WuerzburgerAdler schrieb: Wenn ich nur wüsste, wer der andere User ist, der mit mir um Platz 1.....
nach dem Debakel beim Tippspiel der letzten Saison, als meine Frau auf dem Treppchen gelandet ist und ich entsprechend fertig gemacht wurde vermutlich wieder sie. Fröhliche Weihnachten!
WuerzburgerAdler schrieb: Wenn ich nur wüsste, wer der andere User ist, der mit mir um Platz 1.....
nach dem Debakel beim Tippspiel der letzten Saison, als meine Frau auf dem Treppchen gelandet ist und ich entsprechend fertig gemacht wurde vermutlich wieder sie. Fröhliche Weihnachten!
Am Ende denkt wirklich noch jemand ich sei letzter geworden.
nach dem Debakel beim Tippspiel der letzten Saison, als meine Frau auf dem Treppchen gelandet ist und ich entsprechend fertig gemacht wurde vermutlich wieder sie.
Fröhliche Weihnachten!
Ach iwo.
Ich kann auch nix dafür, dass der Koreaner meinen Account hackt.
Das ist doch kein Debakel! Das ist ein Super-GAU!
Schon beim Tzavellas bedankt?
Zwei Dumme - ein Gedanke. Ich hatte Huyndaii100 im Sinn.
Stimmt, da weiß man sofort, dass die Zahl für meine Punktzahl im Tipspiel steht.
Muss ja niemand wissen, wieviele Jahre Du dafür Punkte sammeln musst
Und viel zu wenig für mich - falls ich auch richtig gerechnet habe.
Dazu noch der Stehgeiger
besser.
Mein persönliches Waterloo ist somit perfekt.
Was für ein (Tipp)jahr 2010
Dass er schon Feierabend hat und auf dem Heimweg ist?
Schämen soll der sich!