Es wird immer dümmer hier, jetzt passieren noch mehr Fehler, das Zitieren klappt net mehr richtig, da passiert immer irgendwas, einfach nur noch lachhaft was hier die Verantwortlichen machen. Die sollten lieber irgendwas machen womit sie sich auskennen.
Hab was entdeckt und meines Erachtens war das nit bekannt hier... zumindest nit was ich gelesen habe... War gerade mal bei den Bremern im Forum und das ist schon mal genauso langsam wie unsers.
SGE_Werner schrieb: Hab was entdeckt und meines Erachtens war das nit bekannt hier... zumindest nit was ich gelesen habe... War gerade mal bei den Bremern im Forum und das ist schon mal genauso langsam wie unsers.
Damit ist uns immerhin schon mal die Sorge genommen, dass die Leistungsfähigkeit des Servers direkte kausale Zusammenhänge mit der Leistungsfähigkeit der Mannschaft aufweist...- besser als nix...
Petermann schrieb: Wir sollten doch den Verein wechseln. Wir wärs mit S06,schnelles Forum,viel Geld,sicherer Klassenerhalt,gute neue Spieler.
neenee, gleich den verein wechseln gilt nicht.
aber wir könnten geschlossen asyl beantragen, z.b. im s06-forum. ich glaub die mögen uns ganz gerne. für ne weile ein ufo mit name "eintracht gazprom" - das hätte doch was.
meine frage: könnte man alle user auf einen schlag exportieren, so wie das ja auch bei emailadressen möglich ist !? ich frag das jetzt nur mal rein rhetorisch, ähm theoretisch mein ich ... oder so
petermann, vielleicht hasde ja auch noch ein paar s06-artikel im archiv. so vom 19.05.01 ? die fänden deinen service bestimmt klasse.
meister der schmerzen - den titel haben die user hier in diesem forum diese saison schon so gut wie gewonnen.
petermann, vielleicht hasde ja auch noch ein paar s06-artikel im archiv. so vom 19.05.01 ? die fänden deinen service bestimmt klasse.
.
Pia,die Deppen sind es nicht wert auch nur einen Kicker aus dem Schrank zu holen. Obwohl,wenn ich so richtig überlege. Mein Archiv sagt mir ein 11:0 Sieg der Gladbacher gegen S06 am 7.1.67 oder auch ein 0:7 gegen die Bauern.Auch von einem 0:6 im Pokal oder auch vom 19.05.01 könnte ich berichten.
Redfox schrieb: ob der Grund nun am System hier oder vielleicht beim Provider zu suchen ist, kann man ja nicht direkt sagen. Denn es läuft ja nicht nur das Forum sehr langsam, sondern die Seite als Ganzes. Vielleicht sollte man den Provider mal in die Pflicht nehmen, damit dieser nicht ständig am Routing schraubt oder die Datenbank-Server entsprechend anbindet. Derartig viele Ausfälle binnen kürzester Zeit sind schon sehr auffällig.
Ich denke schon, daß es an Anbindung des Hosters an die restliche Internetwelt liegt. Zuhause habe ich DSL von Arcor, da kommt es des öfteren zu langen Ladezeiten und fehlerhaftem Seitenaufbau. Ebenso bei einem Bekannten, der seinen DSL-Anschluß bei T-Offline hat. Im Büro hingegen läuft es immer wie geschmiert.
Vielleicht einfach mal den Hoster ankacken, daß er nicht nur T2R-ISPs anschließt, sondern auch mal Profis ans Werk läßt.
Das mag jetzt vielleicht obskur klingen, aber ich habe, weil ich öfter mal den Rechner neu starte (zwei Systeme) - glaube ich - einen Weg gefunden, das Problem "gar nicht reinkommen" zu lösen. Nämlich einfach durch neu starten. Danach kam ich meistens sofort rein. Ich benutze Arcor-DSL, möglicherweise bekomme ich beim Neustart eine neue IP o.ä. Ich weiß, klingt irgendwie kaum glaubhaft, aber bei mir funktioniert es fast immer. Zuletzt heute morgen. Kein Seitenaufbau, Rechner neu gestartet und Forum lädt superschnell. Scheint auch nicht down gewesen zu sein, denn es waren eine Menge Leute eingeloggt.
michi74 schrieb: Das mag jetzt vielleicht obskur klingen, aber ich habe, weil ich öfter mal den Rechner neu starte (zwei Systeme) - glaube ich - einen Weg gefunden, das Problem "gar nicht reinkommen" zu lösen. Nämlich einfach durch neu starten. Danach kam ich meistens sofort rein. Ich benutze Arcor-DSL, möglicherweise bekomme ich beim Neustart eine neue IP o.ä. Ich weiß, klingt irgendwie kaum glaubhaft, aber bei mir funktioniert es fast immer. Zuletzt heute morgen. Kein Seitenaufbau, Rechner neu gestartet und Forum lädt superschnell. Scheint auch nicht down gewesen zu sein, denn es waren eine Menge Leute eingeloggt.
...und schon wieder fast einen Tag nicht erreichbar. Unglaublich das jemand für diese Unfähigkeit Geld bekommt. Also nochmal: bitte Dienstleister kündigen!!!
Guden schrieb: ...und schon wieder fast einen Tag nicht erreichbar. Unglaublich das jemand für diese Unfähigkeit Geld bekommt. Also nochmal: bitte Dienstleister kündigen!!!
Wir wärs mit S06,schnelles Forum,viel Geld,sicherer Klassenerhalt,gute neue Spieler.
dann hab ich das gefunden...
http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=29423
Also es geht auch anderen so...
Damit ist uns immerhin schon mal die Sorge genommen, dass die Leistungsfähigkeit des Servers direkte kausale Zusammenhänge mit der Leistungsfähigkeit der Mannschaft aufweist...- besser als nix...
In Ordnung. Petermann zählt bis 3, und wir springen ,-)
neenee, gleich den verein wechseln gilt nicht.
aber wir könnten geschlossen asyl beantragen, z.b. im s06-forum. ich glaub die mögen uns ganz gerne. für ne weile ein ufo mit name "eintracht gazprom" - das hätte doch was.
meine frage:
könnte man alle user auf einen schlag exportieren, so wie das ja auch bei emailadressen möglich ist !? ich frag das jetzt nur mal rein rhetorisch, ähm theoretisch mein ich ... oder so
meister der schmerzen - den titel haben die user hier in diesem forum diese saison schon so gut wie gewonnen.
Pia,die Deppen sind es nicht wert auch nur einen Kicker aus dem Schrank zu holen.
Obwohl,wenn ich so richtig überlege.
Mein Archiv sagt mir ein 11:0 Sieg der Gladbacher gegen S06 am 7.1.67 oder auch ein 0:7 gegen die Bauern.Auch von einem 0:6 im Pokal oder auch vom 19.05.01 könnte ich berichten.
irgendwie will es diese woche gar nicht mehr sonntag werden...
Heut morgen wohl nich online gewesen?!
@ulfmeister
gute idee....wie wär´s ??
Danach kam ich meistens sofort rein. Ich benutze Arcor-DSL, möglicherweise bekomme ich beim Neustart eine neue IP o.ä.
Ich weiß, klingt irgendwie kaum glaubhaft, aber bei mir funktioniert es fast immer. Zuletzt heute morgen. Kein Seitenaufbau, Rechner neu gestartet und Forum lädt superschnell. Scheint auch nicht down gewesen zu sein, denn es waren eine Menge Leute eingeloggt.
Umgehend!