Scaramanga schrieb: Ey, kacke, jetzt les ich die gefühlten 20 Seiten Ergebnisse durch, freu mich immer mehr, dass ich net ganz weit unten gelandet bin. Dabei hab ich gar net getippt....
Scaramanga schrieb: Ey, kacke, jetzt les ich die gefühlten 20 Seiten Ergebnisse durch, freu mich immer mehr, dass ich net ganz weit unten gelandet bin. Dabei hab ich gar net getippt....
Danke an unsere Mannschaft, die Profis und auch die U 23, dass sie viiiel besser gespielt haben, als ich erwartete habe. In der Rückrunde mache ich dann ernst....
Habe schon nach der Hinrunde mehr als die geforderten 50 Punkte, da könnte sich der Skibbe mal ne Scheibe abschneiden. Danke für die Mühe die Ich Ihnen gemacht habe an die Organisatoren.
Nachdem ich meinen 26sten Platz die ganze Nacht ausgiebig gefeiert habe, jetzt auch von mir : Vielen Dank an das Tippspiel-Team und Frohe Weihnachten an alle !
hbh64 schrieb: Ich hoffe, Ihr macht an Weihnachten und Silvester aber eine Pause und feiert schön.
Naja, die Arbeit für mich ist zwischen den Jahren gering, die Frage-Sucherei ist eher Ulis Teil und ich mache dann die ganzen Eintragungen ab dem 2. Januar.
2. Januar ist vor allem der Licher-Cup und somit hier etwas mehr los im Forum. Deswegen 2. Januar. Man muss ja taktisch denken.
Haha, zu geil
Zementiert ist nur und ausschließlich Platz 11.
wow,hätt ich nicht gedacht
In der Rückrunde mache ich dann ernst....
Wie hab ich denn das geschafft?
Sehr geil!
65 ist einbstellig? Und was sind dann die Zahlen von 1-9?
Glückwunsch an die Sieger und Danke an die Organisatoren.
Vielen Dank an das Tippspiel-Team
und
Frohe Weihnachten an alle !
Daher noch mal Danke an die Tippspielersteller und ein Frohes Fest.
Ja, wird es geben, Werner hat es oben zu meinem Entsetzen schon auf den 2. Januar terminiert, wir arbeiten also durch
Naja, die Arbeit für mich ist zwischen den Jahren gering, die Frage-Sucherei ist eher Ulis Teil und ich mache dann die ganzen Eintragungen ab dem 2. Januar.
2. Januar ist vor allem der Licher-Cup und somit hier etwas mehr los im Forum. Deswegen 2. Januar. Man muss ja taktisch denken.
Weihnachten ist gerettet!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn?
Sorry, dass ich mich ein bisschen selber feiere, aber mit den Top10 hätte ich nie gerechnet!
Danke euch beiden für die ganze Mühe, die ihr euch gemacht habt und Glückwunsch an die 7, die noch vor mir stehen.