>

Hinrunden-Tippspiel 2010/11 (mit Auswertung)

#
Afrigaaner schrieb:
sg-idar schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 11
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? -2
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47.102
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 6

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 5
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 94
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 1
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Altintop
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Leverkusen
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Hannover


Fast richtig...
Tue Buse ,-)  


Frage 14 wurde nicht ganz richtig beantwortet...
#
ismirdochegal! schrieb:

14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 15


Vorher belächelt, jetzt möglich.  
#
SGE_Werner schrieb:
ismirdochegal! schrieb:

14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 15


Vorher belächelt, jetzt möglich.    


hoffen wir das Beste  
#
Snuffle82 schrieb:

14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 7


Er darf gerne weiter schießen.
#
Sieht ja nicht so gut aus für meine Tipps. Weiter so Eintracht  
#
Ich würd gern noch was ändern.. da hat der PC wohl eine Zahl verschluckt - darum:
sg-idar schrieb:

14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 13
#
SGE_Werner schrieb:
ismirdochegal! schrieb:

14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 15


Vorher belächelt, jetzt möglich.    


Jetzt realistisch.   Dank des späten Aachen-Spiels werden die Ergebnisse dann am 23.12. verkündet, irgendwann am Abend.

Das RR-Tippspiel beginnt dann entsprechend um den 2. Januar und endet am 14. Januar.
#
BlackDeath2k5 schrieb:


17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Dortmund


Ich glaub ich hab Aufstieg gelesen ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:


17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Dortmund


Ich glaub ich hab Aufstieg gelesen ...  


ich habe auf mainz getippt  :neutral-face
#
meine tipps waren völlig für den *****....
#
Kadaj schrieb:
meine tipps waren völlig für den *****....


Ich werde -wie jedes Jahr- souverän gewinnen.

Ahnung ist halt nur durch noch mehr Ahnung zu ersetzen.
#
mickmuck schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:


17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Dortmund


Ich glaub ich hab Aufstieg gelesen ...  


ich habe auf mainz getippt  :neutral-face  


ich auch.  
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:


17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Dortmund


Ich glaub ich hab Aufstieg gelesen ...  


ich habe auf mainz getippt  :neutral-face  


ich auch.    


Also ich lag mit 06 nicht so falsch   Wären Bayern und Bremer nicht so dumm, wäre es noch besser (
#
Adler_2009 schrieb:
Neue Saison neues Glück.

1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 11 Zum Wenigstsn stehn wir besser da
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 21 5 zu wenig zugetraut ....
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? minus 9 da hab ich Gekas nicht auf der Rechnung gehabt  :neutral-face
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47630 47.225 nur um 300 und bissi verschäzt
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja. Werden wir noch sehn bin aber optimistisch  
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 15
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Chris
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Amanatidis

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 83
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 4
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas Right  
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern   Zum Glück net
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz  
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Pauli Denk ist hannover oder doch Freiburg ?

#
SGEmalAnders schrieb:
UPDATE:
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 7  
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 27 1 zu viel.
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +3 Bingo  
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 48312 1000 zu viel ca.
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja! ich hoffe doch
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 10

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 9
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Alex Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Tzavellas
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Ochs (Stimmte doch oder?   )
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 100
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 8 (guter Junge, einfach immer mehr schießen)
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern München  
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz 05
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Hoppenheim
#
Die ganze Tipperei hier und erst recht im Tippspiel ist diese Jahr sowas fürn A....
#
Frage 3 hab ich wenigstens Richtig.
Tabellenplatz 7 hat ich getippt.
Größter Absteiger war bei mir leider Dortmund. Hups....

SGE4EVER
#
Größter Absteiger bei mir: Bremen - zumindest bei dieser Frage dürfte ich ganz gut dabei sein  
#
rotundschwarz schrieb:
Größter Absteiger bei mir: Bremen - zumindest bei dieser Frage dürfte ich ganz gut dabei sein    


Ich hab Schalke getippt.  
#
Petermann schrieb:
Die ganze Tipperei hier und erst recht im Tippspiel ist diese Jahr sowas fürn A....  


Naja, bei Dir wird es immerhin zu einem Mittelfeldplatz reichen.

Drei Fragen sind noch offen aktuell. Auf jeden Fall entscheidet sich der Sieg zwischen zwei Usern, das steht schon fest. Je nach Pokalergebnis gewinnt der eine oder der andere. Und das mit über 1000 Punkten.

Ein paar der Ergebnisse, die nicht ausm Kopf heraus zu wissen sind (ich mein, dass wir 7. sind, wird jeder wissen).

Frage 4 waren 47225, Einsätze-Jugend waren 4 (alle Kittel) , die meisten Einsätze hatten Halil, Jung, Schwegler und Gekas. Die besten Mediennoten wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Schwegler haben (Chris hat zu wenig Einsätze). Den ersten Platzverweis und auch einzigen hatte Ochs.

Schwegler, Tzavellas und Ochs hatten mit 3 Vorlagen jeweils die meisten Assists, Gekas kam zu 14 Toren (was übrigens der User Osterei tatsächlich richtig hatte als Höchsttippender!), die meisten Sturmeinsätze hatten Halil und Gekas gleichermaßen, den größten "Aufstieg" in der Liga hatte Hannover. Den größten Abstieg hatte auf jeden Fall Bremen und wenn Stuttgart nicht gewinnt heute, kommen die ebenfalls noch dazu. Beide 11 Plätze schlechter.


Teilen