>

Noten?

#
pipapo schrieb:
@c-e
Über links kam Streit tatsächlich 2 oder 3 Mal gut durch (die von dir beschriebene Situation war aber dämliches fallenlassen, kein Foul), über rechts lief er sich konsequent fest.
Egal, letztlich haben andere unsere 1 Chance nicht genutzt und die 2 "Chancen" der Dortmunder nicht halten können.



Ich gebe Dir nur beschränkt Recht, was die Eigensinnigkeit von Streit angeht. Wo bitteschön waren denn die Anspielstationen für Streit? Unsere Spieler standen fast immer hinter dem Gegner und haben auch selten bis gar nicht Anstalten gemacht, sich frei zulaufen und anzubieten.

Für mich hat das wochenlange Übel nach wie vor zwei Gründe:

Einen personellen (Torwart Oka Nikolov) und einen Mannschaftstaktischen (Die Laufbereitschaft beim Spiel "ohne Ball".).

F_F
#
...und einen Mannschaftstaktischen (Die Laufbereitschaft beim Spiel "ohne Ball".).

Die Laufbereitschaft und die absolute Bereitschaft sich und dem Gegner "wehzutun" (im positiven Sinne). Dafür spricht auch die Tatsache, dass wir die mit Abstand wenigsten gelben Karten aller Teams in der Saison bekommen haben. Was eigentlich ein erfreulicher Fakt ist erscheint mir hier etwas seltsam. Denn wir spielen gegen den Abstieg und haben meist wenig Filigrantechniker im Team in den letzten Monaten.
#
PS: mir hat Streit gestern auch ganz gut gefallen. Immerhin hatte er am Schluß wieder 4 Torschussvorlagen und selber 2 Torschüsse und er war quirlig und bemüht, wenn ihm selbstverständlich auch nicht alles gelungen ist.
#
@aquilifer: Ja klar hab ich das gesehen. Erwartest du jetzt Mitleid oder was? Er konnte in seinen 20 Minuten auf dem Platz einfach keine wichtigen Impulse nach vorne setzten, obwohl das seine Hauptrolle als "Spielmacher" wäre.

@Fußballverrückter: Was heisst hier "Huggel-Bashing"?! Ja, ich hab das Spiel live übers TV verfolgt und musste feststellen, dass Huggel nicht wirklich überzeugen konnte bzw. nichts von Kampfbereitschaft zu sehen war.

@Treuer_Eagle: 1. Kauf dir ein H. 2. Sag ich nichts gegen Huggel, sondern bewerte schlichtweg seine Leistung vom gestrigen Samstag. Ist nunmal meine Meinung, mag jeder anders sehen. 3. Sag ich nichts gegen deinen "Fliegenfänger", wen auch immer dir darunter vorstellst.
#
Rio.Charles schrieb:
@aquilifer: Ja klar hab ich das gesehen. Erwartest du jetzt Mitleid oder was? Er konnte in seinen 20 Minuten auf dem Platz einfach keine wichtigen Impulse nach vorne setzten, obwohl das seine Hauptrolle als "Spielmacher" wäre.


Nö, Mitleid nicht. Aber auch keine leeren Phrasen ("xy konnte einfach keine yz") und dafür den Anstand, nicht einen Spieler als einen der Hauptschuldigen anzuprangern, der
a) für eine echte Bewertung zu kurz auf dem Platz war,
b) sich in dieser Zeit zumindest keine schwere Fehlleistung zu Schulden hat kommen lassen,
c) als es Zeit fürs "Sich-den-*****-Aufreißen" gewesen wäre, nicht mehr mitwirken konnte
#
aquilifer schrieb:
Rio.Charles schrieb:
@aquilifer: Ja klar hab ich das gesehen. Erwartest du jetzt Mitleid oder was? Er konnte in seinen 20 Minuten auf dem Platz einfach keine wichtigen Impulse nach vorne setzten, obwohl das seine Hauptrolle als "Spielmacher" wäre.


Nö, Mitleid nicht. Aber auch keine leeren Phrasen ("xy konnte einfach keine yz") und dafür den Anstand, nicht einen Spieler als einen der Hauptschuldigen anzuprangern, der
a) für eine echte Bewertung zu kurz auf dem Platz war,
b) sich in dieser Zeit zumindest keine schwere Fehlleistung zu Schulden hat kommen lassen,
c) als es Zeit fürs "Sich-den-*****-Aufreißen" gewesen wäre, nicht mehr mitwirken konnte


Ich hab hier nicht von Hauptschuldigen geredet, sondern nur von Spielern, die sich nicht den ***** aufreißen. Die Konsequenz wäre deswegen zumindest vorerst die Bank. Nicht mehr und nicht weniger!

Um a)-c) mal zusammenzufassen: Zeit zum Arschaufreißen muss immer sein oder was denkst du warum ein Trainer zum Beispiel in der 85. Minute und bei einem Tor Rückstand einen weiteren Stürmer einwechselt. Vielleicht um für mehr Platz auf der Bank zu sorgen? Sicher nicht!
Du sagst er hat sich "keine schwere Fehlleistung zu Schulden kommen lassen". Nun, meinst du das ist seine Aufgabe? Wohl eher nicht, soll der Spielmacher nicht eher für den Spielaufbau sorgen und eine Führungsposition der Mannschaft darstellen?! (Von der ersten Sekunde an!)

Schönes Restwochenende noch
Rio.Charles


Teilen