>

2.BL - 4.Spieltag

#
Herrlich, da haben die Unioner den Fetzen vom DfB etwas modifiziert vorgetragen.
Respekt  
#
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:
Wahrer Bembel schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
sgevolker schrieb:
Freu mich auf Union gegen Hertha. Ein nettes Spiel heute Abend was man ganz entspannt schauen kann.
Meine Symphatien sind eindeutig: Eisern Union.

Da wirst Du hier im Forum höchstwahrscheinlich niemanden finden, der dem Kackverein die Daumen drückt.

Sieg für die Eisernen!

stimmt: ich gönne es Union, die Nr. 1 in Berlin zu werden.

Kurzfristig ja. Auf längere Sicht würde ich es Viktoria 89 gönnen.

Immerhin hat es Viktoria in die RL geschafft und spielt da zumindest bisher ne ordentliche Rolle. Ist schon gut, wenn die hinter Union und Hertha vllt. bald die Nr. 3 darstellen.

Naja, die Regio ist es dann doch noch nicht, sie sind erstmal in der NOFV-Oberliga. Was ist eigentlich aus TeBe geworden?
#
allgäu-adler schrieb:
Herrlich, da haben die Unioner den Fetzen vom DfB etwas modifiziert vorgetragen.
Respekt    

Was wurde gesagt? Kann das Spiel grad nicht sehn
#
Eisern!  
#
Der Mattuschka Song ist einfach zu geil!  
#
iran069 schrieb:
allgäu-adler schrieb:
Respekt    

Die haben die Passage weggelassen, wo es um Rauchbomben und Bengalos ging, dass die nix im Stadion zu suchen haben.
Müssen die das jetzt jedes Spiel vortragen? Immerhin haben die ja schon das 4. Spiel.
#
bäh
#
Böh
#
Dummer Ballverlust
#
allgäu-adler schrieb:
iran069 schrieb:
allgäu-adler schrieb:
Respekt    

Die haben die Passage weggelassen, wo es um Rauchbomben und Bengalos ging, dass die nix im Stadion zu suchen haben.
Müssen die das jetzt jedes Spiel vortragen? Immerhin haben die ja schon das 4. Spiel.

Ab ok danke

Toll da schalt ich grad ein und das Tor fällt  
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:
Wahrer Bembel schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
sgevolker schrieb:
Freu mich auf Union gegen Hertha. Ein nettes Spiel heute Abend was man ganz entspannt schauen kann.
Meine Symphatien sind eindeutig: Eisern Union.

Da wirst Du hier im Forum höchstwahrscheinlich niemanden finden, der dem Kackverein die Daumen drückt.

Sieg für die Eisernen!

stimmt: ich gönne es Union, die Nr. 1 in Berlin zu werden.

Kurzfristig ja. Auf längere Sicht würde ich es Viktoria 89 gönnen.

Immerhin hat es Viktoria in die RL geschafft und spielt da zumindest bisher ne ordentliche Rolle. Ist schon gut, wenn die hinter Union und Hertha vllt. bald die Nr. 3 darstellen.

Naja, die Regio ist es dann doch noch nicht, sie sind erstmal in der NOFV-Oberliga. Was ist eigentlich aus TeBe geworden?

Ups. Mein Fehler, in meiner eigenen Thread-Aufbereitung durcheinander gekommen. Natürlich Oberliga.

TeBe ist in der Berlin-Liga, also die Liga unter der OL NOFV-Nord. Wurden da letztes Jahr 11. und sind das aktuell auch fast wieder, genau genommen 12.

Da sind auch paar Bekannte in der Liga dabei. Hertha Zehlendorf ist aktuell 1. , Türkiyemspor (waren ja mal weiter oben), SC Gatow, Reinickendorfer Füchse und nach Fehlstart aufm vorletzten Platz > Tasmasnia.
#
Ich war ja das We unterwegs...

Aber sollte der Ramos nicht zum Depp wechseln!??
#
Eintracht23 schrieb:

Kurz vor knapp hat der Luhukay wohl sein Veto eingelegt.
#
Tube schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Kurz vor knapp hat der Luhukay wohl sein Veto eingelegt.

Okay, danke... Habe zwar getrunken, aber so schlimm habe ich es nicht in Erinnerung  ,-)
#
Das Spiel ist langweilig.
#
Sehr schön.
#
Drin Und jetzt bitte noch zwei für die Eisernen.
#
Endlich 1:1
#
Eisern vor, noch ein Tor.  
#

Teilen