>

RWO-SC Fortuna Köln auf SPORT 1

#
Am kommenden Montag überträgt Sport 1 abends das Regionalliga-Spiel RW Oberhausen-SC Fortuna Köln.Als eingefleischter Fortuna-Fan verfolge ich dieses highlight natürlich live im Stadion.
SGE+Fortuna-Köln 4ever!
#
Würde mich jetzt mal ganz ehrlich und ernsthaft interessieren: Wie steht ein eingefleischter Fan eines Vereins, der jahrzehntelang abhängig von einem Mäzen war, zur TSG Hoffenheim? Bin wirklich an einer Antwort interessiert.
#
Fortuna Köln ist irgentwie kult. Dazu gehört es auch,dass die immer mit die wenigsten Zuschauer hatten.Eventies gingen nie zur Fortuna.Dazu gehört es auch,dass die Fans nach dem Spiel mit den 2.Liga Kicker in der Kneipe ein Bierchen getrunken haben oder dass der Löring mitten im Fanblock stand.
#
Zwischen Hoffenheim und Fortuna Köln gibt es einen Unterschied: Die einen stiegen mit Geld auf, die anderen mit einer Nudeldiät.
#
Boah ist das eine scheiss Stimmung.Die Spieler sind auch schon ganz gelähmt.
#
Über die TSG mache ich mir überhaupt keine Gedanken.War übrigens kürzlich beim letzten Auswärtsspiel der Eintracht in Sinsheim beim 0:4 im Stadion und habe keinen Hass gegenüber der Heimmannschaft empfunden!Dagegen habe ich gegen die Bayern eine regelrechte Antisympathie!!!!!!!!!
#
veeni schrieb:
Über die TSG mache ich mir überhaupt keine Gedanken.War übrigens kürzlich beim letzten Auswärtsspiel der Eintracht in Sinsheim beim 0:4 im Stadion und habe keinen Hass gegenüber der Heimmannschaft empfunden!Dagegen habe ich gegen die Bayern eine regelrechte Antisympathie!!!!!!!!!

Die Hoffenheimer zu hassen wäre auch zuviel des Guten!  ,-)
Die Fortuna war mir, seitdem ich in Köln lebe und sie kannte, schon immer sympathisch! Wäre cool wenn sie irgendwann mal in einer hören Liga spielt als der FC.
#
Hass ist ein Gefühl und genau das hat Hoffenheim einfach nicht verdient.  

Übrigens. Scheenes Spiel.  
#
Denis und Meka:Fantastische Antworten,haben mir gefallen!!!!
#
Die erste Halbzeit fand ich schon sehr ansprechend.

Bei der Zuschauerentwicklung müsste man mal nachgucken, ob es da in Zweitligazeiten bei Fortuna nicht von "Unterirdisch" langsam Richtung "ganz okay" ging.
#
Bin beim morgigen Spiel der Fortuna auch im Südstadion.Befürchte,dass nur etwa 1000 Zuschauer die Begegnung gegen die U23 von Düsseldorf verfolgen werden.Freue mich schon auf den 20.Oktober auf das Spiel der Eintracht gegen Hannover96.Dann erlebe ich live im Stadion wieder Gänsehautstimmung.Im Herzen von Europa........!


Teilen