbst.
Ich kann aber nicht das Fußball spielen einstellen, nur weil ich nen Mann verloren habe. Im Spiel gabs Phasen, da hat Gekas über mehrere Minuten gegen drei Abwehrspieler gespielt und ihn hat keiner unterstützt. So gehts nicht. Da muss viel mehr Entlastung kommen.
Yo, die Szenen gab es in der zweiten Halbzeit, nachdem wir schon gefühlte 60 Minuten mit einem Mann weniger auf dem Platz standen.
Hast Du schon einmal Fussball gespielt?
Dir ist sicher nicht entgangen, dass häufig das Phänomen zu beobachten ist, dass 10 besser als 11 spielen.
Deine Abschlussfrage empfinde ich als Beleidigung, aber da ziehst Du den Kürzeren, also lassen wir das !
Obwohl Du dauernd damit aufs Klötzchen haust, angeblich relativ höherklssig zu kicken, beweist Du stets und ständig, dass Du trotzdem keine Ahnung hast. Aber Du hast ja ein prima Vorbild - Taschentuchel ist sogar Bundeligatrainer und kann ein Spiel nicht richtig beurteilen
Gelöschter Benutzer schrieb: Ich fand die taktische Vorgabe von Skibbe, dass Altintop dsa Gegentor verschulden soll, damit Fenin den Ausgleich schießen kann, zwar auch etwas grenzwertig aber auch nicht so dumm
Ich fande die Entscheidung Altintop erst in der 95 Minute auszuwechseln eher schlecht.
Ich fand schon die Entscheidung, Altintop überhaupt spielen zu lassen, eher schlecht. Nicht weil ich von Altintop nichts halten würde, aber er ist derzeit völlig außer Form und total verunsichert. Leider sieht das der Trainer anders.
Fährmann 2- Ich seh da Okas Nachfolger. Manchmal könnt er im Sprung etwas dynamischer sein. Jung 3+ Ich fand ihn wieder mit Ochs zusammen überzeugend auf der rechten Seite. Vasoski 3+ Er ist da, wenn er gebraucht wird, danke. Schwegler - Warum nur geht er da so rein? Es war die 14. Minute, nicht die 94. Tzavellas 3+ Wahnsinn, was für ein Wille und Kampfgeist! Clark 3 siehe Vasi Köhler 3 Er kann halt alles spielen, schon deshalb unbedingt verlängern! Ochs 3+ siehe Jung. Vorbildlich der Einsatz bis über die Leistungsgrenze Meier 6 (3-) Erste Halbzeit wieder eher miserabel, dann stetig verbessert, sehr aufmerksam und viel gelaufen, wenn auch noch nicht wieder ganz der Alte. Eigentlich ne Leistung auf die er aufbauen könnte. Aber dann dieser dumme, arrogante, hundsmiserable Elfmeter, mit dem er ganz allein das Ausscheiden zu verantworten hat. Altintop 4- Er machzt und tut und will. Allein, es klaptt nicht viel. Der Stammplatz ist für mich völlig unverständlich Gekas 4+ viel geackert und immer gefährlich, aber diese Chancenauswertung, weia.
Fenin 3+ Deutlich besser als Altintop, dazu m it Torgefahr. Bitte HB, festhalten! Caio 4 Naja. paar gute Aktionen, hinten gut mitgeholfen. Nach vorn nicht viel. Der Elfer war technisch der beste des Abends. Bringt aber auch nix. Amanatidis - Der Elfer war super.
Die Alemannia ist derzeit ein gerade noch mittelmäßiger 2.Ligaverein. Gestern hat sie zudem mit einer Notelf gespielt, in der 10(!) Stammspieler fehlten. Ja nee, schon klar, die Eintracht hat seit Min.15 nur mit 10 Mann gespielt. Aber waren das daraufhin ausgeglichene Verhältnisse? Nein! Alles andere als ein klarer Sieg in Aachen, kann nur als peinliche Schlappe gewertet werden. Und da das hier gerade dauernd zu lesen ist: Ja, gerade wg. der Dominanz und der soliden Abwehrarbeit während mind. 70 Minuten. Um es klar zu sagen: Altintop hat es nicht allein verbockt. Definitiv nicht. Deswegen ist das Bashing gegen ihn z.T. widerlich. Die zuletzt heillose Verkrampftheit des Spielers und den (fast zwangsläufigen) akkumulierten Unmut im Umfeld hat ihm leider alleine der Trainer eingebrockt. Der muss diese "Altintopsuppe" demnächst auch sicher noch auslöffeln. Zu konstatieren bleibt: Aachen hat durchaus nicht unverdient gegen eine (mittelmäßige) BL-Mannschaft gewonnen, die erfahrungsgemäß solche und andere Spiele im Normalfall nicht gewinnen kann, wenn 3-4 Spieler deutlich unterdurchschnittlich spielen. Wer seit Wochen und Monaten beinahe durchgehend die konstanten Leistungsträger sind, hat man (mit einer großen, sehr unglücklichen Ausnahme) auch gestern wieder gesehen.
Das war's dann mit der "Abkürzung" nach Europa und 1,4 Mio Zusatzeinnahmen. Der längere Weg in die höchste Spielklasse dürfte für eine Mannschaft mit derart konstant unkonstanten Leistungen so gut wie unerreichbar sein. Da kann man sich eigentlich schon festlegen.
beagel schrieb: Wie soll man das Spiel und die Spieler benoten?
Die Alemannia ist derzeit ein gerade noch mittelmäßiger 2.Ligaverein. Gestern hat sie zudem mit einer Notelf gespielt, in der 10(!) Stammspieler fehlten. Ja nee, schon klar, die Eintracht hat seit Min.15 nur mit 10 Mann gespielt. Aber waren das daraufhin ausgeglichene Verhältnisse? Nein! Alles andere als ein klarer Sieg in Aachen, kann nur als peinliche Schlappe gewertet werden. Und da das hier gerade dauernd zu lesen ist: Ja, gerade wg. der Dominanz und der soliden Abwehrarbeit während mind. 70 Minuten. Um es klar zu sagen: Altintop hat es nicht allein verbockt. Definitiv nicht. Deswegen ist das Bashing gegen ihn z.T. widerlich. Die zuletzt heillose Verkrampftheit des Spielers und den (fast zwangsläufigen) akkumulierten Unmut im Umfeld hat ihm leider alleine der Trainer eingebrockt. Der muss diese "Altintopsuppe" demnächst auch sicher noch auslöffeln. Zu konstatieren bleibt: Aachen hat durchaus nicht unverdient gegen eine (mittelmäßige) BL-Mannschaft gewonnen, die erfahrungsgemäß solche und andere Spiele im Normalfall nicht gewinnen kann, wenn 3-4 Spieler deutlich unterdurchschnittlich spielen. Wer seit Wochen und Monaten beinahe durchgehend die konstanten Leistungsträger sind, hat man (mit einer großen, sehr unglücklichen Ausnahme) auch gestern wieder gesehen.
Das war's dann mit der "Abkürzung" nach Europa und 1,4 Mio Zusatzeinnahmen. Der längere Weg in die höchste Spielklasse dürfte für eine Mannschaft mit derart konstant unkonstanten Leistungen so gut wie unerreichbar sein. Da kann man sich eigentlich schon festlegen.
Mein lieber Beagel, du hast schon weit bessere Beiträge geschrieben.
Deine Aachener Notelf ist gestern über sich hinausgewachsen und hat die Überzahl richtig gut gespielt. Trotzdem kamen sie gegen 10 Frankfurter so gut wie zu keinen Chancen, im Gegenteil: wir müssen das Spiel ganz klar für uns entscheiden.
Das Schlimmme ist: macht Gekas eine oder zwei seiner Großchancen rein, jubelt hier alles über die tolle Eintrachtleistung in Unterzahl.
Dass auch du dazugehören würdest, hätte ich jetzt nicht erwartet.
Gelöschter Benutzer schrieb: Habe das Spiel erst ab der 107. Minute sehen können, weil ich noch unterwegs war. Aber sowohl Trainer als auch der Alex selber müssten wissen, dass er keine Elfmeter schießen kann.
Nun müssen wir uns halt über die Bundesliga qualifizieren und damit das funktioniert, sollte man Ochs nahelegen, keine forschen Töne mehr zu spucken.
Dein Rollkommando-Kollege tobago hat doch gerade meinem Zweitnick aus Korea geschrieben, daß man nichts in den Noten-Thread posten soll, wenn man das Spiel nicht sah. Aber du darfst das..
Wer Elfmeter schießt bestimmt der Trainer. Der weiß es besser als du und schaut wenigstens das Spiel. Meiers Elfmeter war mannschaftsdienlich. Punkt. Note 1
Und wieso sollte Altintop nicht spielen, hä.
Das to-BaKo-Forumsrollkommando hat wieder zugeschlagen.. Das hier ist der Noten-Thread! Altintop bashen kannst du woanders. Altintop hat gestern wieder perfekt des Trainers taktische Vorgaben umgesetzt, Tzavellas geholfen und arbeitete zudem mannschaftsdienlich sein Tor hinten heraus. Deshalb spielt er und das sehr gut, Punkt. Note 1.
tutzt schrieb: mit dem er ganz allein das Ausscheiden zu verantworten hat.
Und wenn wir den 5. oder 6. oder 7. Elfer nicht reingemacht hätten, obwohl es nötig gewesen wäre? Und wenn Altintop nicht das 1:0 von Aachen vorgelegt hätte? Und wenn Schwegler keine Rote gekriegt hätte und damit eine schwierige Unterzahlsituation erzeugt hätte? Und wenn Gekas eine seiner Chancen reingemacht hätte? Sorry, aber von alleiniger Verantwortung zu reden, halte ich gelinde gesagt, für absoluten Schwachsinn!
Einen verschossenen Elfmeter im Elfmeterschießen, egal wie schlecht er geschossen sein mag, als Grund für alleinige Verantwortung an einer Pleite nach 120 gespielten Minuten bei einem Zweitligisten zu sehen, ist dem Wunsch geschuldet, letztlich einen Schuldigen namentlich festmachen zu können.
Und anhand deiner restlichen Kommentare, die zum Beispiel auch die Fehler von Schwegler, Halil und Gekas (Chancenverwertung) ansprechen, dürfte diese Aussage zu Meiers Verantwortung bereits wieder entkräftet sein.
Gelöschter Benutzer schrieb: Habe das Spiel erst ab der 107. Minute sehen können, weil ich noch unterwegs war. Aber sowohl Trainer als auch der Alex selber müssten wissen, dass er keine Elfmeter schießen kann.
Nun müssen wir uns halt über die Bundesliga qualifizieren und damit das funktioniert, sollte man Ochs nahelegen, keine forschen Töne mehr zu spucken.
Dein Rollkommando-Kollege tobago hat doch gerade meinem Zweitnick aus Korea geschrieben, daß man nichts in den Noten-Thread posten soll, wenn man das Spiel nicht sah. Aber du darfst das..
Wer Elfmeter schießt bestimmt der Trainer. Der weiß es besser als du und schaut wenigstens das Spiel. Meiers Elfmeter war mannschaftsdienlich. Punkt. Note 1
Das to-BaKo-Forumsrollkommando hat wieder zugeschlagen.. Das hier ist der Noten-Thread! Altintop bashen kannst du woanders. Altintop hat gestern wieder perfekt des Trainers taktische Vorgaben umgesetzt, Tzavellas geholfen und arbeitete zudem mannschaftsdienlich sein Tor hinten heraus. Deshalb spielt er und das sehr gut, Punkt. Note 1.
Du fehltest noch in der Taschentuchelrunde.
Skibbe und Altintop sind schuld. Skibbe sogar an Meiers verschossenem Elfmeter.
tutzt schrieb: mit dem er ganz allein das Ausscheiden zu verantworten hat.
Und wenn wir den 5. oder 6. oder 7. Elfer nicht reingemacht hätten, obwohl es nötig gewesen wäre? Und wenn Altintop nicht das 1:0 von Aachen vorgelegt hätte? Und wenn Schwegler keine Rote gekriegt hätte und damit eine schwierige Unterzahlsituation erzeugt hätte? Und wenn Gekas eine seiner Chancen reingemacht hätte? Sorry, aber von alleiniger Verantwortung zu reden, halte ich gelinde gesagt, für absoluten Schwachsinn!
Einen verschossenen Elfmeter im Elfmeterschießen, egal wie schlecht er geschossen sein mag, als Grund für alleinige Verantwortung an einer Pleite nach 120 gespielten Minuten bei einem Zweitligisten zu sehen, ist dem Wunsch geschuldet, letztlich einen Schuldigen namentlich festmachen zu können.
Und anhand deiner restlichen Kommentare, die zum Beispiel auch die Fehler von Schwegler, Halil und Gekas (Chancenverwertung) ansprechen, dürfte diese Aussage zu Meiers Verantwortung bereits wieder entkräftet sein.
Ziemlich schwacher Beitrag von dir. :neutral-face Wir sind kausal durch den verschossenen Elfmeter ausgeschieden. Für alles andere von dir benanmnte gilt dies in keiner Weise. Daher ist das kein "absoluter Schwachsinn", sondern die Realität. :neutral-face http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalit%C3%A4t
"Das Meier den Elfmeter verschoss, führte dazu, dass die Eintracht ausschied."
Ist klar.
Ne, entweder Altintop o d e r Skibbe. Die können ja net beide spielen.
Und den Ball hat sich der Lange einfach so geschnappt und geschossen. Konnte jeder sehen.
Pedro, warum steckst du dir nicht einfach deinen Finger in den Po und hörst auf die Tastatur zu quälen?
Ich habe das Spiel gestern zum Glück nicht gesehen,
aber die Aufstellung und Einwechlungen sagen mir schon viel, dazu die ganzen kommentare der User hier.
Blödsinn, wenn du das Spiel nicht gesehen hast solltest du einfach nix dazu schreiben.
Gruß,
tobago
nicht weil er ein schlechter Spieler ist, sondern weil er die scheiße momentan am Fuß hat.
Ansonsten fand ich die Taktische Ausrichtung gut.
Wir haben gut gekontert nach dem Platzverweis. Einigen scheinen unsere Torchancen und wie oft wir beinahe nach unseren Kontern (aufgrund fehlender Abwehr) ausgekontert wurden, entgangen zu sein.
So, zu den Noten...
Fährmann 1,5 -> Ich kann mich da an einen fulminanten Distanzschuss erinnern, den er festhielt (Bei Oka, wär ein Abrpaller dringewesen). Und der gehaltene Elfmeter...
Jung 3 -> Sehr unauffällig, wenig Anstöße nach vorne.
Vasoski 2 -> Momentan unsere Lebensversicherung
Schwegler 4 -> Hätte nicht sein müssen...
Tzavellas 3 -> Fand ihn im Gegensatz zu sonst, nach vorne nicht so stark.
Clark 2 -> Das gestern war klasse, wie ich finde. Wieso kam der nich früher zum Einsatz?
Köhler 4 -> Ebenfalls sehr unauffällig...
Ochs 2,5 -> Er ist gerannt und gerannt und gerannt... Scheint von euch keiner bemerkt zu haben!?
Meier 4,5 -> Ein Satz mit x...
Altintop 5 -> Ich hoffe er fängt sich in der Winterpause wieder und tankt ein wenig Selbstvertrauen
Gekas 3 -> Einiges versemmelt... Hat aber gut mitgespielt.
-> Fenin 2 -> Vielleicht eine Alternative zu Altintop? Unbedingt halten!
-> Caio 3,5 -> Auf eine positive Weise nach vorne unauffällig, hat aber hinten mitgeholfen
-> Amanatidis -
Skibbe 3 -> Was soll er sonst noch tun? Notabwehr auf dem Platz, rote Karte wirft alles über den Haufen.
Wechsel kamen ein wenig spät, wie ich finde. Einen Dribbler (Caio??), hätte ich gern früher gesehen bei so einem engen Spiel...
Obwohl Du dauernd damit aufs Klötzchen haust, angeblich relativ höherklssig zu kicken, beweist Du stets und ständig, dass Du trotzdem keine Ahnung hast. Aber Du hast ja ein prima Vorbild - Taschentuchel ist sogar Bundeligatrainer und kann ein Spiel nicht richtig beurteilen
Ich fand schon die Entscheidung, Altintop überhaupt spielen zu lassen, eher schlecht. Nicht weil ich von Altintop nichts halten würde, aber er ist derzeit völlig außer Form und total verunsichert. Leider sieht das der Trainer anders.
Jung 3+ Ich fand ihn wieder mit Ochs zusammen überzeugend auf der rechten Seite.
Vasoski 3+ Er ist da, wenn er gebraucht wird, danke.
Schwegler - Warum nur geht er da so rein? Es war die 14. Minute, nicht die 94.
Tzavellas 3+ Wahnsinn, was für ein Wille und Kampfgeist!
Clark 3 siehe Vasi
Köhler 3 Er kann halt alles spielen, schon deshalb unbedingt verlängern!
Ochs 3+ siehe Jung. Vorbildlich der Einsatz bis über die Leistungsgrenze
Meier 6 (3-) Erste Halbzeit wieder eher miserabel, dann stetig verbessert, sehr aufmerksam und viel gelaufen, wenn auch noch nicht wieder ganz der Alte. Eigentlich ne Leistung auf die er aufbauen könnte. Aber dann dieser dumme, arrogante, hundsmiserable Elfmeter, mit dem er ganz allein das Ausscheiden zu verantworten hat.
Altintop 4- Er machzt und tut und will. Allein, es klaptt nicht viel. Der Stammplatz ist für mich völlig unverständlich
Gekas 4+ viel geackert und immer gefährlich, aber diese Chancenauswertung, weia.
Fenin 3+ Deutlich besser als Altintop, dazu m it Torgefahr. Bitte HB, festhalten!
Caio 4 Naja. paar gute Aktionen, hinten gut mitgeholfen. Nach vorn nicht viel. Der Elfer war technisch der beste des Abends. Bringt aber auch nix.
Amanatidis - Der Elfer war super.
Die Alemannia ist derzeit ein gerade noch mittelmäßiger
2.Ligaverein. Gestern hat sie zudem mit einer Notelf gespielt, in der 10(!) Stammspieler fehlten.
Ja nee, schon klar, die Eintracht hat seit Min.15 nur mit 10 Mann gespielt. Aber waren das daraufhin ausgeglichene Verhältnisse?
Nein!
Alles andere als ein klarer Sieg in Aachen, kann nur als peinliche Schlappe gewertet werden. Und da das hier gerade dauernd zu lesen ist: Ja, gerade wg. der Dominanz und der soliden Abwehrarbeit während mind. 70 Minuten.
Um es klar zu sagen: Altintop hat es nicht allein verbockt. Definitiv nicht. Deswegen ist das Bashing gegen ihn z.T. widerlich. Die zuletzt heillose Verkrampftheit des Spielers und den (fast zwangsläufigen) akkumulierten Unmut im Umfeld hat ihm leider alleine der Trainer eingebrockt. Der muss diese "Altintopsuppe" demnächst auch sicher noch auslöffeln.
Zu konstatieren bleibt: Aachen hat durchaus nicht unverdient gegen eine (mittelmäßige) BL-Mannschaft gewonnen, die erfahrungsgemäß solche und andere Spiele im Normalfall nicht gewinnen kann, wenn 3-4 Spieler deutlich unterdurchschnittlich spielen.
Wer seit Wochen und Monaten beinahe durchgehend die konstanten Leistungsträger sind, hat man (mit einer großen, sehr unglücklichen Ausnahme) auch gestern wieder gesehen.
Das war's dann mit der "Abkürzung" nach Europa und
1,4 Mio Zusatzeinnahmen. Der längere Weg in die höchste Spielklasse dürfte für eine Mannschaft mit derart konstant unkonstanten Leistungen so gut wie unerreichbar sein. Da kann man sich eigentlich schon festlegen.
Mein lieber Beagel, du hast schon weit bessere Beiträge geschrieben.
Deine Aachener Notelf ist gestern über sich hinausgewachsen und hat die Überzahl richtig gut gespielt. Trotzdem kamen sie gegen 10 Frankfurter so gut wie zu keinen Chancen, im Gegenteil: wir müssen das Spiel ganz klar für uns entscheiden.
Das Schlimmme ist: macht Gekas eine oder zwei seiner Großchancen rein, jubelt hier alles über die tolle Eintrachtleistung in Unterzahl.
Dass auch du dazugehören würdest, hätte ich jetzt nicht erwartet.
Dein Rollkommando-Kollege tobago hat doch gerade meinem Zweitnick aus Korea geschrieben, daß man nichts in den Noten-Thread posten soll, wenn man das Spiel nicht sah.
Aber du darfst das..
Das to-BaKo-Forumsrollkommando hat wieder zugeschlagen..
Das hier ist der Noten-Thread!
Altintop bashen kannst du woanders.
Altintop hat gestern wieder perfekt des Trainers taktische Vorgaben umgesetzt, Tzavellas geholfen und arbeitete zudem mannschaftsdienlich sein Tor hinten heraus.
Deshalb spielt er und das sehr gut, Punkt. Note 1.
Ist klar.
nicht bei uns, hier hat es Skibbe den Spielern überlassen.
Ziemlich schwacher Beitrag von dir. :neutral-face
Wir sind kausal durch den verschossenen Elfmeter ausgeschieden. Für alles andere von dir benanmnte gilt dies in keiner Weise. Daher ist das kein "absoluter Schwachsinn", sondern die Realität. :neutral-face
http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalit%C3%A4t
"Das Meier den Elfmeter verschoss, führte dazu, dass die Eintracht ausschied."
Ne, entweder Altintop o d e r Skibbe. Die können ja net beide spielen.
Und den Ball hat sich der Lange einfach so geschnappt und geschossen. Konnte jeder sehen.
Muß mir jetzt die Nase putzen..
"Dass der Main über die Ufer trat, führte zu der Überschwemmung."
Merkst du, wie unsinnig das ist?
Gesundheit!
Skibbe und Spieler raus.
Pedro, warum steckst du dir nicht einfach deinen Finger in den Po und hörst auf die Tastatur zu quälen?
Gruß,
tobago