>

Never touch.....

#
Tube schrieb:
Die Probleme bestehen im Moment beim hosting. Folglich: der hoster.

Der hier ... http://www.verio.com/ ?
Wenn ja ... weg damit!

Es gibt so gute Hoster die auch günstig sind, wieso wird dann nicht einfach gewechselt?
Ich mein, wenn ich keine gute Leistung für mein Geld bekomme, dann wechsel ich meinen Hoster ja auch.
#
Oder gibt es mal konkrete Anhaltswerte, was wie lang und evt warum gemacht wird? Oder sind es einfach nur "technische Probleme". Oder ist es etwa geheim? Oder weiß die zuständige Firma evt selbst nicht, wo der Fehler liegt?
#
Wo sind die Serverabstürze wenn man sie mal braucht?

IT Team habt erbarmen mit ZoLo........
#
Irgendwas stimmt hier nicht, das Forum läuft immer noch, und es ist Sonntag morgen  
#
AdlerClus schrieb:
Irgendwas stimmt hier nicht, das Forum läuft immer noch, und es ist Sonntag morgen    


Ja heut zu daach kann mer sich uff nix mehr verlasse  
#
Kann mir das mal einer erklären....hab vorhin versucht auf die Seite zu gelangen und es ging mal wieder nicht...dann hatte mir der Pole gesagt...das die Seite einwandfrei geht...darauf hin hab ich meine Internetverbindung gekappt und wieder hergestellt und dann gings auf einmal....
#
Brady schrieb:
Kann mir das mal einer erklären....hab vorhin versucht auf die Seite zu gelangen und es ging mal wieder nicht...dann hatte mir der Pole gesagt...das die Seite einwandfrei geht...darauf hin hab ich meine Internetverbindung gekappt und wieder hergestellt und dann gings auf einmal....


Deine INetverbindung hat auch keinen Bock auf dein Geschreibsel hier  
#
Knueller schrieb:

Deine INetverbindung hat auch keinen Bock auf mein Geschreibsel hier    


#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Deine INetverbindung hat auch keinen Bock auf mein Geschreibsel hier    




Schmeiss Du mal lieber deine leeren Kippenpackungen weg  
#
Knueller schrieb:

Schmeiss Du mal lieber deine leeren Kippenpackungen weg  

Ich füll sie mit Steinen und werf sie dir mal bei Gelegenheit zwischen die Augen....
#
Heute scheint ja wirklich nur die creme de la creme schreiben zu dürfen...der Zwerg kommt einfach nicht ins Forum...
#
Also ich bin nicht schuld, nicht dass mir hier noch jemand was unterstellt  
#
Knueller schrieb:
Also ich bin nicht schuld, nicht dass mir hier noch jemand was unterstellt    

Dein Eltern sind an dir schuld....
#
Cool...

nach 12 Stunden lässt mich der eintracht.de Türsteher auch endlich rein.

thx
#
Brady schrieb:
Kann mir das mal einer erklären....hab vorhin versucht auf die Seite zu gelangen und es ging mal wieder nicht...dann hatte mir der Pole gesagt...das die Seite einwandfrei geht...darauf hin hab ich meine Internetverbindung gekappt und wieder hergestellt und dann gings auf einmal....


genau wie bei mir - nur das nimmmisch net seine finger im spiel hatte.  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Cool...

nach 12 Stunden lässt mich der eintracht.de Türsteher auch endlich rein.

thx


Ebenso... Aber T-Online scheint hier gerade noch zusätzlich andere Probleme zu haben.
#
Brady schrieb:
Kann mir das mal einer erklären....hab vorhin versucht auf die Seite zu gelangen und es ging mal wieder nicht...dann hatte mir der Pole gesagt...das die Seite einwandfrei geht...darauf hin hab ich meine Internetverbindung gekappt und wieder hergestellt und dann gings auf einmal....


Och, auf der Arbeit habe ich es heute in 10h nicht hinbekommen auch nur einmal die Seite zu öffnen...
#
Hurra, nach 12 Stunden schaff ich es, auf die Eintracht-Seite zu kommen!
#
habe es heute morgen und heute mittag von zu hause und am nachmittag zqwei mal von der arbeit aus versucht: keine chance.

gruß von
henk
#
adlerfreak89 schrieb:

nur das nimmmisch net seine finger im spiel hatte.    


niemiec schrieb:




Ich hatte gestern keine Probleme beim Erreichen der Homepage!


Teilen