Wo ist denn nun z.B. die PK nach dem Gladbach Spiel?? Angeblich soll ein Link ja überall immer so einfach zu finden sein und daher Eintracht TV aus Sicht vieler überflüssig. Danke
Links werden, wie immer, unter "Unsere Eintracht" gepostet & Eintracht TV ist sicherlich damit nicht überflüssig. Es wäre ein Projekt, bei dem ich sicherlich sehr gerne helfen würde.
Neben den PKs kann man auch immer mal wieder Trainingseinheiten zeigen, Berichte rund um die Eintracht, neues vom Eintracht-Museum, evtl. neue Fanartikel vorstellen & testen, usw, usw. Und es gibt noch wesentlich mehr Gründe, warum Eintracht TV nicht überflüssig wäre.
Wie ist denn das erste Treffen Mitte September verlaufen ?
Gabs noch nicht, müssen wir auf Ende Oktober verlegen. Jeder der sich bei mir gemeldet hat, wird rechtzeitig benachrichtigt.
Wie ist denn das Treffen Ende Oktober verlaufen? Oder verläuft sich das ganze im Sande....
Treffen gab es noch nicht, wir haben derzeit die Hölle zu tun. Und auch noch überhaupt kein Konzept, weil die PKs eh übertragen werden. Es ist auch von allen Interessierten noch niemand da, der regelmäßig tagsüber bei der Eintracht irgendwas Filmen könnte, wie z.B. Interviews, was die ganze Sache von vornherein witzlos macht... Wenn jemand da ist, bitte melden... :neutral-face
Schön nach dem Motto "wer braucht schon das neumodische Zeug, dass kostet ja eh nur Geld"
Dann verpassen wir halt hier auch wieder den Anschluss. Lassen wir halt Vereine wie z.B. den HSV ein prof. TV aufziehen. Die werden bald Geld damit verdienen und sammeln schon lange wetvolle Erfahrungen.
Als Fan würde ich auch bezahlen für ein TV.
Inhalte: - Pressekonferenzen wo man sogar die Fragen versteht. - direkt nach dem Spiel Interviews - Live Spiele der Jugend, Vorbereitung etc. - Eintracht Classics - Portraits - Fan Club Vorstellungen - neue Kollektionen mit Bestellmöglichkeit Und und und
Aber von einem Verein mit so einem peinlichen online Shop kann man auch nichts anderes erwarten.
67sge schrieb: Schön nach dem Motto "wer braucht schon das neumodische Zeug, dass kostet ja eh nur Geld"
Dann verpassen wir halt hier auch wieder den Anschluss. Lassen wir halt Vereine wie z.B. den HSV ein prof. TV aufziehen. Die werden bald Geld damit verdienen und sammeln schon lange wetvolle Erfahrungen.
Inhalte: - Pressekonferenzen wo man sogar die Fragen versteht. - direkt nach dem Spiel Interviews - Live Spiele der Jugend, Vorbereitung etc. - Eintracht Classics - Portraits - Fan Club Vorstellungen - neue Kollektionen mit Bestellmöglichkeit Und und und
Aber von einem Verein mit so einem peinlichen online Shop kann man auch nichts anderes erwarten.
Dumme Frage - was genau findest Du am Onlineshop denn so peinlich?
Eintracht Frankfurt "Wir haben überragende Fans" Alex Meier im Gespräch mit Eintracht-TV. Eintracht-TV startet am 24.09. auf eintracht.de #Eintracht #Eintrachttv
Daniel_SGE7 schrieb: Eintracht Frankfurt "Wir haben überragende Fans" Alex Meier im Gespräch mit Eintracht-TV. Eintracht-TV startet am 24.09. auf eintracht.de #Eintracht #Eintrachttv
Offizielle Eintrachtseite auf Facebook
Die Meldung nur net auf der eigenen HP bringen, es könnten ja auch Leute erfahren die sich nicht auf der NSA-Seite rumtreiben.
Daniel_SGE7 schrieb: Eintracht Frankfurt "Wir haben überragende Fans" Alex Meier im Gespräch mit Eintracht-TV. Eintracht-TV startet am 24.09. auf eintracht.de #Eintracht #Eintrachttv
Die Meldung nur net auf der eigenen HP bringen, es könnten ja auch Leute erfahren die sich nicht auf der NSA-Seite rumtreiben.
Naja. Bernie hat es halt da gepostet, wo die meckernden Forumseliten am meisten unterwegs sind. Im Forum und auf Facebook. Bei Twitter hingegen nicht.
Interviews nach dem Spiel: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt-start.jsp oder http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/index.php
PKs nach dem Spiel: Keine Ahnung.
Eintracht TV deswegen überflüssig? Sicher nicht. (Meine Meinung.)
Gruß
Jakob (Internet-Team)
Es wäre ein Projekt, bei dem ich sicherlich sehr gerne helfen würde.
Neben den PKs kann man auch immer mal wieder Trainingseinheiten zeigen, Berichte rund um die Eintracht, neues vom Eintracht-Museum, evtl. neue Fanartikel vorstellen & testen, usw, usw.
Und es gibt noch wesentlich mehr Gründe, warum Eintracht TV nicht überflüssig wäre.
MfG
Denis
Wie ist denn das erste Treffen Mitte September verlaufen ?
Gabs noch nicht, müssen wir auf Ende Oktober verlegen. Jeder der sich bei mir gemeldet hat, wird rechtzeitig benachrichtigt.
Wie ist denn das Treffen Ende Oktober verlaufen? Oder verläuft sich das ganze im Sande....
Treffen gab es noch nicht, wir haben derzeit die Hölle zu tun. Und auch noch überhaupt kein Konzept, weil die PKs eh übertragen werden. Es ist auch von allen Interessierten noch niemand da, der regelmäßig tagsüber bei der Eintracht irgendwas Filmen könnte, wie z.B. Interviews, was die ganze Sache von vornherein witzlos macht... Wenn jemand da ist, bitte melden... :neutral-face
Inhalte:
- Pressekonferenzen wo man sogar die Fragen versteht.
- direkt nach dem Spiel Interviews
- Live Spiele der Jugend, Vorbereitung etc.
- Eintracht Classics
- Portraits
- Fan Club Vorstellungen
- neue Kollektionen mit Bestellmöglichkeit
Und und und
Dumme Frage - was genau findest Du am Onlineshop denn so peinlich?
Senden HSV und St. Pauli schwarz im Netz?
http://www.ndr.de/ratgeber/netzwelt/fussballtv101.html
"Wir haben überragende Fans" Alex Meier im Gespräch mit Eintracht-TV. Eintracht-TV startet am 24.09. auf eintracht.de
#Eintracht #Eintrachttv
http://www.youtube.com/watch?v=Tkb_83mRrDU&feature=youtu.be
EintrachtTV gibt es ab 26.09. auf eintracht.de
Weitere Infos folgen!
Werden es dann nur youtube filmchen sein?
Ist echt bisschen traurig
nach facebook und twitter hätte man damit das nächste neuland entdeckt. da bin ich ja mal gespannt.
Naja. Bernie hat es halt da gepostet, wo die meckernden Forumseliten am meisten unterwegs sind. Im Forum und auf Facebook. Bei Twitter hingegen nicht.
?