Aqualon schrieb: tomisl schrieb:Derby-Time!!!! Innerbetriebliches Derby MAN vs. VW
tomisl schrieb:Derby-Time!!!!
MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:noch einer so doof, wie ich und schaut das "spiel"? +1 Ihr 2 seid halt wirklich sehr doof. nicht umsonst führe ich im Deppenspiel
concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:noch einer so doof, wie ich und schaut das "spiel"? +1 Ihr 2 seid halt wirklich sehr doof.
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:noch einer so doof, wie ich und schaut das "spiel"? +1
mickmuck schrieb:noch einer so doof, wie ich und schaut das "spiel"?
concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:noch einer so doof, wie ich und schaut das "spiel"? +1 Ihr 2 seid halt wirklich sehr doof. nicht umsonst führe ich im Deppenspiel Gleichauf mit wem?
MrBoccia schrieb:irgendso nem studierten Klugscheisser aus der Wöhler
paluschke schrieb:0-0. Laaaangweilig!
MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:noch einer so doof, wie ich und schaut das "spiel"? +1 Ihr 2 seid halt wirklich sehr doof. nicht umsonst führe ich im Deppenspiel Gleichauf mit wem? irgendso nem studierten Klugscheisser aus der Wöhler
adlerkadabra schrieb: MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:noch einer so doof, wie ich und schaut das "spiel"? +1 Ihr 2 seid halt wirklich sehr doof. nicht umsonst führe ich im Deppenspiel Gleichauf mit wem? irgendso nem studierten Klugscheisser aus der Wöhler Wöhler? Bis in diese Erstligaschul hats der Mann in 9 Schuljahren nicht annähernd geschafft
Noisy schrieb: adlerkadabra schrieb: MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:noch einer so doof, wie ich und schaut das "spiel"? +1 Ihr 2 seid halt wirklich sehr doof. nicht umsonst führe ich im Deppenspiel Gleichauf mit wem? irgendso nem studierten Klugscheisser aus der Wöhler Wöhler? Bis in diese Erstligaschul hats der Mann in 9 Schuljahren nicht annähernd geschafft Wasn nu studiert oder von der Wöhler?
adlerkadabra schrieb: Noisy schrieb: adlerkadabra schrieb: MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:noch einer so doof, wie ich und schaut das "spiel"? +1 Ihr 2 seid halt wirklich sehr doof. nicht umsonst führe ich im Deppenspiel Gleichauf mit wem? irgendso nem studierten Klugscheisser aus der Wöhler Wöhler? Bis in diese Erstligaschul hats der Mann in 9 Schuljahren nicht annähernd geschafft Wasn nu studiert oder von der Wöhler? Darf ich in Dir einen weiteren solchen Lessing vermuten?
Wird eigentliche diese "Sau" hier schon irgendwo durchs Forum getrieben? http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/sponsoring-einnahmen-des-vfl-wolfsburg-und-zahlt-und-zahlt-und-zahlt-1.1466983
Und ich noch hoffe dass Magath als erster Trainer entlassen wird , woanders werde ich so wie es aussieht im Tippspiel keine Punkte kriegen
Gleichauf mit wem?
irgendso nem studierten Klugscheisser aus der Wöhler
Wöhler? Dunkelrot Herr Boccia.
Passt zu den Langweiligen Vereine
Wehe die Eintracht gewinnt nicht 2:1 dann bin ich aber sauer
Wöhler? Bis in diese Erstligaschul hats der Mann in 9 Schuljahren nicht annähernd geschafft
Wasn nu studiert oder von der Wöhler?
Das schließt sich aus.
Darf ich in Dir einen weiteren solchen Lessing vermuten?
Ne, ich gestehe, ich habe mich selbst gedisst
DFL wirbt für Integration