>

Never touch.....

#
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die User zumindest einmal über den Hintergrund eines Bugs informiert würden.

Ich hoffe, ich verrate nun keine Geheimnis, aber: Web 2.0 funktioniert ohne User nicht...  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die User zumindest einmal über den Hintergrund eines Bugs informiert würden.

Der Hintergrund eines Käfer´s ist meistens ein Stück Grün oder Ländliches Gebiet.

DW

P.S. : Es sollen auch gelegentlich welche auf Asphalt gesehen worden sein.....
#
PS: Wenn die in Köln schon für Poldi sammeln, könnten wir hier zumindest mal für einen gescheiten Hoster zusammen legen...
#
Bigbamboo schrieb:
PS: Wenn die in Köln schon für Poldi sammeln, könnten wir hier zumindest mal für einen gescheiten Hoster zusammen legen...  

zuviel geld oder was ? ? ?
#
Wie immer wenn die Bastelklitsche ihre Nichtskönner los lässt.
#
*ironie an*Steht doch als Eilmeldung auf der page: "Wir machen eine kurze Pause!" Daher keine Panik, denn: "Ab dem 09.06.2008 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da."*ironie aus*

#
Das ist sehr sehr nervig....
#
Seid doch so lieb,meldet das an,ich kann keine PNs beantworten,geschweige was rauslassen!!!
Kann mich nicht mal normal anmelden,geschweige abmelden.
Hatte eine wichtige PN erwartet und kann nicht antworten,gelesen habe ich sie,kann aber immer noch nicht antworten.
Sehr sauer bin,stocksauer!!!
#
Wann machen diese Vollpfosten denn endlich mal irgendwas richtig???  
#
Na, hab'  mal schnell geschaut, ob ich der einzige debberde Debb hier bin  

*stöhhhhhhn*  und es ist nicht die Hitze  

als ob jemand das Forum unter Valium gesetzt hätte  

winke, winke an alle Genervten   ,-)

#
Der heutige Tag ist ja mal wieder ein ordentlicher Rückfall in alte Zeiten...
#
Wurd ja auch ma wieder Zeit. Gab so lange Zeit nix richtiges zu meckern.  
#
Während der Niederlagenserie lief alles sauber und jetzt, wo mal "Ruhe" ist, geht das Forum nicht mehr    

P.S. Schön wie hier alle jammern, da merkt man mal, wer so alles ohne Forum Entzugserscheinungen aufweist  
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Schön wie hier alle jammern, da merkt man mal, wer so alles ohne Forum Entzugserscheinungen aufweist    

ich würde ja auch jammern, aber es klappt technisch leider nicht - ups, grade gehts wieder etwas, dann schnell jammern und plärren

#
Weine nicht, wenn das Forum geht
Yum Yum, Yum Yum
Denn es funktioniert nicht mehr lange
Yum Yum, Yum Yum

#
Bei mir klappts wieder! Glaub ich zumindest...
#
SGErob schrieb:
Bei mir klappts wieder! Glaub ich zumindest...  

Für 2 Minuten gings....
#
#
das is so eine kotze hier.... dachte die zeiten wären endlich vorbei    
#
EvilRabbit schrieb:
das is so eine kotze hier.... dachte die zeiten wären endlich vorbei      

Solange es YUM gibt, wird das Forum immer nur wenige Tage, max. Wochen stabil laufen. Als "Entschädigung" dafür werden uns aber die Bugs gelassen und (Such-)Funktionen genommen. Aber das macht ja nichts, hat ja eh nicht funktioniert!

Teilen