>

[Wunsch] Eintracht - TV

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
(...) Es gibt da ne Menge zu berichten, nur leider wird dies in Frankfurt noch 5 Jahre dauern...

Dann haben die anderen Vereine schon ihr Mio damit verdient

... und machen das bis dahin auch in 3D während man bei uns dann gerade mal Mini-Filmchen zu sehen bekommt.  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=6968&kategorie=10&PHPSESSID=f7m2iiiko99db1p9b2630t8d31

Wenn Eintracht -TV, dann Bite den lütten Max die Fragen stellen lassen! Sone Art Kinder Pressekonferenz!

riesig, der kleine! hat den guten maik ganz schön schwitzen lassen...
#
überall nur noch die bayern mit euphorischen, fast vor freude weinenden moderatoren.auf allen sendern.Robben,Robben,Ribery...aaaaaahhhhhhhhhh
ich kann`s nimmer sehn.
hier auch mein appell :

WIR BRAUCHEN EINTRACHT TV !
#
Ach wie schöö wären nun kleine Videos und Interviews aus Belek
So wie es sie bei etlichen anderen Vereinen gibt.

U.a auch Testspielübertragung
#
Ja vor allem könnte ich dann das teuere Sky abschaffen.
Die labbern eh nur von den Bayern.

Würde gerne 10 oder 15 Euro im Monat dafür bezahlen, wenn die alle Eintrachtspiele gezeigt werden würden.
Von mir aus Zeitversetzt.
#
Wir brauchen nächste Saison unbedingt Eintracht TV!  

Scheiß auf neue Stürmer, unsere Verteidiger machen sowieso die Buden! HB check mal wie ALLE anderen Vereine das hinbekommen und setzt das auch bei uns um.
Trainingsvideos, Testspiele, Interview von Spielern und Trainer, das ganze mit etwas Werbung aus der Region bzw. von unseren Sponsoren unterbrochen, Zusammenfassung der Spiele, Analyse von irgendeinem "Experten"   , Vorbericht über das nächste Spiel bzw. den nächsten Gegner, kleine Berichte von Fanclubs oder auch Fans aus dem Ausland, Traingslagervideos, Wetterbericht der nächsten Tage und was sonst noch euch einfällt!!!   ,-)

Bitte.... DANKE!  
#
Ich bin auch für Eintracht-TV mir würde auch nur die Pflichtspiel Übertragung reichen und natürlich wäre ich auch bereit dafür Geld zu bezahlen. Wenn die Eintracht das Gut macht, dann lässt sich auch Geld damit verdienen. Wenn angenommen 10.000 5€ im Monat bezahlen dann noch in der Region bei Firmen angefragt ob sie an Werbung interesse haben (da wird es bestimmt viele geben da die Werbung nicht ganz so teuer sein wird wie bei ARD, ZDF,RTL... und weil die meisten eh nur Kunden aus der Region haben bzw. werben wollen).
#
Leute, habt ihr euch mal die Performance dieser Seite genauer betrachtet? Eintracht-TV? Ich lache mich tot.

Das gibt ab 2 Usern allenfalls noch eine langsame Diashow. Bei grob gerechnet 20 Bildern/sec und einer Ladezeit von 30 sec/Bild, könnt ihr in 10 Minuten genau eine Sekunde Eintracht-TV sehen. Für einen 6 Sekunden-Film braucht ihr dann eine Stunde. Rechnet mal aus, wie lange ihr für ein Spiel brauchen würdet und ob ihr soviel Jahresurlaub habt!
#
Etwas zu etwaigen mittelfristigen TV-Planungen zu sagen, liegt außerhalb meiner Kompetenz und meiner Kenntnisse. Deshalb nur der folgende kleine Hinweis:

Mit einem Budget von 0 Euro haben wir vom Englischen Newsletter und insbesondere der Autor Tim Harris in dieser Saison bereits zwei Videos online gestellt. Weitere folgen, wenn es zeitlich möglich ist. Sind natürlich Amateurvideos, nur soll keiner glauben, die bei der Eintracht aktiven Personen würden sich dem Medium allesamt völlig verschließen.

http://www.youtube.com/watch?v=RcpB8CiUq2g
http://www.youtube.com/watch?v=gnpKCyWx4So

Mit der Bitte um freundliche Beachtung

Alex
#
Internet-Team schrieb:

Mit einem Budget von 0 Euro...

Dann reizt das doch endlich mal voll aus
#
Basaltkopp schrieb:
Leute, habt ihr euch mal die Performance dieser Seite genauer betrachtet? Eintracht-TV? Ich lache mich tot.

Das gibt ab 2 Usern allenfalls noch eine langsame Diashow. Bei grob gerechnet 20 Bildern/sec und einer Ladezeit von 30 sec/Bild, könnt ihr in 10 Minuten genau eine Sekunde Eintracht-TV sehen. Für einen 6 Sekunden-Film braucht ihr dann eine Stunde. Rechnet mal aus, wie lange ihr für ein Spiel brauchen würdet und ob ihr soviel Jahresurlaub habt!

man muss das ganze ja nicht zwingend über die Eintrachtserver laufen lassen...
#
Dennis1985 schrieb:
Internet-Team schrieb:

90% der 0 Euro gehen schon mal an die Mods...
#
bernie schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Internet-Team schrieb:

Na und? Mit den restlichen 20% müsste man doch was auf die Beine stellen können...
#
bernie schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Internet-Team schrieb:

ich fand immer schon, dass diese Leut' vollkommen überbezahlt sind
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Internet-Team schrieb:

Man muss auch mal Risiko gehen...
#
Feigling schrieb:

Aber nie und nimmer mit 90%, 70% hättens auch getan, dann wären immer noch 40% für wirklich wichtige Dinge da.
#
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Internet-Team schrieb:

und da soll noch einer sagen, die Eintracht wagt nix. Pah.
#
Thema mal wieder hochholen!!!  ,-)

bin immer wieder am staunen, dass es soviele "kleinere" Vereine schaffen regelmäßig Videos auf ihrere Homepage online zu stellen und bei uns einfach nichts geht.

Da ich großer Calcio Catania Fan bin, bin ich dort oft auf der Seite und schaue mir die Videos an. Dort gibt es Spielzusammenfassungen (immer so um die 7 Minuten), Interviews nach dem Spiel, Berichte über Projekte des Vereins (dort wird gerade auch eine Art "Jugendzentrum" gebaut), Trainingsberichte und dort werden alle Beiträge online gestellt bei dennen ein Spieler, Trainer oder Verantwortlicher des Vereins zu besuch war (also, z.B. wenn Skibbe bei Sky90 war, oder der HB im DSF). Finde das so geil, das man dort alle Infos bekommt.
Und Catania ist jetzt wirklich nicht gerade ein Spitzenverein in Italien...

Kennt sich jemand aus, wenn man beim Verein ansprechen müßte um dennen ein Projekt vorzustellen?
#
SKallweit schrieb:
Wir, also die Pressestelle und auch das Internet-Team, haben das Thema im Hinterkopf.
Anregungen, Ideen oder dergleichen sind jedoch immer gern gesehen.  

Okay, Anregung:

Wenn wir sowas schon selbst nicht auf die Beine stellen können, wie wäre es dann eventuell mit einer Kooperation mit T-Home?

Die haben die Internetrechte, Ich könnte mir da einerseits vorstellen, dass man als regulärer T-Home Entertain Kunde nicht das gesamte Liga Total Paket buchen muss, sondern für einen reduzierten Abo Betrag Zugriff nur auf die live Spiele der SGE bekäme.

Zudem könnte T-Home die Spiele und wegen mir auch zusätzliche Berichte als stream oder download gegen Abo oder Einzefreischaltung zur Verfügung stellen.

Gruss

Wedge
#
Hallo zusammen,

hab mir gerade mal die "Arbeit" gemacht zu schauen, welcher Bundesligaverein Internet TV hat und über welchen Anbieter. Hier meine Auflistung mit jeweiligen Preisen.

Preisliste : 1 Monat Mitglieder 3 Monate Mitglieder 6 Monate Mitglieder 12 Monate Mitglieder MIT

[ulist]
  • Köln - - 14.99 13.49 26.99 23.99 47.99 41.99 PLAZAMEDIA GmbH
  • [/ulist][ulist]
  • Gladbach 4.95 - 13.95 - 25.92 - 49.95 - t-online
  • [/ulist][ulist]
  • Bochum 3.95 - 11.85 - 19.75 - 39.5 - t-online
  • [/ulist][ulist]
  • Mainz - - 11.85 - 19.75 - 39.5 - t-online
  • [/ulist][ulist]
  • Bayern - - 12 - 20 - 36 t-online
  • [/ulist][ulist]
  • Schalke - - 11.97 - - - 39.9 - t-online
  • [/ulist][ulist]
  • Leverkusen scheinbar umsonst… aber nicht sehr übersichtlich… Vladimir Kadlec / bzw. Bayer Leverkusen selber
  • [/ulist][ulist]
  • BVB scheinbar umsonst… BVB selber
  • [/ulist][ulist]
  • Bremen - - - - 29.94 - 47.88 - Werder Bremen selber
  • [/ulist][ulist]
  • Stuttgart - - 11.95 - - - 39.95 - t-online
  • [/ulist][ulist]
  • HSV - - 11.99 - 19.99 - 35.88 - t-online
  • [/ulist][ulist]
  • Hoffenheim gibt es wohl tatsächlich auch kein Internet TV
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Nürnberg - - 10.99 - 19.99 - 35.99 - SPORTFIVE GmbH & Co. KG. + 1.FC
    Nürnberg
  • [/ulist][ulist]
  • Freiburg - - 11.85 - 19.75 - - - t-online
  • [/ulist][ulist]
  • Hertha - - 10.99 - 19.99 - 35.99 SPORTFIVE GmbH & Co. KG. + Hertha BSC Berlin
  • [/ulist][ulist]
  • Wolfsburg gibt es wohl tatsächlich auch kein Internet TV
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Hannover - - 10.96 - 20.96 - 39.96 - t-online
  • [/ulist]

Tabelle sieht zwar scheiße aus, aber man kann alle wichtigen Infos sehen. (Vielleicht kann mir jemand per PN schreiben, wie ich Bilder hochlade.    )

Zur List: Wie man sieht, haben die meisten einen Vertrag mit T-Online abgeschlossen und somit relativ einfach ein Internet TV ermöglicht. Das sollte auch für unseren Verein möglich sein.

Gleichzeitig könnte man noch als zusatz eine Art "Eintrachtyoutube" machen, wo jeder Fan seine Videos hochladen kann (natürlich kostenlos). Diese werden von euch (dem Internetteam) geprüft und dann kostenlos veröffentlicht.

Hab noch viele weiter Ideen und Anregungen... aber jetzt gerade keine Zeit mehr!  

Viele Grüße
    DonTioto

Teilen