>

BL - 7.Spieltag

#
Jetzt macht er ihn aber.
#
Hannover wird sehr schwer. Wie spielen die auswärts? Wenn Sie annäherend so spielen wie zu Hause, dann wird das ein sehr interessantes, aber auch sehr schweres Spiel für unsere Mannen.
#
Aktuell 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Das ist ja ein Traum !
#
Der Reif macht schon Fehler beim zugucken.
Das war kein Elfmeter!
#
Eintracht23 schrieb:
Also zwei unentschieden wären gut. Mit ein paar Platzverweisen bei den Hanoveranern    

Bis auf die Platzverweise doch wie gewünscht gelaufen  
#
ich fand schon das es Elfmeter hätte geben müssen...Haggui hat nicht den ball gespielt.
Aber Unentschieden in beiden Spielen perfekt..
Und nächsten Spieltag nehmen sich Schalke und Dortmund die Punkte weg!
#
Creepa schrieb:
ich fand schon das es Elfmeter hätte geben müssen...Haggui hat nicht den ball gespielt.
Aber Unentschieden in beiden Spielen perfekt..
Und nächsten Spieltag nehmen sich Schalke und Dortmund die Punkte weg!

Aus 3 Zeitlupenpositionen wurde diese Szene wiederholt. Hagui hat zuerst den Ball weggespitzelt. Kein Elfer für mich.

Wird in 14 Tagen verdammt schwer gegen H96. Die sind sehr gut.
#
Also Fazit nach dem 7 Spieltag

Tabellenplatz 2

... im schlechtesten Fall Platz 3 nach Spieltag 8
... 6 Punkte auf den 7 Platz
... 11 Punkte auf den Relegations bzw. Abstiegsplatz

Würde jetzt mal sagen das ist so schlecht nicht  
#
Wird eigentlich Labbadias Generalabrechnung mit der Stuttgarter Presse bereits irgendwo thematisiert? Bruno: Trainer ist hier Depp für alle und alles, Sparpolitik des Vereins bekommt der Trainer jetzt um die Ohren gehauen, obwohl er diese Politik solidarisch mitträgt, anstatt sich frühzeitig vom Acker zu machen...
#
sotirios005 schrieb:
Wird eigentlich Labbadias Generalabrechnung mit der Stuttgarter Presse bereits irgendwo thematisiert? Bruno: Trainer ist hier Depp für alle und alles, Sparpolitik des Vereins bekommt der Trainer jetzt um die Ohren gehauen, obwohl er diese Politik solidarisch mitträgt, anstatt sich frühzeitig vom Acker zu machen...

Dafür wird er dann bald von anderem vom Acker gemacht  
#
sotirios005 schrieb:

Skibbe ist noch nicht frei.
#
Bernd Krauss hat gestern um Anfragen gebettelt  
#
Da war aber einer sauer (nicht ganz zu unrecht) :

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=1884432657001

Auch für Klopp wird es langsam schwer den ewig neutralen, fairen, Alleinunterhalter zu geben. Trotzdem sehe ich die Interviews noch ganz gerne.
#
uefa_schaub schrieb:
Da war aber einer sauer (nicht ganz zu unrecht) :

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=1884432657001

Auch für Klopp wird es langsam schwer den ewig neutralen, fairen, Alleinunterhalter zu geben. Trotzdem sehe ich die Interviews noch ganz gerne.

Ich hör da ganz viel raus. Zum Beispiel: "Mimimimimi"

Teilen