>

Hinrunden-Tippspiel 2010/11 (mit Auswertung)

#
Wow, von 395 auf 25 !!!

Nichts ist zementiert Herr Bruchhagen  , wenn ich so einen sprung schaffe sollte es für die Manschaft ein leichtes sein von 7 auf 5 zu kommen


Allen hier noch schöne Feiertage
#
Mit optimistischen Tipps zum Tabellenplatz und zum Torverhältnis habe ich es doch tatsächlich in die Top 100 geschafft!          ,-)

Das ist der optimale Start in die Winterpause und für die Weihnachtstage. Vielen Dank dafür an SGE_Werner und concordia-eagle, Glückwunsch und Frohe Weihnachten an alle hier und Danke an die Mannschaft für 26 hart erkämpfte Punkte!
#
Mit Platz 82 habe ich wieder eine Top100 Platzierung, das ist gar nicht so schlecht. Auch in der ewigen Rangliste dürfte ich mich damit stabilisiert haben.

Besten Dank an alle, die dieses Tippspiel mit ihrem Einsatz möglich machen und allen hier im Forum

frohe Weihnachten!!
#
Im Tippspiel und Hinrunden-Tippspiel  TOP 100, des kann nur schlechter werden für die Rückrunde.
Danke für das Spiel!

Allen hier eine Gesunde Winterpause!

Forza SGE
#
Danke für die große Mühe mit dem Tippspiel. Platz 39 stellt mich sehr zufrieden Hätte ich nie gedacht.Glückwunsch ans Treppchen. Frohes Fest
#
DocMoc schrieb:
[font=Arial Black]8. Platz[/font]

Weihnachten ist gerettet!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn?
                           

Sorry, dass ich mich ein bisschen selber feiere, aber mit den Top10 hätte ich nie gerechnet!

Danke euch beiden für die ganze Mühe, die ihr euch gemacht habt und Glückwunsch an die 7, die noch vor mir stehen.


Die Doktoren pfeifen zum Angriff!!!
Dank auch noch mal von mir an alle. Die Rezepte gibts bis RR-Beginn frei Haus.
#
Abgefahren!

Thx Werner und Concordia.

Grüße aus Korea haha
#
Lob an die Orga für die Mühen,

von 0 auf TOP 10, das nennt man Anfänger-können.

Für die RR punktuell verstärken, CL plätze anviesieren und wenns schief geht sind die EL-Plätze sicher drinn

Frohe Weinachten !!!
#
MrBoccia schrieb:
schon mal besser als die Scheuche, was mich aber auch nicht erstaunt.    


Kadaj "Letzter", der Koreaner unter den Top 10.
Jeder weiss, wie das Tippspiel zu verstehen ist!  
#
B-W-X schrieb:
Nur 34. !!!

Ich bin enttäuscht.  


mehr hab ich von dir auch nicht erwartet  ,-)

Danke an Werner und c-e für die Mühen und Glückwunsch den 3 Erstplatzierten. In diesem Sinne:
frohe Weihnachten allen  
#
Immerhin auf Augenhöhe mit Werner  
#
@c-e und Werner: Bitte dran denken, dass manche burnout-bedrohten Eltern und Lehrerinnen bis zum 9. Jänner in den wohlverdienten Ferien sind.
Pro Einsendeschluss 14. Januar!  
#
82

Bin zufrieden !

Danke für das Spiel.
#
edmund schrieb:
@c-e und Werner: Bitte dran denken, dass manche burnout-bedrohten Eltern und Lehrerinnen bis zum 9. Jänner in den wohlverdienten Ferien sind.
Pro Einsendeschluss 14. Januar!    


14. Januar ist ohnehin Tippschluss. Vermutlich 17:30 Uhr.
#
SGE_Werner schrieb:
14. Januar ist ohnehin Tippschluss. Vermutlich 17:30 Uhr.


17.30 Uhr?   Puh, das wird knapp.....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
14. Januar ist ohnehin Tippschluss. Vermutlich 17:30 Uhr.


17.30 Uhr?   Puh, das wird knapp.....    


Wir können ja mal darüber nachdenken, ob wir es für Dich auf 17.31h verlängern.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
14. Januar ist ohnehin Tippschluss. Vermutlich 17:30 Uhr.


17.30 Uhr?   Puh, das wird knapp.....    


Wir können ja mal darüber nachdenken, ob wir es für Dich auf 17.31h verlängern.  


das würde mir helfen.  
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
14. Januar ist ohnehin Tippschluss. Vermutlich 17:30 Uhr.


17.30 Uhr?   Puh, das wird knapp.....    


Wir können ja mal darüber nachdenken, ob wir es für Dich auf 17.31h verlängern.  


Ihr seid so großmütige und barmherzig, meine Helden und Forums-Könige.
#
Boah. So weit nach vorne hab ich es ja noch nie geschafft. Irgendwie gibt mir das zu denken... ,-) Aber mal sehen - ich glaub, da geht noch mehr...  

Herzlichen Dank an den unermüdlich-die-Fenin-Fahne-Hochhaltenden-und-Recht-Behalten-Habenden C-Eagle    und den statistisch-unerbittlichen Werner  - freu mich schon aufs Rückrunde tippen!!
#
SGE_Werner schrieb:
edmund schrieb:
@c-e und Werner: Bitte dran denken, dass manche burnout-bedrohten Eltern und Lehrerinnen bis zum 9. Jänner in den wohlverdienten Ferien sind.
Pro Einsendeschluss 14. Januar!    


14. Januar ist ohnehin Tippschluss. Vermutlich 17:30 Uhr.


Bau mal einige Fragen aus den 70ern mit rein-die man net googlen kann. Ich will auch mal unter die ersten 10.

Dank an die Protagonisten für Ihren unermüdlichen Einsatz.


Teilen