>

Hinrunden-Tippspiel 2010/11 (mit Auswertung)

#
Knappes Stündchen noch. Letzte Erinnerung!
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 8.
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 24
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +-0
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 46.200
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 14.

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 9
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Ochs
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Franz
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Schwegler
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 87
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 3
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Fenin
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern München
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz 05
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Bayer Leverkusen
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?   8
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?   25
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?   +4
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?   47853
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?   ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?   12

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?   6
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?   A.Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)   M.Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? P.Ochs
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? A.Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?   90
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?   7
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?   Gekas
16. Wer wird Herbstmeister?    B.München
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?   Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?
Hoffenheim
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 7.
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 26
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +5
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 49.300
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
13
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 8
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Amanatidis
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 104
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? Gekas
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Schalke
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Köln
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 2
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 34
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +11
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 49731
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 8

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 5
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Ama
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ochs

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 142
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 7
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Ama
16. Wer wird Herbstmeister? Bayer Leverkusen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Dortmund
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Eintracht Frankfurt
#
Ach scheiß Internet! Immer wenns mal funzen muss, hängt sichs auf!
#
So, erstmal danke an die Mods fürs Zu- und Aufmachen.

Die 467 Tipps habe ich natürlich wie immer analysiert und bringe euch die Ergebnisse jetzt etwas näher (in Bildform)





#
Lieber Werner,
wird es am Ende der Saison eine Statistik pber die ganze Saison her geben. Also ich meine werden Vorrunde und Rückrunde zusammengezählt, um zu schauen, wer die ganze Saison über am besten war?

Gruß Calli
#
Calli_09 schrieb:
Lieber Werner,
wird es am Ende der Saison eine Statistik pber die ganze Saison her geben. Also ich meine werden Vorrunde und Rückrunde zusammengezählt, um zu schauen, wer die ganze Saison über am besten war?

Gruß Calli


Dazu braucht es keine Stazistik. Das bin immer und zwingend ich. Völlig unabhängig vom Ergebnis.
#
z=t
#
concordia-eagle schrieb:
Calli_09 schrieb:
Lieber Werner,
wird es am Ende der Saison eine Statistik pber die ganze Saison her geben. Also ich meine werden Vorrunde und Rückrunde zusammengezählt, um zu schauen, wer die ganze Saison über am besten war?

Gruß Calli


Dazu braucht es keine Stazistik. Das bin immer und zwingend ich. Völlig unabhängig vom Ergebnis.  



Hochmut kommt vor dem Fall.  
#
SGE_Werner schrieb:
So, erstmal danke an die Mods fürs Zu- und Aufmachen.

Die 467 Tipps habe ich natürlich wie immer analysiert und bringe euch die Ergebnisse jetzt etwas näher (in Bildform)







Respekt und vielen Dank,für diese Auflistung-sehr schön und Danke.
#
Boah eh, was ne Sucherei.  
Auf Seite 12 bin ich fündig geworden.

Kann diesen Fred nicht mal jemand oben fest pinnen?
Würde da ab und an gerne mal reinschauen.

Jetzt isser erst mal wieder oben.  
#
So ein Mist das ich die "Abgabe" verrappelt hab ...
#
Ich dürfte wohl ziemlich daneben liegen, war viel zu pessimistisch. Besonders bei Gekas.

Nur eines habe ich weise verausgesagt: Den Schalker Absturz.  
#
ich habe den mainzer absturz vorausgesehen  
#
Gekas hat jetzt schon mal 1 Tor mehr geschossen, als ich ihm zugetraut habe - hiermit lasse ich mir schon mal den letzten Platz im Tippspiel reservieren. C-E überlasse ich aus Altersgründen mal den vorletzten  
#
Nuriel schrieb:
Gekas hat jetzt schon mal 1 Tor mehr geschossen, als ich ihm zugetraut habe - hiermit lasse ich mir schon mal den letzten Platz im Tippspiel reservieren. C-E überlasse ich aus Altersgründen mal den vorletzten    


Immerhin habe ich bisher mit Schalke vollkommen recht gehabt  
#
ich war wohl bei den torchancen zu optimistisch. macht aber nix.  
#
sg-idar schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 11
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? -2
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47.102
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 6

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 5
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 94
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 1
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Altintop
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Leverkusen
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Hannover


Fast richtig...
Tue Buse ,-)


Teilen