>

Never touch.....

#
Na, was denkt ihr wie lange die Page noch so gut läuft  
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und immer noch herscht das große Schweigen im Walde bezüglich einer Info,
wie lange diese Zustände hier noch so bleiben sollen....
Seh ich auch so! Wäre mal ganz nett, wenn ein Verantwortlicher und damit meine ich nicht die Mod, mal sagen könnte was eigentlich los ist und wie lange der Zustand noch andauern wird....und bitte nicht wieder ein Einzeiler von wegen, wir arbeiten daran...
Darf ich noch mal dran erinnern......



Ich persönlich weiß über die Probleme auch kein bißchen mehr als die Mods, daher kannst Du mich auch ausklammern. André ebenso. Wir (und die Mods natürlich) bemühen uns selbst um Auskunft und Besserung.

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:


Ich persönlich weiß über die Probleme auch kein bißchen mehr als die Mods, daher kannst Du mich auch ausklammern. André ebenso. Wir (und die Mods natürlich) bemühen uns selbst um Auskunft und Besserung.

Viele Grüße,

Alex


Ok...aber warum nennt ihr euch dann Internet Team?
Die Antworten von euch sind jedes mal wie ne Schallplatte mit Sprung...
Wie auch immer....es ist mehr als Peinlich.
Heute läuft es mal ohne Wartezeit...das ist aber ein Ausnahmefall!!!

Vielleicht solltet ihr als Internet Team, oder was weiss ich wer dafür verantwortlich ist, denjenigen in den Ar5ch treten die das Problem lösen sollten...
Oder jemand anders suchen der´s gebacken bekommt das System stabil zu halten...

Sorry aber das kann´s doch net sein...
#
Sodele, nachdem wir heute nochmal etwas deutlicher "nachgefragt" haben, ist bei mir zumindest mal der "gelesen-bug" verschwunden. Ich hoffe, dass das nicht nur bei mir so ist. Kann sich dazu mal bitte jemand äußern?

Ohne da besonders viel verraten zu wollen/können, liegen die größten Probleme im Moment wohl beim Hoster.

So wie es aussieht, wird es allerdings erst nach dem 13.1 Gespräche diesbezüglich geben. Das wiederum hat ganz einfach mit dem Urlaub einiger Entscheidungsträger zu tun.

Viel mehr kann ich euch im Moment leider nicht sagen.

Gruß Tube
#
Tube schrieb:
Sodele, nachdem wir heute nochmal etwas deutlicher "nachgefragt" haben, ist bei mir zumindest mal der "gelesen-bug" verschwunden. Ich hoffe, dass das nicht nur bei mir so ist. Kann sich dazu mal bitte jemand äußern?



Jop es geht
#
Funktioniert einwandfrei!

DANKE!
#
Jep bei mir gehts auch.
Endlich
#
jetzt weiß ich warum sich in der letzten zeit nix getan hat:

die web-leute haben alle an der japanischen version der infos gearbeitet
http://www.eintracht.de/aktuelles/japanisch/

   ,-)
#
Adler4371 schrieb:

Ok...aber warum nennt ihr euch dann Internet Team?


Die Bezeichnung habe ich mir ganz sicher nicht ausgesucht, das hieß schon so, als ich dazugekommen bin. Passender, wenn auch nicht ganz umfassend, wäre die Bezeichnung Redaktions-Team. Dann würde es vielleicht endlich mal aufhören, dass man, wie es seit zweieinhalb Jahren ständig der Fall ist, für Dinge angemacht wird, für die man nicht im geringsten verantwortlich ist.

Zur Sache hat Tube das wesentliche gesagt. Hoffen wir das beste für die Zukunft.

Viele Grüße,

Alex
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist es bei euch auch wieder so unerträglich langsam?

Es ist zum Kotzen!



jaaa und das nicht nur seiD heute!!
#
KronbergerAdler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist es bei euch auch wieder so unerträglich langsam?

Es ist zum Kotzen!



jaaa und das nicht nur seiD heute!!





bei mir geht das schon bestimmt 2-3 tage, daß forum gurkt rum wie ne ente...

und komischerweise hab ich das "schon-gelesen-bug" immer noch, allerdings nur im "gebabbel", in den anderen unterforen funzt alles einwandfrei - komisch.... =/
#
''Guten'' Morgen ihr Anfänger

#
Wie die Seite geht jetzt schon wieder?
#
Ist das Forum jetzt eigentlich prinzipiell sontags morgens down? Dann könnte man sich wenigstens drauf einstellen...
#
Feigling schrieb:
Ist das Forum jetzt eigentlich prinzipiell sontags morgens down? Dann könnte man sich wenigstens drauf einstellen...


Genau, stellt mal bitte die "Allgemeine Öffnungszeiten von www.eintracht.de " hier in den Thread rein.
#
Nein, nein, nein!

Ihr seht das alles ganz falsch.
Hier bei Eintracht.de wird allerneuste Technik eingesetzt und zudem auch noch Kosten- und Energiesparend.
Die Jungs (und Mädels) von der IT haben seit geraumer Zeit ein überdimensionales Laufrad (ihr kennt es von den Hamstern) mit Dynamo bekommen, indem sie jetzt den Strom für die Server selbst liefern.

Gönnt den sich-da-tot-rennenden IT-lern doch ma ne Pause.
Was meint ihr was die für nen Stress beim Vorverkaufsstart haben, da müssen die noch schneller rennen im Laufrad, damit wir halbwegs akzeptable Ladezeiten haben.


In dem Sinne, viel Spass beim Laden, bzw. laufen ^^



Gruß Sascha.
#


Es läuft...
#
Internet-Team schrieb:

Dann würde es vielleicht endlich mal aufhören, dass man, wie es seit zweieinhalb Jahren ständig der Fall ist, für Dinge angemacht wird, für die man nicht im geringsten verantwortlich ist.

Alex

1. Warum nennt ihr euch net um?
2. Wer ist dann für die Seite verantwortlich?
#
Habe in den vergangenen Tagen eine Reihe von Stichproben gemacht bei Websites anderer Erstligisten und kann von daher berichten:

Das Forum von Eintracht Frankfurt ist, technisch gesehen, am schlechtesten, und zwar mit Abstand. Dies bezüglich sind wir ganz klar abstiegsgefährdet, eigentlich schon so gut wie abgestiegen.

Wenn der Verein glaubt, sich das auf Dauer leisten zu können - okay.

Ich bin jedenfalls erstmal raus für 'ne Weile, hab die Zeit einfach nicht.
#
also echt,schätze die arbeit von it und motz,aber mittlerweile wird es leider immer schlimmer als besser.

im moment gerade eben ist es ok. ,mir dünkt es aber,das zuviele köche den bekannten brei verderben.

macht was,die rausrederei wird lansam peinlich.


vielleicht solltet ihr doch gebühren verlangen...  


Teilen