>

[Wunsch] Eintracht - TV

#
Immerhin erkennt man es jetzt anstelle alles zu implementieren und dann zu sehen - Oh Wunder - dass die Seite es net aushält.
#
schneidi schrieb:
Anbei die aktuellste Information zum Thema Web TV:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223/


Traurig.

Ein weiterer Beweis dafür, dass mein Verein marketingmäsig im letzten Jahrhundert rumdümpelt und sich dort auch noch wohlfühlt.

Ich bin privat T-Home Entertain Kunde, da haben inzwischen unter Vereins-TV rund ein Dutzend Vereine eine eigene Sendesparte. Offenbar rechnet sich die Kooperation mit T-Home zwar für Cottbus, aber nicht für uns.
#
willkommen im letzten jahrtausend.
#
Einfach nur lächerlich.

Gebiete, auf denen wir einfach nur amateurhaft sind:

-Scouting
-Ärztliche Betreuung unserer Spieler
-Internetangebot

Liste dürft ihr beliebig erweitern.


#
Wenn es nicht so traurig und erbärmlich wäre, müsste man lachen. Andere Verein haben eine stabil laufende Homepage und ein eigenes Web-TV.

Nur hier bekommt man gar nichts gebacken...
#
erbärmlich!
Die Leute sollen sich einen neuen Job suchen!
Parkplatzwächter z.B.
#
Erst wird der Start im Sommer groß angekündigt, auch durch HB, dann wird man hier mit einer lächerlichen Erklärung über ein paar Zeilen abgespeist.

Was mir dazu nur einfällt ist ein Wort: Peinlich!
#
Hier nur ein Zitat aus der FR vom letzten Monat:

"Und noch eine Premiere steht bevor: Im Sommer startet die Eintracht das eigene Web-TV. „Die anderen Mitbewerber“, sagte Vorstandschef Bruchhagen, „sind schon länger auf Sendung. Also machen wir es jetzt auch.“ Als achtzehnter und letzter Bundesligaklub."

Quelle: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E1BDEC88F140F41FCA77E34E1DDD07461~ATpl~Ecommon~Scontent.html

In der zweiten Liga ist man dann vielleicht nicht mehr achtzehnter, sondern vielleicht neunter oder zehnter. Dann brauch man sich auch nicht mehr so zu schämen, gelle liebe Verantwortlichen...
#
adlerDA schrieb:
erbärmlich!
Die Leute sollen sich einen neuen Job suchen!
Parkplatzwächter z.B.


Denen würde der Parkplatz wahrscheinlich noch entwischen.
#
Ich finde es sehr vernünftig, dass sich man sich wohl erstmal der Probleme der Homepage annimmt, bevor man ein anderes Projekt angeht.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich finde es sehr vernünftig, dass sich man sich wohl erstmal der Probleme der Homepage annimmt, bevor man ein anderes Projekt angeht.  


Richtig, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass das alles höchst lächerlich ist.
#
     

War klar!
#
Lese ich eben erst und bin ziemlich enttäuscht.

Das Eintracht TV kann vorerst aus Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten nicht umgesetzt werden ???!!!

Wobei ich mich mit dem Wort Nutzen etwas schwer tue.
Und was heißt vorerst ?  Wird es nächsten Jahr in Angriff genommen oder in 5 Jahren ?

Wie auch immer, sehr sehr schade !
#
Ich habe den Hinweis vor ein paar Tagen gesehen und mir nur meinen Teil gedacht. Mal wieder ne ganz schwache Nummer, wisst Ihr aber - hoffentlich - selbst. Als ich eben über einen Beitrag vom Kollegen Schneider, datiert April 2010, gestolpert bin, muss ich doch mal nachhaken.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11162900,11708041/goto/

Daraus: "Seit knapp einem halben Jahr beschäftigen wir uns hier intern mit einem möglichen Eintracht Web TV, wobei der Markt umfangreich analysiert wurde."

Das ist, nach einer wohlwollenden Schätzung, Januar 2010 gewesen. Wir schreiben Februar 2011. Ich denke, als User, der ein solches Produkt nutzen würde, hat man schon eine Antwort verdient, was in diesen 13 Monaten konkret in Sachen Eintracht TV gemacht worden ist.

Ferner: "Unser Ziel ist es, schnellstmöglich mit einem qualitativ guten Prudukt an den Start zu gehen."

Gut, aus besagtem "schnellstmöglich" wurde ohne viele Worte ein "erst einmal nicht". Da 2011 als Ziel genannt wurde, doch mein Interesse: Ist das realistisch, oder kann ich mich drauf einstellen, doch eher eine Deutsche Meisterschaft zu feiern?

Dankbar, 069er

PS: Apropos "schnellstmöglich". Mir gefällt die Wahl Ihrer Adjektive. "Möglich", "umfangreich", "qualitativ". Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
simima schrieb:
Lese ich eben erst und bin ziemlich enttäuscht.

Das Eintracht TV kann vorerst aus Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten nicht umgesetzt werden ???!!!

Wobei ich mich mit dem Wort Nutzen etwas schwer tue.
Und was heißt vorerst ?  Wird es nächsten Jahr in Angriff genommen oder in 5 Jahren ?

Wie auch immer, sehr sehr schade !


Ich vermute, das mit dem "nutzen" bezieht sich auf die frage der refinanzierbarkeit auf der einen seite und die problematik, dass qualität meistens teuer ist auf der anderen.

wenn so etwas gestartet wird und dann die zielgruppe und das forum mit heftiger kritik darauf reagieren, dann schadet das eher und kostet auch noch geld.

und dass ganz gerne dauergemäkelt wird ist ja nichts neues.
#
Die Entscheidung ist richtig. Wer will denn den ganzen Mist überhaupt noch sehen?
#
3zu7 schrieb:
Die Entscheidung ist richtig. Wer will denn den ganzen Mist überhaupt noch sehen?  

Wieso? Fallen doch immer schöne und viele Tore...
#
Die kannst Du doch bei den anderen siebzehn Bundesligaclubs sehen. Also kein Argument!
#
3zu7 schrieb:
Die kannst Du doch bei den anderen siebzehn Bundesligaclubs sehen. Also kein Argument!


In der Liga, wo wir nächstes Jahr spielen, haben eh nicht alle Vereine außer uns ein eigenes Web-TV  
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Die kannst Du doch bei den anderen siebzehn Bundesligaclubs sehen. Also kein Argument!


In der Liga, wo wir nächstes Jahr spielen, haben eh nicht alle Vereine außer uns ein eigenes Web-TV    


Dann würde das mit den Kosten-Nutzen auch anders aussehen, da die Fans der anderen Vereine mitgucken.


Teilen