Frankfurt050986 schrieb: Da muss der DFB doch mal eingreiffen. Das sehen selbst blinde, das die Qualität der Schiedsrichter von Saison zu Saison schlechter werden. Aber wahrscheinlich müssen erst sämtliche Medien mehrfach drüber schreiben, bevor überhaupt mal drüber nachgedacht wird.
Der DFB soll eingreifen? Da wird sich noch irgendein Lackaffen-Funtionär hinstellen und uns verzapfen, dass Eiterkinn ganz nach dem Regelwerk und somit völlig richtig gehandelt hat.
Im Nachhinein wohl die eleganteste Variante im Fall Doppelgelb:
Das Spiel nach dem Tor abpfeifen. Direkt. Frage mich ohnehin, wieso man da als Schiri immer die Uhr weiterlaufen lassen muss, wenn man den Anstoß nicht mehr ausführen lassen will.
96 kann Hoffenheim auch ohne den Huszti schlagen. Bei dem Spiel könnte von mir aus eh' ein Meteorit...
Fürth - Schalke 0:2 Endstand.
warum??
wir spielen doch gegen Nürnberg oder sind die Termine hier auf der Seite falsch??
Der DFB soll eingreifen? Da wird sich noch irgendein Lackaffen-Funtionär hinstellen und uns verzapfen, dass Eiterkinn ganz nach dem Regelwerk und somit völlig richtig gehandelt hat.
Schiedsrichter können nie falsch liegen....
Das Spiel nach dem Tor abpfeifen. Direkt. Frage mich ohnehin, wieso man da als Schiri immer die Uhr weiterlaufen lassen muss, wenn man den Anstoß nicht mehr ausführen lassen will.
Gleich Freiburg
Dann Frankfurt
So können die Hoppis in der CL aber nicht verteidigen!