>

[Wunsch] Eintracht - TV

#
Der redet genauso viel Quark wie die, die wissen wollen das sie einen neuzugang am Flughafen gesehn zu haben  
#
mangoman schrieb:
der bruder von nem kumpel von mir hat erzaehlt, dass ihm ein taxifahrer erzaehlt hat, dass das ein fahrgast in darmstadt am telefon gesagt hat. kein spruch, ehrlich wahr.


Und du sagst du hast die Infos aus erster Hand  
Werde dor mal der Formulierung bewusst. Du hast die Infos wenn überhaupt aus 4 oder 5 Hand.
#
Adler_2009 schrieb:
Der redet genauso viel Quark wie die, die wissen wollen das sie einen neuzugang am Flughafen gesehn zu haben    


Oh Gott,habt ihr schonmal was von Ironie gehört?
#
Hallo Herr Schneider,

nehmen Sie doch mal mit Herrn Johannes Kretschmar Kontakt auf. Herr Kretschmar ist für eyP.tv der Zuständige für die Erstellung der Eintracht-Berichte. Vor Monaten hatten wir ihn mal auf EINTRACHT-TV Produktion angesprochen. Er hatte sein Interesse bekundet, wollte allerdings von seiner Seite keinen Vostoß machen. Falls Sie zu ihm Kontakt aufnehmen wollen, schicken Sie mir eine PN damit ich Ihnen die Kontaktdaten geben kann. Ich warte auf Ihren Bescheid.

Gruß kriftelergrabi
#
Internet-Team schrieb:
fb0ich schrieb:
Ja was los jetzt? :P
Gibts denn mittlerweile mal was neues?


Urlaubsbedingt wirst Du auf die Antwort leider noch etwas warten müssen.

Alex

Schon über 7 Wochen Urlaub! Wahnsinn!
#
#
Laut Bilanz Pressekonferenz mit Herrn Pröckl wird an dem Projekt Eintracht Web - TV gearbeitet und Anfang des Jahres 2011 auch damit gerechnet werden, daß es online geht.

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/drthomas-proecklerst-sparen-dann-ausgeben66.html
#
Sehr lustig, fahr mir gemütlich dieses einstündige Zahlengerede rein, und kurz vor Ende dann sowas  

- Start 2011
- läuft über eintracht.de
- Schnittstelle mit SKY (Spielrückblicke + eigene Produktionen)
- Abo-finanziert
#
ehem...
#
Ich sehs schon kommen... jetzt kommt Eintracht TV und wenn es da ist will es keiner haben weil es den Wünschen nicht entspricht.  
#
@ Internet Team:

Vielleicht wär's sinnvoll, wenn Ihr vorher z.B. hier im Forum oder vielleicht auch mal per Handzettel am Stadion abfragt, welche Themenkreise die potentiellen Nutzer Interessieren.

Das kann ja ruhig in einer vorgefertigten Multiple-Choice Form geschehen, könnte aber helfen, die Inhalte am Markt auszurichten.
#
CR1104 schrieb:
Laut Bilanz Pressekonferenz mit Herrn Pröckl wird an dem Projekt Eintracht Web - TV gearbeitet und Anfang des Jahres 2011 auch damit gerechnet werden, daß es online geht.

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/drthomas-proecklerst-sparen-dann-ausgeben66.html


Bei den Prognosen, die man in der Vergangenheit für irgendwelche Neuheiten auf eintracht.de abgegeben hat, darf man darauf schließen, dass Eintracht-TV nicht vor 2014 online geht und nicht vor 2022 halbwegs stabil laufen wird.
#
es sollte auf jeden fall eine sendung geben, die von fans für fans gemacht wird !
#
EvilRabbit schrieb:
Sehr lustig, fahr mir gemütlich dieses einstündige Zahlengerede rein, und kurz vor Ende dann sowas  

- Start 2011
- läuft über eintracht.de
- Schnittstelle mit SKY (Spielrückblicke + eigene Produktionen)
- Abo-finanziert



Och mist, bin bei diesen ganzen Zahlen, Aktiva/Passiva was weiss ich vorm Laptop eingepennt.
Also heute nochmal. Ab wann wirds bzgl. TV interessant ?  
#
djabo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Sehr lustig, fahr mir gemütlich dieses einstündige Zahlengerede rein, und kurz vor Ende dann sowas  

- Start 2011
- läuft über eintracht.de
- Schnittstelle mit SKY (Spielrückblicke + eigene Produktionen)
- Abo-finanziert



Och mist, bin bei diesen ganzen Zahlen, Aktiva/Passiva was weiss ich vorm Laptop eingepennt.
Also heute nochmal. Ab wann wirds bzgl. TV interessant ?    

Letzer Block (6/6), ab 0:48 ca.
#
pro roberto capelluti & beve als moderatoren
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
jetzt kommt Eintracht TV und wenn es da ist will es keiner haben weil es den Wünschen nicht entspricht.    


Naja, man weiß ja, wie sowas aussieht, weil es jeder Verein weitestgehend gleich macht: Pressekonferenzen, ab und zu Interviews und eben das, was von Sky kommt.
#
Leider sieht es mal wieder typisch aus: Nach jahrelangen Wünschen wird es ein Eintracht-TV geben. Aber wurden hier die User nach ihren Vorstellungen befragt? Werden Beve und Capelutti die Moderatoren sein, was mich und wohl viele hier zu sofortigen Abonnenten machen würde? Ich fürchte, nein. Wir werden etwas vorgesetzt bekommen, und nach dem Motto "hier habt ihr, was ihr wolltet, nun seid nicht undankbar" werden wir es schlucken müssen. Wieder mal wird eine gute Chance vertan. Schade.
Ich wäre übrigens begeistert, wenn ich mich irren würde, und wäre sofort bereit, Abbitte zu leisten. Allein, mir fehlt der Glaube.
#
stefank schrieb:
Leider sieht es mal wieder typisch aus: Nach jahrelangen Wünschen wird es ein Eintracht-TV geben. Aber wurden hier die User nach ihren Vorstellungen befragt? Werden Beve und Capelutti die Moderatoren sein, was mich und wohl viele hier zu sofortigen Abonnenten machen würde? Ich fürchte, nein. Wir werden etwas vorgesetzt bekommen, und nach dem Motto "hier habt ihr, was ihr wolltet, nun seid nicht undankbar" werden wir es schlucken müssen. Wieder mal wird eine gute Chance vertan. Schade.
Ich wäre übrigens begeistert, wenn ich mich irren würde, und wäre sofort bereit, Abbitte zu leisten. Allein, mir fehlt der Glaube.

hallo stefan. Wie wäre es, wenn du eine Unterschriften Aktion startetst? Meine Unterschrift hast du schon mal. Unterschriebene grùße
#
Ich glaube nicht, dass es schon ein abgeschlossenes Konzept gibt, geschweige denn, dass man sich schon Gedanken über mögliche Moderatoren gemacht hätte. Wir wollen das jetzt einführen, mal sehen was passiert.


Teilen