>

Wunsch: Im @Homgepage nur noch Lob und Anregungen zulassen!

#
ich hätte eine anregung: tauscht den it provider aus.
#
Tube schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tube schrieb:
Mhokay. Und was gibts derzeit zu motzen? An was gibts genau Kritik?

Single Sign on etc., lies dir dann doch mal den Thread durch, wenn details gewünscht sind

Da ich selbst keine Probleme habe, interessiert es mich soo brennend nun auch wieder nicht.

Mich interessiert eher, warum irgendjemand Kritik an yum kommentarlos löschen sollte, bzw. löscht.
Für Kritik an technischen Umsetzungen ist dieses Unterforum doch eigentlich (auch) da.
Und da hat sich bisher niemand zu geäußert? Kein Mod, keiner von der IT?
Na dann..

@zwerg
Depp

Copado hat von Mod Seite geäussert, dass er es nicht war, er aber auch nicht sehen kann, wer gelöscht hat.

Von IT (Jan) wurde anfang Oktober meine ich ein Statement abgegeben, dann gestern ein weiteres von Frank vom Internet Team. Allerdings wurde das Thema gelöschte Beiträge gezielt umschifft, sodass es dazu kein Update gibt. Und siehe da, heute wurden wieder Beiträge kommentarlos gelöscht.
#
Geil. Gerade tatsächlich das erste Mal einfach so ausgeloggt worden, nachdem ich auf "vorschau" bei nem Beitrag gedrückt habe.
Gott sei Dank nur ein beleidigender 2-Zeiler. Ansonsten hätte ich den ganzen Sermon noch mal tippen müssen.    
#
Tube schrieb:
Geil. Gerade tatsächlich das erste Mal einfach so ausgeloggt worden, nachdem ich auf "vorschau" bei nem Beitrag gedrückt habe.
Gott sei Dank nur ein beleidigender 2-Zeiler. Ansonsten hätte ich den ganzen Sermon noch mal tippen müssen.    

Wäre eh gelöscht worden  
#
Scaramanga schrieb:
Tube schrieb:

Wäre eh gelöscht worden    

#
Tube schrieb:

@zwerg
Depp

ach, argumente ausgegangen?
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

@zwerg
Depp

Nie welche gehabt.

Hauptsache Dir gehen die dämlichen Fragen nicht aus. Wäre echt schade drum.
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

@zwerg
Depp

Nie welche gehabt.

#
Tube schrieb:

Achwas. Fuer den Fall hat er noch unpassende historische Vergleiche parat.
#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:

Achwas. Fuer den Fall hat er noch unpassende historische Vergleiche parat.

Nicht so forsch Türmchebauer
#
Das Thema hier ist mir zu wichtig, als dass es zwischen Banalitäten wie "ein funktionierendes Layout", "funktionierende Forumsfunktionen", "Kritikumsetzung" und "Feedback" untergeht. Push.

Teilen