Ich find irgendwie schwer sich zu entscheiden, zu wem man halten soll - eher zu den Mannschaften, die gegen die "Abstiegskandidaten" spielen oder dann doch zu denen, die gegen die vermeintlichen Europapokalanwärter spielen.
SGE_Werner schrieb: Ist das geil in der Blitztabelle gezeigt zu werden, die sich um Bayern rum befindet und nicht die zwischen Platz 13-18.
Das irritiert mich irgendwie immer noch.
Da gehört jedoch ein so großer und traditionsreicher Verein wie die Eintracht eigentlich hin...
Ja, natürlich!
Es ist nur so... ungewohnt.
Meine Frau sagt immer, das "Warten" gehöre zum Fussball dazu..., z. B. mal eine Stunde oder auch mal fünf Spieltage auf ein Tor. Und beim "richtigen" Tabellenbild kann es halt auch schon mal 18 - 20 Jahre dauern...
SGE_Werner schrieb: Ist das geil in der Blitztabelle gezeigt zu werden, die sich um Bayern rum befindet und nicht die zwischen Platz 13-18.
Da gehört jedoch ein so großer und traditionsreicher Verein wie die Eintracht eigentlich hin...
Ja, natürlich!
Meine Frau sagt immer, das "Warten" gehöre zum Fussball dazu..., z. B. mal eine Stunde oder auch mal fünf Spieltage auf ein Tor. Und beim "richtigen" Tabellenbild kann es halt auch schon mal 18 - 20 Jahre dauern...
Ich warte ja quasi schon mein ganze Zeit als Anhänger.
auf gar keinen Fall..
Ja, natürlich!
slippery when wet... ach nee das Dach is ja zu ,-)
Ich warte ja quasi schon mein ganze Zeit als Anhänger.