>

[Wunsch] Eintracht - TV

#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
ich möchte Euch kurz über den aktuellen Stand bezüglich Web TV bei Eintracht Frankfurt informieren.

Seit knapp einem halben Jahr beschäftigen wir uns hier intern mit einem möglichen Eintracht Web TV, wobei der Markt umfangreich analysiert wurde. Unser Ziel ist es, schnellstmöglich mit einem qualitativ guten Prudukt an den Start zu gehen.

Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)

Ich hätte da auch noch ein paar Ideen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150220,11708033/goto/
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
ich möchte Euch kurz über den aktuellen Stand bezüglich Web TV bei Eintracht Frankfurt informieren.

Seit knapp einem halben Jahr beschäftigen wir uns hier intern mit einem möglichen Eintracht Web TV, wobei der Markt umfangreich analysiert wurde. Unser Ziel ist es, schnellstmöglich mit einem qualitativ guten Prudukt an den Start zu gehen.

Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


So, die Saison ist ja jetzt zu Ende. Gibt es schon Pläne für die kommende?
Bin der Meinung, das dies frühzeitig geklärt werden muss, damit man dann rechtzeitig mit der Werbung beginnen kann.  
#
DonTioto schrieb:
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
ich möchte Euch kurz über den aktuellen Stand bezüglich Web TV bei Eintracht Frankfurt informieren.

Seit knapp einem halben Jahr beschäftigen wir uns hier intern mit einem möglichen Eintracht Web TV, wobei der Markt umfangreich analysiert wurde. Unser Ziel ist es, schnellstmöglich mit einem qualitativ guten Prudukt an den Start zu gehen.

Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


So, die Saison ist ja jetzt zu Ende. Gibt es schon Pläne für die kommende?
Bin der Meinung, das dies frühzeitig geklärt werden muss, damit man dann rechtzeitig mit der Werbung beginnen kann.  



#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
ich möchte Euch kurz über den aktuellen Stand bezüglich Web TV bei Eintracht Frankfurt informieren.

Seit knapp einem halben Jahr beschäftigen wir uns hier intern mit einem möglichen Eintracht Web TV, wobei der Markt umfangreich analysiert wurde. Unser Ziel ist es, schnellstmöglich mit einem qualitativ guten Prudukt an den Start zu gehen.

Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)

Hallo Herr Schneider,
ihr Post ist jetzt über einen Monat alt und ich wollte nur kurz mal nach fragen, wie denn jetzt Stand der Dinge ist!
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Brady

p.s.: Was hat es eigentlich hier mit auf sich http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173827,11708713/goto/
Vielleicht wissen Sie hier ja auch eine Antwort.
Vielen Dank
#
Ja was los jetzt? :P
Gibts denn mittlerweile mal was neues?
#
fb0ich schrieb:
Ja was los jetzt? :P
Gibts denn mittlerweile mal was neues?


Urlaubsbedingt wirst Du auf die Antwort leider noch etwas warten müssen.

Alex
#
Warum Web TV ? Wir haben doch unseren HR mit " Heimspiel ". ,-)

Dort wird qualitativ hochwerwertig über die SGE berichtet......

Duck und wech................
#
Eintracht TV wäre echt genialst. Und die 3 Euro im Monat spendet man dafür gerne, also her damit!!
#
das muss ich jetzt gerade mal hier reinposten:

AgentZer0 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Wilhelmshaven
Stadion Jadestadion
Plätze 7.500 (2.200 Sitze)




Aber sogar die haben WEB.TV im Gegensatz zur Eintracht...
http://www.fri-tv.de/index.php?option=com_jomtube&task=categories&catid=21&Itemid=21

 
#
Saison geht ja bald los!  

Wie sieht es aus?!?!  
#
Ich tu ja ungern nerven   , aber die neue Saison steht ja langsam wirklich vor der Tür und spätestens jetzt macht sich jeder Gedanken: ob SKY, T-ONLINE oder nur Sportschau zu gucken (bzw. gibt's ja auch "verrückte" die jedes Spiel im Stadion sehen).
Wenn sich ein paar Leute bei EINTRACHT TV anmelden sollen, sollte man es langsam mal anbieten und dafür Werbung machen....

Doch leider sieht es ja eher danach aus, dass es wieder nix wird... dazu kann ich nur schreiben/schreien: SEHR SCHWACH!!!!!  
#
Sogar der OFC (die spielen in der 3. Liga) hat ein kostenloses TV auf seiner Seite, kann ja wohl nicht angehn hier.  
#
RocDiamond schrieb:
Sogar der OFC (die spielen in der 3. Liga) hat ein kostenloses TV auf seiner Seite, kann ja wohl nicht angehn hier.    


Was machst du auf der Seite von den Oxxen ?
#
bald gibt's was, wird schon seit seeeeeeeehr geraumer zeit angeleiert, die muehlen des eintracht-vorstandes mahlen nur leider auch seeeeeeeehr langsam. evtl (fruehestens) zur winterpause, vllt aber auch erst saison 11/12. nervt zwar, vllt wuerde es woanders schneller gehen (wahrscheinlich sogar), aber so isses. sicher ist nur, dass es passieren wird. geduld eben, ne?
#
ich persönlich finde es langsam wirklich sehr traurig dass die eintracht sowas nicht hat!

man kann z.b im monat 2-3 euro nehmen von jedem nutzer, dass bringt ja sogar jede menge gewinnen!

auf gehts eintracht macht eintracht tv!
#
nein, ihr muesst nicht traurig sein, es wird kommen, das weiss ich, also es wurde/wird schon ein auftrag vergeben, weiss ich aus erster hand. wird bestimmt auch demnaechst bekanntgegeben. nur wird es noch dauern bis es anlaeuft und dann auch tatsaechlich ausgestrahlt wird. selbst wenn es schon die einigung gibt dauert es ja noch seine zeit bis alles letztendlich angelaufen ist, man braucht einen plan, ein konzept, ein layout, dann gibt es ja noch lizenzen und so weiter und so fort. ein definitives, ueber laengeren zeitraum regelmaessig und gleichmaessig geplantes konzept laesst sich nunmal nicht so eben per knopfdruck "anschalten".
nur, siehe oben, bis hierher hat es ewig gedauert, von vereinsseite aus. ich will da nicht mit dem finger auf unseren CEO zeigen, aber.......
#
mangoman schrieb:
nein, ihr muesst nicht traurig sein, es wird kommen, das weiss ich, also es wurde/wird schon ein auftrag vergeben, weiss ich aus erster hand. .


Hallo und wer bitte schön ist diese erste Hand?
handlose grüße
#
der bruder von nem kumpel von mir hat erzaehlt, dass ihm ein taxifahrer erzaehlt hat, dass das ein fahrgast in darmstadt am telefon gesagt hat. kein spruch, ehrlich wahr.
#
mangoman schrieb:
der bruder von nem kumpel von mir hat erzaehlt, dass ihm ein taxifahrer erzaehlt hat, dass das ein fahrgast in darmstadt am telefon gesagt hat. kein spruch, ehrlich wahr.

Hallo,
ich finde es schon erstaunlich Fakten raus zu hauen die man angeblich aus erster Hand hat...könnte einigen Leuten nicht gefallen...
gruß
#
mangoman schrieb:
ich will da nicht mit dem finger auf unseren CEO zeigen, aber.......




Teilen