>

Wolfgang Knispel

#
Bigbamboo schrieb:

@Werner: Ich habe ja nirgends behauptet, dass jemals so ein Beitrag geschlossen wurde, sondern nur eine aus meiner Sicht mögliche Erklärung angeführt.  


Ich finde die Erklärung aber in dem Fall nicht schlüssig.    Es gibt beispielsweise Dinge zum Tagesgeschehen der Eintracht, wo jemand einen Thread aufmachen will oder eine bestimmte Nuance eines Themas um Veh, Hübner etc. näher diskutieren will. Solche Threads werden oft auf Hinweis zum Groß-Thread geschlossen. Da mag diese Erklärung stimmen. Aber m.E. definitiv nicht bei dem Fall. Hätte ich Knispel gekannt und den Beitrag gelesen, hätte ich den Thread jedenfalls aufgemacht.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zwei Leute berufen sich auf die Mods, einen Thread zu eröffnen, wenn ein verdienter und langjähriger Eintrachtler verstorben ist.
Ist es eigentlich sehr schwer, selbst einen Thread aufzumachen, und wieso muss man das per PN an die Mods schicken?

Arm.

Sorry, das musste raus.


Tja, dann muss man halt mal gucken wo man seine pns hinschickt. Ich habe diese pn bekommen, bin seit 2 Monaten kein Mod mehr und habe mir tatschlich den Luxus gegönnt mal 2 Tage nicht on zu sein, also konnte ich sie noch nicht mal zeitnahe beantworten.  


Ich glaube nicht, dass die Kritik von reggae an die Mods geht, zumindest verstehe ich ihn nicht so. Vielmehr hätte der PN Sender doch direkt selbst einen Thread eröffnen können, wenn ihm an einem solchen Thread gelegen hätte.

Du brauchst diesbezüglich dich überhaupt nicht erklären oder entschuldigen, finde ich.  
#
prinzhessin schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zwei Leute berufen sich auf die Mods, einen Thread zu eröffnen, wenn ein verdienter und langjähriger Eintrachtler verstorben ist.
Ist es eigentlich sehr schwer, selbst einen Thread aufzumachen, und wieso muss man das per PN an die Mods schicken?

Arm.

Sorry, das musste raus.


Tja, dann muss man halt mal gucken wo man seine pns hinschickt. Ich habe diese pn bekommen, bin seit 2 Monaten kein Mod mehr und habe mir tatschlich den Luxus gegönnt mal 2 Tage nicht on zu sein, also konnte ich sie noch nicht mal zeitnahe beantworten.  


Ich glaube nicht, dass die Kritik von reggae an die Mods geht, zumindest verstehe ich ihn nicht so. Vielmehr hätte der PN Sender doch direkt selbst einen Thread eröffnen können, wenn ihm an einem solchen Thread gelegen hätte.

Du brauchst diesbezüglich dich überhaupt nicht erklären oder entschuldigen, finde ich.    


Die Kritik richtet sich an die zwei Hirnis (oder den einen   ), der oder die nicht in der Lage war, einen Thread zu eröffnen.
#
reggaetyp schrieb:
prinzhessin schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zwei Leute berufen sich auf die Mods, einen Thread zu eröffnen, wenn ein verdienter und langjähriger Eintrachtler verstorben ist.
Ist es eigentlich sehr schwer, selbst einen Thread aufzumachen, und wieso muss man das per PN an die Mods schicken?

Arm.

Sorry, das musste raus.


Tja, dann muss man halt mal gucken wo man seine pns hinschickt. Ich habe diese pn bekommen, bin seit 2 Monaten kein Mod mehr und habe mir tatschlich den Luxus gegönnt mal 2 Tage nicht on zu sein, also konnte ich sie noch nicht mal zeitnahe beantworten.  


Ich glaube nicht, dass die Kritik von reggae an die Mods geht, zumindest verstehe ich ihn nicht so. Vielmehr hätte der PN Sender doch direkt selbst einen Thread eröffnen können, wenn ihm an einem solchen Thread gelegen hätte.

Du brauchst diesbezüglich dich überhaupt nicht erklären oder entschuldigen, finde ich.    


Die Kritik richtet sich an die zwei Hirnis (oder den einen   ), der oder die nicht in der Lage war, einen Thread zu eröffnen.  


Yeep, verständlich

Mein Beitrag richtete sich auch nicht gegen dich, sondern war nur eine Klarstellung der Situation.
#
Faszinierend diese Sommerpause.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
reggaetyp schrieb:
prinzhessin schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zwei Leute berufen sich auf die Mods, einen Thread zu eröffnen, wenn ein verdienter und langjähriger Eintrachtler verstorben ist.
Ist es eigentlich sehr schwer, selbst einen Thread aufzumachen, und wieso muss man das per PN an die Mods schicken?

Arm.

Sorry, das musste raus.


Tja, dann muss man halt mal gucken wo man seine pns hinschickt. Ich habe diese pn bekommen, bin seit 2 Monaten kein Mod mehr und habe mir tatschlich den Luxus gegönnt mal 2 Tage nicht on zu sein, also konnte ich sie noch nicht mal zeitnahe beantworten.  


Ich glaube nicht, dass die Kritik von reggae an die Mods geht, zumindest verstehe ich ihn nicht so. Vielmehr hätte der PN Sender doch direkt selbst einen Thread eröffnen können, wenn ihm an einem solchen Thread gelegen hätte.

Du brauchst diesbezüglich dich überhaupt nicht erklären oder entschuldigen, finde ich.    


Die Kritik richtet sich an die zwei Hirnis (oder den einen   ), der oder die nicht in der Lage war, einen Thread zu eröffnen.  


Yeep, verständlich

Mein Beitrag richtete sich auch nicht gegen dich, sondern war nur eine Klarstellung der Situation.  


Naja, du bist halt noch als Mod aufgefuehrt...so doof sind die 2 also nicht, wie man gern wieder haette
#
dawiede schrieb:
Naja, du bist halt noch als Mod aufgefuehrt...


Wo denn?
#
francisco_copado schrieb:
dawiede schrieb:
Naja, du bist halt noch als Mod aufgefuehrt...


Wo denn?


Heut morgen, bevor ich mich eingeloggt habe und die neue Nettiquette akzeptiert hab. Frag mich nicht, warum hier ne alte Liste aufgegangen is
#
Ah so

Devise einmal Mod immer Mod, kein Wunder warum ich noch soviele pns bekomme
#
francisco_copado schrieb:
dawiede schrieb:
Naja, du bist halt noch als Mod aufgefuehrt...


Wo denn?


Wann wurde die Mod Liste den aktualisiert?
#
Brady schrieb:
francisco_copado schrieb:
dawiede schrieb:
Naja, du bist halt noch als Mod aufgefuehrt...


Wo denn?


Wann wurde die Mod Liste den aktualisiert?


?
#
Welche Liste?
#
SGE-URNA schrieb:
Welche Liste?


Ok
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Welche Liste?


Ok

Die...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/moderatoren.php ?
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Welche Liste?


Ok

Die...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/moderatoren.php ?


Kennst du sonst noch eine?
Ausser die Prioliste....aber dazu wird ja geschwiegen...
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Welche Liste?


Ok

Die...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/moderatoren.php ?


Kennst du sonst noch eine?
Ausser die Prioliste....aber dazu wird ja geschwiegen...


Keine Ahnung, wann die genau aktualisiert wurde... wahrscheinlich mehrfach in den letzten Wochen.

Könnte ja auch die Liste gemeint sein, die unten eingeblendet wird, sprich, ob dein Nick mit Logo und "M" erscheint oder nicht. Diese wird meines Wissens sofort bei Ein/Austritt aufdatiert.
#
Wahrscheinlich stand eg noch auf der Seite...wahrscheinlich
#
Brady schrieb:
Wahrscheinlich stand eg noch auf der Seite...wahrscheinlich


Aus verschiedenen Gründen bezweifel ich, dass es damit zusammenhängt    
#
Ruhe in Frieden.
#
Feigling schrieb:
Ruhe in Frieden.


falscher thread...  


Teilen