>

Oka Torvorlage???

#
Halli Hallo!

Ich habe da mal ne Frage und zwar wann der Oka eine Torvorlage gemacht hat? Wunderte mich als ich das gelesen habe!

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/nikolov/
#
Hallo Du , auch ein Torhüter kann bei einem Abschlag auf einen Mitspieler, der dannn ins Tor trifft als Torvorlagegeber  archiviert werden.
#
Hatte er nicht einen Abstoß auf Gekas, der dann direkt das Tor gemacht hat ? Weiß aber nicht in welchem Spiel
#
Hatte er nicht einen Abstoß auf Gekas, der dann direkt das Tor gemacht hat ? Weiß aber nicht in welchem Spiel
#
Laut Transfermarkt gegen Gladbach
#
Und wann war das?
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/eintracht-frankfurt-32/1011/spieler_oka-nikolov.html

Laut Kicker hat er keine direkte Vorlage gegeben. Nach Schnelldurchlauf aller Saisontore wüsste ich auch ehrlich gesagt nicht, bei welchem Tor Oka auf diese Ehre kommen könnte.
#
Nikolov auf Altintop, und der macht im Juli 2010 das 2:0 gegen Racing Santander. Bekomme ich jetzt einen Preis?  ,-)

Das nennt man wohl ein Fußball-Paradoxon oder ein Doppel-Kuriosum. Aber komisch, ich kann mich an ein Spiel in dieser Saison erinnern, wo ich zu mir sagte, guck, die Eintracht-Fans schimpfen immer über Okas Spieleröffnung, aber jetzt hat er gerade ein Tor vorbereitet. Ich weiß aber nicht mehr, gegen wen es war. Vielleicht hat der annehmende Stürmer noch quergelegt, so dass Oka nicht als erster Assist in der Kicker-Statistik auftaucht.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Laut Transfermarkt gegen Gladbach


Hmm habe mir das Video auf BuLi.de mal angeschaut und hat er keine Vorlage gemacht! Zumindest diese Saison beim 4:0!
#
Was bedeutet das?
Schläge ---11

Auf was ist des Schlagen bezigen?

Sicher gehaltene Bälle 7

Hat der in der laufende Sasiopn nur 7 Bälle sicher gehalten, kann nicht sein oder?
#
Irgendwas war da mal, kann mich auch dunkel dran erinnern. Da haben die Kommentatoren bestimmt gesagt: "Abschlag Nikolov - und dann geht's ganz schnell...".
#
Saison 03/04 in Gladbach
#
ItchycooPark schrieb:
Saison 03/04 in Gladbach


Mit Quelle sogar:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/5/mgladbach-frankfurt/

fussballdaten.de schrieb:
Ein weiter Abschlag von Nikolov leitete die verdiente Führung der Eintracht ein, weil die Abseitsfalle der Gastgeber nicht funktionierte, Kreuz über halblinks zum Flachschuss kam und Melka den haltbaren Abschluss passieren ließ (17.).


#
was sollen denn "vom torwart erdrückte bälle" sein??
#
Cino schrieb:
was sollen denn "vom torwart erdrückte bälle" sein??


Der Torwart fällt auf den Ball, der Ball platzt. Ball erdrückt.

Oder Lieblingsessen
#
eintracht125 schrieb:
Was bedeutet das?
Schläge ---11

Auf was ist des Schlagen bezigen?

Vielleicht Befreiungsschläge nach Rückpässen? Die ganzen Statistiken bringen ohne nähere Erläuterungen leider nichts und wie das ganze erfasst wird, würde mich auch mal interessieren.


Teilen