>

BL - 3.Spieltag

#
Zu wenige Unentschieden  
#
Lese gerade die DFB-Fußballregeln. Was lese ich da zum Thema Torjubel auf Seite 88?
DFB schrieb:
Von den Schiedsrichtern wird erwartet, dass sie in solchen Situationen präventiv auf die Spieler einwirken und bei der Beurteilung des Torjubels gesunden Menschenverstand walten lassen.

Das ist hier eindeutig nicht geschehen. Zum Thema "doppelte" gelbe Karte finde ich allerdings nirgendwo etwas.
#
Das wird ein erfolgreicher Spieltag fürs Managerspiel: Mielitz - Schmelzer, Fuchs, Oczipka - Kuba, Gündogan, Kroos, Huszti, Rode - Mandzukic, Sobiech.

Und 2 heiße Eisen hab ich für morgen noch im Feuer
#
EvilRabbit schrieb:
Lese gerade die DFB-Fußballregeln. Was lese ich da zum Thema Torjubel auf Seite 88?
DFB schrieb:
Von den Schiedsrichtern wird erwartet, dass sie in solchen Situationen präventiv auf die Spieler einwirken und bei der Beurteilung des Torjubels gesunden Menschenverstand walten lassen.

Das ist hier eindeutig nicht geschehen. Zum Thema "doppelte" gelbe Karte finde ich allerdings nirgendwo etwas.


Da steht auch:

"Torjubel:
Zwar ist es einem Spieler erlaubt, seiner Freude nach einem Treffer Ausdruck zu
verleihen, doch darf der Torjubel nicht übertrieben werden.
...
Die Schiedsrichter sind angewiesen, in solchen Fällen einzuschreiten.

Ein Spieler wird verwarnt, wenn er:
....
an einem Zaun hochklettert, um einen Treffer zu feiern,
sein Hemd auszieht oder es über seinen Kopf stülpt...
#
Da aber beides aufgrund ein und derselben Situation passiert ist, hätte man selbstverständlich Augenmaß beweisen können als Schiri.

Oder ist er den Zaun hoch, nachdem er die erste Karte für das Trikotausziehen bekam?
#
Schaedelharry63 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Lese gerade die DFB-Fußballregeln. Was lese ich da zum Thema Torjubel auf Seite 88?
DFB schrieb:
Von den Schiedsrichtern wird erwartet, dass sie in solchen Situationen präventiv auf die Spieler einwirken und bei der Beurteilung des Torjubels gesunden Menschenverstand walten lassen.

Das ist hier eindeutig nicht geschehen. Zum Thema "doppelte" gelbe Karte finde ich allerdings nirgendwo etwas.


Da steht auch:

"Torjubel:
Zwar ist es einem Spieler erlaubt, seiner Freude nach einem Treffer Ausdruck zu
verleihen, doch darf der Torjubel nicht übertrieben werden.
...
Die Schiedsrichter sind angewiesen, in solchen Fällen einzuschreiten.

Ein Spieler wird verwarnt, wenn er:
....
an einem Zaun hochklettert, um einen Treffer zu feiern,
sein Hemd auszieht oder es über seinen Kopf stülpt...

Na klar. In diesem Fall würde sich über eine Gelbe ja auch niemand aufregen. Allerdings kann man hier sicher nicht mehr von gesundem Menschenverstand reden, wenn gleich zwei verteilt werden. Da gäbe es genug Fouls, Rangeleien etc, die sich genauso mit einer doppelten entlohnen lassen würden. Passiert aber nie. Warum?
#
Was macht eigentlich dieser Clown jetzt in der Sportschau? Kann der bitte bitte vielleicht zurück zu Pro7 gehen?
#
EvilRabbit schrieb:
Was macht eigentlich dieser Clown jetzt in der Sportschau? Kann der bitte bitte vielleicht zurück zu Pro7 gehen?  


Ey! Nix gegen Poschmann!!
#
tomisl schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Was macht eigentlich dieser Clown jetzt in der Sportschau? Kann der bitte bitte vielleicht zurück zu Pro7 gehen?  


Ey! Nix gegen Poschmann!!


?
#
Seit wann ist denn der Gästeblock in Fürth überdacht?  
#
#
knapp.  
#
EvilRabbit schrieb:
Was macht eigentlich dieser Clown jetzt in der Sportschau? Kann der bitte bitte vielleicht zurück zu Pro7 gehen?  


Jetzt ist gut.Der ist schon über 1.Jahr bei der Sportschau.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Was macht eigentlich dieser Clown jetzt in der Sportschau? Kann der bitte bitte vielleicht zurück zu Pro7 gehen?  


Jetzt ist gut.Der ist schon über 1.Jahr bei der Sportschau.

Habs heute zum ersten Mal seit dem Abstieg wieder bewusst geschaut glaube ich. Und da grinst mich der Opferhövel an. Pfui  
#
boah, das sieht so albern aus, wie die drei knalltüten allem exakt das gleiche tragen.
#
Das Ding mit Huzsti.Bei solchen Vergehen die quasi eine Aktion sind,müsste es eigentlich 1.Strafe geben.Was ist dass denn für ein Scheiss?.Gelb für Trikotausziehen und dann  Gelbrot für auf den Zaunklettern.Hätte der Gelb bekommen und wäre dann provakant auf den Zaun gestiegen OK.Aber das war ja 1.Aktion.
#
Schalke 1:0 in Fürth.  
#
Scheiße, aber gut      :neutral-face
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das Ding mit Huzsti.Bei solchen Vergehen die quasi eine Aktion sind,müsste es eigentlich 1.Strafe geben.Was ist dass denn für ein Scheiss?.Gelb für Trikotausziehen und dann  Gelbrot für auf den Zaunklettern.Hätte der Gelb bekommen und wäre dann provakant auf den Zaun gestiegen OK.Aber das war ja 1.Aktion.


Die Regeln sind halt Mist, der Spieler aber auch blöd wie Brot. Die wissen das alle bzw. sollten es alle wissen...

Mist  
#
Ich denke, es schadet der Eintracht nicht unbedingt, wenn der Huszti von 96 nächste Woche ein einziges Mal aussetzen muss.  


Teilen