>

Never touch.....

#
Veni-vidi-vici schrieb:

Wenn Yum mal Flügel bekommen würde...*träum*


Flügel brauchen die nicht, die müssen nur endlich rausfliegen (und dabei so richtig auf die Schnauze)!

Die eigene HP haben sie immer noch nicht ans Laufen gebracht. Es ist jetzt sicher schon 3 Monate, dass mir das aufgefallen ist. Wer weiß, wie lange die vorher schon off war. Ein Armutszeugnis für einen IT-Dienstleister, wo die HP mehr als bei jedem anderen Unternehmen Visitenkarte ist!

Ihr seid so lächerlich....
#
Basaltkopp schrieb:

Die eigene HP haben sie immer noch nicht ans Laufen gebracht. Es ist jetzt sicher schon 3 Jahre, dass mir das aufgefallen ist. Wer weiß, wie lange die vorher schon off war. Ein Armutszeugnis für einen IT-Dienstleister, wo die HP mehr als bei jedem anderen Unternehmen Visitenkarte ist!

Ihr seid so lächerlich....

Ich hab dich mal verbessert...
#
Ich glaub ich geh da morgen mal klingeln!
#
Könnt ihr neuerdings auch keine PNs verschicken?

EFC Anti Yum
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Könnt ihr neuerdings auch keine PNs verschicken?

EFC Anti Yum


Doch, bei mir geht's, zumindest sieht bei mir alles normal aus, danach steht auch "Ungelesen" da.
#
AdlerClus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Könnt ihr neuerdings auch keine PNs verschicken?

EFC Anti Yum


Doch, bei mir geht's, zumindest sieht bei mir alles normal aus, danach steht auch "Ungelesen" da.


Ich kann überhaupt keine mehr lesen. Ich möchte sie ganz normal öffnen/schreiben, allerdings lädt sie nicht. Nur weißer Bildschirm...
#
Geht das Extrafenster denn auf?

Seit wann besteht das Problem und welchen Browser benutzt du?
#
AdlerClus schrieb:
Geht das Extrafenster denn auf?

Seit wann besteht das Problem und welchen Browser benutzt du?


Das Extrafenster geht auf und zeigt nur weißen Bildschirm an. Das Problem besteht seit knapp ner halben Stunde. Benutze IE.
#
Bei mir gings auf Anhieb auch mit dem Internet Explorer. Vielleicht haben ja noch andere Leute hier Ideen, woran es liegen könnte.
#
Komisch, jetzt funktioniert es wieder...trotzdem danke für die Hilfe.
#
Was ist denn nun wieder los, warum ist es so langsam? Es lief doch soweit alles gut....
#
Scaramanga schrieb:
Was ist denn nun wieder los, warum ist es so langsam? Es lief doch soweit alles gut....

Es werden zur Zeit nur neue Bugs implementiert....
#



#
Nur Deppen am Werk...
#
Brady schrieb:
Scaramanga schrieb:
Was ist denn nun wieder los, warum ist es so langsam? Es lief doch soweit alles gut....

Es werden zur Zeit nur neue Bugs implementiert....


#
War was?
#
pipapo schrieb:
Is was?


#
Geil, es gibt mal wieder keine SuFu!
#
Geil für das Deaktivieren der Suchfunktion wurde das Forum mal nen halben Tag lahm gelegt...

Respekt....
#
naja der graue balken macht sich aber auch ganz gut  


Teilen