>

Noten?

#
hab ich was verpasst oder finde ich den fred nicht?
#
Hast nix verpasst Andy aber was willst Du da groß benoten? Besser als gegen Bochum, keine Chancen zugelassen, keine gehabt, Oka, Meier und Fink schwach, Rest Durchschnitt, Streit 1. Hz. nicht zu sehen, 2.HZ wesentlich stärker, Sotos der Beste. Das wars
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Hast nix verpasst Andy aber was willst Du da groß benoten? Besser als gegen Bochum, keine Chancen zugelassen, keine gehabt, Oka, Meier und Fink schwach, Rest Durchschnitt, Streit 1. Hz. nicht zu sehen, 2.HZ wesentlich stärker, Sotos der Beste. Das wars
Gruß
concordia-eagle


bis auf fink gebe ich dir recht, den fand ich eher durchschnittlich. dass das durchschnittlich auf keinem allzu hohem niveau statt fand muß man wohl einräumen. ich persönlich fand den amanatidis sehr engagiert und sah ihn als einen der besseren.

peter
#
Ich persönlich würde bei Streit noch die Halbzeiten vertauschen.
In der 2. hat er sich wieder vor lauter Eigensinn ständig festgelaufen.
Ansonsten stimme ich mit peter (und damit eingeschränkt auch c-e) überein.
#
moin ihr luschen!   ,-)

SotoS: aller Ehren wert wie der sich immer wieder reinhängt! Vorbildhafter Profi.

Spycher: letztlich ohne Erfolg aber wie so oft einer der aktivsten und zuverlässigsten!

Vasi: kann man nicht meckern

Taka: was der Junge vorne und hinten rennt, Flankengeber und Ausputzer, warum nur darf er nicht als 2. Spitze agieren?

Ama: vorbildlicher Einsatz, in der Hinrunde hätte er aber die 2 Chancen reingemacht...

Weissenberger: durfte nur 20 min. wirbeln, sah vielversprechend aus, danach kam der Bruch. Gute Besserung!

Chris: Schei55frisur. Wirkte manchmal wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.

Fink: bemüht, aber in dem umfeld kann er leider nicht zeigen was er kann.

Huggel:  

Streit: nach dem ballyhoo was er veranstaltet hat eine einzige entäuschung!

Opa Nikolov: ich mag ihn halt, mehr positives kann ich leider nicht über ihn sagen nach den letzten Spielen...

Das Phlegma: vermied erfolgreich Schweißflecken auf dem Trikot und Verletzungen der Gegenspieler. Genialer Pass auf die Eckfahne, die allerdings im Abseits stand...
#
Nikolov gehört einfach in kein Tor gestellt, das habe ich vor 3 Jahren schon gesagt und ist mir diesmal auch wieder bewiesen wurden. Jedes der beiden Tore habe ich schon vorher zu meiner Frau gesagt wo er reingeht. Ist nämlich genauso berechenbar wie 2-1.

Sotos bester Mann auf dem Platz
Streit eigensinnig wie immer
Taka mehr als Ausputzer als Stürmer unterwegs und völlig falsch aufgestellt sowie so oft dieser Saison
Meier und Huggel  
Fink so la la

Wie wichtig der Ausfall der Spieler:
Pröll,Ochs und Preuß ist konnte sich jeder seklbst davon überzeugen.

Verdammt Scheiße.........
[sing]
Und schon wieder keine Tore SGE........[singoff]
#
59 schrieb:
moin ihr luschen!   ,-)

Das Phlegma: vermied erfolgreich Schweißflecken auf dem Trikot und Verletzungen der Gegenspieler. Genialer Pass auf die Eckfahne, die allerdings im Abseits stand...


Wunderbar beschrieben.

Ansonsten fand ich die Aufstellung eigentlich OK, wir kamen zu Beginn ja auch zu reichlich Chancen.
Huggel kann uns in der Bundesliga nicht weiterhelfen.
Oka hatte mal wieder ein schwächeres Spiel, aber super einfach waren die Dinger auch nicht zu halten.
Streit: Die Leistung war OK, aber ich hatte mehr erwartet
sportlicher Leiter: Diesmal OK, keine gravierenden Fehler gemacht. Ist halt kein Sieger-Typ
#
Moin pipapo,
was Streit betrifft, ich saß/stand halt hinter dem von Oka in der ersten Halbzeit gehüteten Tor, von dort aus habe ich von Streit (durchaus auch im Wortsinn) nichts gesehen. In der 2. Hälfte ist er einmal auf links super durchgegangen (Foul? habe keine Fernsehaufzeichnung gesehen), hat einen Superpaß auf Meier gespielt und kam auch einmal auf rechts schön durch, ich glaube Taka hats dann versemmelt. Ich will mal so sagen, wenn in der 2. Hz. so etwas ähnliches, wie Torgefahr aufkam, war Streit aus meiner Sicht beteiligt, auch wenn er sich öfter festgerannt hat, was soll er machen, wie alle anderen hintenrum spielen?

Zu Ama, ja sehr bemüht aber halt im Ergebnis uneffektiv.

Zu Fink, er mußte halt schon wieder viel rechts aushelfen und ich denke zentral ist er eine ganze Klasse stärker.

Gruß
concordia-eagle
#
Bis zum 1:0 alle ganz ordentlich, der Einsatz stimmte und man wirkte mannschaftlich geschlossen. Auch Streit schien sich, im Vergleich zu seinen letzten Spielen, etwas verbessert zu haben.

Nach dem 1:0 alle etwas schwächer und nervös wirkend.

Nach dem 2:0 alle schwach, bzw. endgültig eingebrochen!


Positive Erscheinung des Spiels: Amanatidis

Negative Erscheinung des Spiels: Oka
#
Noten? Mir fehlen keine Noten für Spieler, die vielleicht in der nächsten Saison nicht mehr hier sind.
Mir fehlen Punkte für meine Eintracht, damit sie auch in der nächsten Saison erstklassig spielt.  

Im Ernst: Ein ganz dickes Lob für Amanatidis, der seit seinem "Comeback" gegen Bielefeld in meinen Augen unser einsatzfreudigster und torgefährlichster Spieler ist. Das ist der rechte Geist! Amanatidis gibt ein Vorbild, dem gegen Aachen alle anderen Spieler folgen müssen.

Ioannis, beschere uns am Samstag die Führung und wir schaffen es!
#
concordia-eagle schrieb:
Moin pipapo,
was Streit betrifft, ich saß/stand halt hinter dem von Oka in der ersten Halbzeit gehüteten Tor, von dort aus habe ich von Streit (durchaus auch im Wortsinn) nichts gesehen. In der 2. Hälfte ist er einmal auf links super durchgegangen (Foul? habe keine Fernsehaufzeichnung gesehen), hat einen Superpaß auf Meier gespielt und kam auch einmal auf rechts schön durch, ich glaube Taka hats dann versemmelt. Ich will mal so sagen, wenn in der 2. Hz. so etwas ähnliches, wie Torgefahr aufkam, war Streit aus meiner Sicht beteiligt, auch wenn er sich öfter festgerannt hat, was soll er machen, wie alle anderen hintenrum spielen?

Zu Ama, ja sehr bemüht aber halt im Ergebnis uneffektiv.

Zu Fink, er mußte halt schon wieder viel rechts aushelfen und ich denke zentral ist er eine ganze Klasse stärker.

Gruß
concordia-eagle


100 % Zustimmung genauso habe ich es auch gesehen
#
@c-e
Über links kam Streit tatsächlich 2 oder 3 Mal gut durch (die von dir beschriebene Situation war aber dämliches fallenlassen, kein Foul), über rechts lief er sich konsequent fest.
Egal, letztlich haben andere unsere 1 Chance nicht genutzt und die 2 "Chancen" der Dortmunder nicht halten können.
#
ZoLo schrieb:
Bis zum 1:0 alle ganz ordentlich, der Einsatz stimmte und man wirkte mannschaftlich geschlossen. Auch Streit schien sich, im Vergleich zu seinen letzten Spielen, etwas verbessert zu haben.

Nach dem 1:0 alle etwas schwächer und nervös wirkend.

Nach dem 2:0 alle schwach, bzw. endgültig eingebrochen!


Positive Erscheinung des Spiels: Amanatidis

Negative Erscheinung des Spiels: Oka



Zolo, haettest doch auch mal direkt zugeben koenne, dass MEIER nach dem Tor schwach und nervoes geworden und dann endgueltig eingebrochen ist
#
0:4 ... 0:3 ... 0:2 ...

Notenvergebung, brauch man nicht, die Leistung ist erkennbar an den lezten 3 Spielen.
#
Nikolov
Kyrgiakos
Chris
Vasoski
Spycher
Huggel
Fink
Streit
Weissenberger
Takahara
Amanatidis

Meier
Heller

pink: haben sich nicht den ***** aufgerissen - raus!
#
Rio.Charles schrieb:
Nikolov
Kyrgiakos
Chris
Vasoski
Spycher
Huggel
Fink
Streit
Weissenberger
Takahara
Amanatidis

Meier
Heller

pink: haben sich nicht den ***** aufgerissen - raus!


Daß Weissenberger bereits nach rund 20 min bein Stand von 0:0 verletzt raus mußte, ist Dir schon aufgefallen? Aber was hat das schon zu bedeuten ...
#
ZoLo schrieb:
Bis zum 1:0 alle ganz ordentlich, der Einsatz stimmte und man wirkte mannschaftlich geschlossen. Auch Streit schien sich, im Vergleich zu seinen letzten Spielen, etwas verbessert zu haben.

Nach dem 1:0 alle etwas schwächer und nervös wirkend.

Nach dem 2:0 alle schwach, bzw. endgültig eingebrochen!


Positive Erscheinung des Spiels: Amanatidis

Negative Erscheinung des Spiels: Oka


Endlich, mein lieber Heinz, kann ich Dir auch mal wieder zustimmen. So habe ich es gestern auch gesehen. Allerdings sehe ich in Fink unser momentan größtes Risiko in der Mannschaft. Wie der sich in der Situation verhalten hat die zum Freistoß führte (1:0)  - das war wirklich grenzwertig zur Kreisklasse B. Aber egal. Wir wollten kein Spieler-, Trainer- und/oder Vorstandsvorsitzendenbashing betreiben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Wieso fragt hier eigentlich keiner mehr danach, was Funkel seinen Mitspielern gestern für eine Überraschung unterbreitet hat? Ab 01.07. laufen die Uhren hier wieder anders...
#
Rio.Charles schrieb:
Nikolov
Kyrgiakos
Chris
Vasoski
Spycher
Huggel
Fink
Streit
Weissenberger
Takahara
Amanatidis

Meier
Heller

pink: haben sich nicht den ***** aufgerissen - raus!


wieder mal so ein dämliches unberechtigtes Huggel-Bashing! Hast das Spiel überhaupt gesehn?
#
Sich nach diesem Spiel mit den Spielern, dem Trainerstab etc. weiter zu  befassen ist totale Zeitverschwendung. Bei mir macht sich Resignation breit, wie kann man in so einer Situation gegen einen BVB, der auch nicht gut war, so einen Scheiß zusammen gurken.
Friedhelm hat recht: zusammen stehen, aufs positive Konzentrieren, darauf hoffen das drei Mannschaften einfach noch schlechter als wir sind, aber nach der Saison mit allen kritisch zu Gericht gehen.
Ich höre von zu vielen, das sie einfach keine Lust mehr haben sich die Eintracht anzuschauen, erst im Stadion und jetzt sogar im TV.
Und ja, Ama hat gekämpft, Oka war mangelhaft..., aber siehe Oben.
#
Fußballverrückter schrieb:
Rio.Charles schrieb:
Nikolov
Kyrgiakos
Chris
Vasoski
Spycher
Huggel
Fink
Streit
Weissenberger
Takahara
Amanatidis

Meier
Heller

pink: haben sich nicht den ***** aufgerissen - raus!


wieder mal so ein dämliches unberechtigtes Huggel-Bashing! Hast das Spiel überhaupt gesehn?


Immer diese huggel hasser hier echt war, wenn man aber was zum fliegen fänger sagt wird man gesteinigt obwohl er mal wieder ohne ende punkte gekostet hat. So einer bekommt aach noch einen neuen vertrag  


Teilen