>

Wir sagen "Danke" und "Herzlich Willkommen"

#
Liebe Forumsuser,

einigen ist es schon aufgefallen und hiermit ist es auch offiziell: unser Kollege Florian (grinch) hat uns zum 30.06. leider verlassen. Mit Beendigung des Studiums warten nun neue, spannende Aufgaben auf ihn, welche nicht mehr genügend Zeit für die Mod-Tätigkeit übriglassen. Das Mod-Team sagt an dieser Stelle "DANKE" für Dein Engagement in den letzten Monaten und wünscht Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Gleichzeitig können wir aber auch direkt unseren ersten ablösefreien Neuzugang für's Mod-Team vorstellen. International wird auch weiterhin groß geschrieben bei der Eintracht; daher haben wir uns für einen Westfalen entschieden  

Herzlich Willkommen im Team, Haliaeetus!

Egal ob UE, D&D, Gebabbel oder AV - unser Neuling fühlt sich überall wie Zuhause und das obwohl er erst seit 3,5 Jahren im Forum aktiv ist.

Viel Spaß und ein allzeit glückliches Händchen mit dem Sauhaufen  
#
Danke und alles Gute Euch beiden.
#
francisco_copado schrieb:


Haliaeetus!


Abgelehnt.
Kann ich weder sprechen noch schreiben.
Bei einer Namensänderung (Legat, Superadler, Eagle85 oder so) wäre das machbar für den Bub.
#
cheerio.... es geschehen noch zeichen und wunder...
#
1000 Dank, Florian.

Alles Gute und viel Erfolg/Duchhaltevermögen/Glück/wasauchimmermanhaltbrauchtfürdenJob, Seeadler! ,-)

~ Ham
#
Willkommen!
#
Die Bedeutung des Neu-Mod-Nicks musste ich jetzt erst mal goglen.
Welcome Seeadler!
#
Tschö und Gude!
#
Danke grinch für alles was du geleistet hast. Du warst wirklich einmalig.
#
gude du hur
#
Filzlaus schrieb:
gude du hur
 


gdh
#
FredSchaub schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude du hur
 


gdh


# gdh
#
Hat eigentlich noch irgendwer den Überblick, wie viele Ex-Mods hier herumlümmeln? So viele Medizinbälle hat doch noch nicht mal Magath!
#
KSV-Jens schrieb:
Hat eigentlich noch irgendwer den Überblick, wie viele Ex-Mods hier herumlümmeln? So viele Medizinbälle hat doch noch nicht mal Magath!


Das aussuchen der Mods funktioniert hier aber auch genauso wie das Transfermodel von Felix M. Alles holen was net bei 3 auf den Bäumen ist und dann nach nem halben Jahr aussortieren.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Hat eigentlich noch irgendwer den Überblick, wie viele Ex-Mods hier herumlümmeln? So viele Medizinbälle hat doch noch nicht mal Magath!


Das aussuchen der Mods funktioniert hier aber auch genauso wie das Transfermodel von Felix M. Alles holen was net bei 3 auf den Bäumen ist und dann nach nem halben Jahr aussortieren.    


So wars bei mir auch. Ich hab kurz gezögert und schon war ich dabei. Hab mich zuvor aber noch vergewissern können, dass es das Eintracht-Forum ist und nicht von VW oder den Uschis.
#
Willkomme und gude Nerve  ,-)
#
Als Medizinball: Danke an grinch, Du hast viel scheußliche Arbeit erledigt, die unsichtbar ist und deshalb bedauerlicherweise nicht gewürdigt wird. Alles Gute für die Zukunft!
@ Vael, äh: Hael, nein: [copy + paste] Haliaeetus: Schön, dass Du dabei bist. Ich werde Dich Hali nennen  
#
Der Vael?
#
Tante Google sagt, dass der Ausdruck Hadingsburms für Seeadler steht, falls jemand ihn anders ansprechen möchte. Vael oder Fail klingt aber auch nicht verkehrt..
vonNachtmahr1982 schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Hat eigentlich noch irgendwer den Überblick, wie viele Ex-Mods hier herumlümmeln? So viele Medizinbälle hat doch noch nicht mal Magath!

Das aussuchen der Mods funktioniert hier aber auch genauso wie das Transfermodel von Felix M. Alles holen was net bei 3 auf den Bäumen ist und dann nach nem halben Jahr aussortieren.    

Zwischen 4-Tage-Präsidenten und 0-Tage-Medienchefs ist das Durchhaltevermögen der Mods durchaus beachtlich.  
#
Und der soll Sturm können?


Teilen