>

BL - 3.Spieltag

#
Riesendepp der Ungar
#
und fliegt vom platz  
#
#
#
Wuschelblubb schrieb:
Das war für Hannover eine herrausragende Rückholaktion.    

Und das für 750.000  
#
lol platzverweise
#
Ich dachte immer, zwei Gelbe auf einmal gäbe es nicht? Irgendwie kommt mir das ja schon etwas seltsam vor.
#
Wie lächerlich vom Scheidsrichter, dass er da 2 gelbe Karten auf einmal gibt. Fingerspitzengefühl?  

Beim DFB pfeifen echt nur noch Idioten.
#
Geiles Tor von Huszti, aber zweimal Gelb?
Also Gelb für das Trikot O.K., damit rechnet man ja, auch Huszti, aber für was die zweite Gelbe?  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Also Gelb für das Trikot O.K., damit rechnet man ja, auch Huszti, aber für was die zweite Gelbe?  :neutral-face  

Fürs versauen vom Tippzettel...
#
Mainhattener schrieb:

2 Gelbe war für zu langes Feiern.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wie lächerlich vom Scheidsrichter, dass er da 2 gelbe Karten auf einmal gibt. Fingerspitzengefühl?  

Beim DFB pfeifen echt nur noch Idioten.

Ich meine mich an ähnliche Aktionen zu erinnern, wo es (quasi tateinheitlich) für ähnliche Geschichten nur eine Karte gab. Das ist schon etwas komisch, zumal er ja nicht mal auf den Zaun gekommen ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass Trikotausziehen mit Gelb zu ahnden ohnehin so ziemlich das albernste ist seit dem Golden Goal...
#
möchte auch gerne wissen, warum der vom Platz geflogen ist
Schlaudraff war ja kaum zu halten
#
Da passt auch der Kommentar des Kommentators so zehn Minuten vor dem Ende super rein, der sinngemäß fragte wie Eiterkind die Partie nach den ganzen Fehlern vernünftig zuende bringen will. Ganz offensichtlich mit einem unvergesslichen Paukenschlag zum Schluss, der selbst dem grandiosen Fallrückzieher in der Schlusssekunde noch die Show stiehlt. Richtig miese Schiedsrichterleistung, nicht erst mit diesem peinlichen Doppelgelb.
#
Warum ist ja klar.

Er zieht das Trikot aus, was gelb gibt.
Die nächste Aktion ist, er springt hoch zum Zaun, was ebenfalls mit gelb bestraft wird.

Aber das muss als Schiedsrichter einfach nicht sein, Regelwerk hin oder her. Lächerlich!  
#
Da muss der DFB doch mal eingreiffen. Das sehen selbst blinde, das die Qualität der Schiedsrichter von Saison zu Saison schlechter werden. Aber wahrscheinlich müssen erst sämtliche Medien mehrfach drüber schreiben, bevor überhaupt mal drüber nachgedacht wird.

Kein Wunder das die Schiris und der DFB auf einem Niveau sind  
#
Die Regel mit dem Gelb für das Trikot ausziehen, ist genauso ein schei..., wie die Ka... Regel mit dem Rot und Elfmeter für die "Notbremse" eines Torwarts.
#
Also Bremen vs 96 allein hat schon die beiden miesen Spiele, FCA:Wob und VFBüdo, ausgeglichen. Da müssen wir uns echt strecken um Morgen Abend wieder Herr der Schlagzeilen zu werden    Und somit bleibt nur ein zweistelliger Sieg unsererseits ... sollte der HSV gewinnen , selbst wenns 0:125 ausgeht, wird nur vdV in den Schlagzeilen stehen und eintracht nur ne Randnotiz sein.

Also SGE ... zweistellig gewinnen damit uns die Zeitungslandschaft weiterhin gehört  ,-)
#
So hätte der DFB am liebsten die Bundesliga: Emotionen verboten.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Da muss der DFB doch mal eingreiffen.  

Wieso? Der DFB lernt die Schiries doch entsprechend an.

Teilen