Schade. Die Überschrift klang vielversprechend. Ein neues Unterforum B[bad]******[/bad], A[bad]****[/bad],etc. fände ich gut und der Wichtigkeit der Überschrift durchaus angemessen.
gereizt schrieb: Schade. Die Überschrift klang vielversprechend. Ein neues Unterforum B[bad][bad]******[/bad][/bad], A[bad][bad]****[/bad][/bad],etc. fände ich gut und der Wichtigkeit der Überschrift durchaus angemessen.
Wir können es auch *ullenschweine, *icken, *umsen, *ögeln und *urensöhne nennen.
Scaramanga schrieb: Warum werden sonst "gesternchete* Wörter nicht auch in der Überschrift unleserlich gemacht, bzw solche Wörter als Überschrift überhaupt zugelassen?
Ich frag mich eher was dieser alberne Quatsch mit den Ausgesterne soll? Ausserdem ist das total dilletantisch gemacht, so das bestimmte Wörter wo eine Buchstabenreihenfolge drinnen vorkommt teilweise ausgesternt werden.
Scaramanga schrieb: Warum werden sonst "gesternchete* Wörter nicht auch in der Überschrift unleserlich gemacht, bzw solche Wörter als Überschrift überhaupt zugelassen?
Ich frag mich eher was dieser alberne Quatsch mit den Ausgesterne soll? Ausserdem ist das total dilletantisch gemacht, so das bestimmte Wörter wo eine Buchstabenreihenfolge drinnen vorkommt teilweise ausgesternt werden.
Was ist eigentlich der rechtliche Hintergrund für das kindische ausgesterne?
Wenn jemand schriebe: "UserXYZ, Du bist ein [bad]*****[/bad]nkopp." ist das eine Beleidigung und könnte von UserXYZ per Anzeige verfolgt werden, so er denn wollte.
Wenn jemand schriebe: "[bad]*****[/bad]nkopp ist ein böses Wort, daß man nicht benutzen sollte.", wäre es doch vollkommen in Ordnung. Das Aussternen macht hier den Beitrag lediglich unleserlich.
Die Sterne erinnern mich doch sehr stark an das Gepiepse in Fernsehen und Radio der Amis. Vielleicht wäre dies hier quer über dem Banner des Forums vielleicht eine Alternative.
auswärtsspiel an der cop[bad]****[/bad]ana, ich hoffe dass alle nach dem [bad]*********[/bad] nach hause kamen und eine jog[bad]****[/bad]tte geniessen konnten. das [bad][bad]*****[/bad]en[/bad] der schuhe soll dort sehr billig sein, im verkehr dafür allerdings öfter mal [bad]******[/bad]. zum glück kann man das alles auf der website ****[/bad]ana.com/ ]cop[bad]****[/bad]ana.com nachlesen, denn selbst dort greift der tolle filter.
aber es bleibt eben dabei, wer "[bad]******[/bad]" als angemessen in öffentlichen diskussionen betrachtet, bleibt ein rassist (oder doch sexist? was meint der autor nur?), daher darf man das auch nicht kritisieren. (was eigentlich?)
nur um mal den (un)sinn dieses filter zu demonstrieren.
singender_hesse schrieb: mal ganz allgemein. mich nervt der filter.
auswärtsspiel an der cop[bad][bad]****[/bad][/bad]ana, ich hoffe dass alle nach dem [bad][bad]*********[/bad][/bad] nach hause kamen und eine jog[bad][bad]****[/bad][/bad]tte geniessen konnten. das [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]en[/bad] der schuhe soll dort sehr billig sein, im verkehr dafür allerdings öfter mal [bad][bad]******[/bad][/bad]. zum glück kann man das alles auf der website [bad]****[/bad][/bad]ana.com/ ]cop[bad][bad]****[/bad][/bad]ana.com nachlesen, denn selbst dort greift der tolle filter.
aber es bleibt eben dabei, wer "[bad][bad]******[/bad][/bad]" als angemessen in öffentlichen diskussionen betrachtet, bleibt ein rassist (oder doch sexist? was meint der autor nur?), daher darf man das auch nicht kritisieren. (was eigentlich?)
goyschak schrieb: Wenn jemand schriebe: "UserXYZ, Du bist ein [bad][bad]*****[/bad][/bad]nkopp." ist das eine Beleidigung und könnte von UserXYZ per Anzeige verfolgt werden, so er denn wollte.
Wenn jemand schriebe: "[bad][bad]*****[/bad][/bad]nkopp ist ein böses Wort, daß man nicht benutzen sollte.", wäre es doch vollkommen in Ordnung. Das Aussternen macht hier den Beitrag lediglich unleserlich.
Zumal die Beleidigung ja bestehen bleibt und XYZ dennoch rechtlich vorgehen könnte. Und das Ganze auch dilettantisch prgrammiert ist, denn es funktioniert nur in der Anzeige. Wenn man den Beitrag hingegen zitiert, sieht man was geschrieben wurde.
Die Zensur führt nur zu neuen Wortschöpfungen und ist damit der Sprache abträglich. Wo "[bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]" nicht geschrieben werden darf, wird eben gescrewed oder genailed.
P.S. Eins hab ich noch gefunden, dann wurds aber schon schwer. ,-)
Die Frage aber bleibt
Ich werde mich kümmern.
Merci
Zur Not hilft vielleicht aber auch ne sehr helle Schreibtischlampe und ne Lupe?
Ach, mist, wir nicht mal ge-x-t.
Wir können es auch *ullenschweine, *icken, *umsen, *ögeln und *urensöhne nennen.
Ja, z.B. die Jog[bad]****[/bad]tte = Jogh.ur.ette
Wenn jemand schriebe: "UserXYZ, Du bist ein [bad]*****[/bad]nkopp." ist das eine Beleidigung und könnte von UserXYZ per Anzeige verfolgt werden, so er denn wollte.
Wenn jemand schriebe: "[bad]*****[/bad]nkopp ist ein böses Wort, daß man nicht benutzen sollte.", wäre es doch vollkommen in Ordnung. Das Aussternen macht hier den Beitrag lediglich unleserlich.
Die Sterne erinnern mich doch sehr stark an das Gepiepse in Fernsehen und Radio der Amis.
Vielleicht wäre dies hier
quer über dem Banner des Forums vielleicht eine Alternative.
mich nervt der filter.
auswärtsspiel an der cop[bad]****[/bad]ana,
ich hoffe dass alle nach dem [bad]*********[/bad] nach hause kamen und eine jog[bad]****[/bad]tte geniessen konnten.
das [bad][bad]*****[/bad]en[/bad] der schuhe soll dort sehr billig sein, im verkehr dafür allerdings öfter mal [bad]******[/bad].
zum glück kann man das alles auf der website ****[/bad]ana.com/ ]cop[bad]****[/bad]ana.com nachlesen, denn selbst dort greift der tolle filter.
aber es bleibt eben dabei, wer "[bad]******[/bad]" als angemessen in öffentlichen diskussionen betrachtet, bleibt ein rassist (oder doch sexist? was meint der autor nur?), daher darf man das auch nicht kritisieren. (was eigentlich?)
ich muss mal dringend nach Luft [bad]*****[/bad]n
Zumal die Beleidigung ja bestehen bleibt und XYZ dennoch rechtlich vorgehen könnte. Und das Ganze auch dilettantisch prgrammiert ist, denn es funktioniert nur in der Anzeige. Wenn man den Beitrag hingegen zitiert, sieht man was geschrieben wurde.
DA
Und?
Und was ist mit Namen und Links? [bad]*****[/bad]r[/bad]/profil/spieler_78578.html]Jemand wie Simon [bad][bad]*****[/bad]r[/bad] kann ja auch nichts dafür, wie er heißt. (Simon F plus icker)