>

Wunsch:Moderatoren sollten Höflichkeits- Lehrgänge absolvieren

#
Zuerst die Sperre weg und erst dann werde ich zu Lähmchen.
Basaltkopp schrieb:
stefan673 schrieb:

Ob die zwei intime kontakte mit-------einnander pflegen kann ich aber nicht beurtelen



Und das ist Deine Basis, um über die Aufhebung einer Sperre zu bitten?

Nun ja, jeder wie er meint.
#
stefan673 schrieb:
Zuerst die Sperre weg und erst dann werde ich zu Lähmchen.
Basaltkopp schrieb:
stefan673 schrieb:

Ob die zwei intime kontakte mit-------einnander pflegen kann ich aber nicht beurtelen



Und das ist Deine Basis, um über die Aufhebung einer Sperre zu bitten?

Nun ja, jeder wie er meint.




Der Herr Lahm ist nun wirklich schon klein. Und Du willst eine noch kleinere Ausgabe von dem sein? Falsches Forum!

Ernsthaft, Du willst doch hier nur stänkern und spammen, oder?
Einen sinnvollen, sachlichen Beitrag zu einer Diskussion hat es von Dir doch noch nicht gegeben.

Selbst hier in diesem Fred, wo Du Höflichkeit von den Mods verlangst, benimmst Du Dich wie der letzte Assi ohne Kinderstube!
#
Ich kritisiere ja auch oft und gerne, aber das hier ist echt lustig  
#
zum glück hab ich an stefan673 keine özilbildcher versendet  
#
#
stefan673 schrieb:
Ich bin schon sehr enttäuscht wie Moderatoren des Eintrachtsforum mich verbal attackieren und nötigen .

Das kann und darf kein rechtsfreier Raum sein, wo man diskriminiert wird.

Jedem Forums-Neuling wird es selbst von den Moderatoren sehr schwer gemacht sich hier willkommen zu fühlen.

Hier muss sich was ändern , sonst verkommt dieses Forum auf intellektuellen Kreisliganiveau.

1.)  Man sollte die Moderatoren demokratisch wählen dürfen.
2.)   Die Moderatoren sollten ihre anonymität aufgeben.
3.)  Die Moderatoren sollten vom DFB geschullt werden .

4.) Die Forumsmitglieder brauchen einen gewählten Vertrauensmann im Mod-Team
5.) Ein unabhängiges Schiedsgericht bei Streitigkeiten


...sorry, aber besonders witzig finde ich die Punkte 3 und 5...  
#
Matzel schrieb:
stefan673 schrieb:
Ich bin schon sehr enttäuscht wie Moderatoren des Eintrachtsforum mich verbal attackieren und nötigen .

Das kann und darf kein rechtsfreier Raum sein, wo man diskriminiert wird.

Jedem Forums-Neuling wird es selbst von den Moderatoren sehr schwer gemacht sich hier willkommen zu fühlen.

Hier muss sich was ändern , sonst verkommt dieses Forum auf intellektuellen Kreisliganiveau.

1.)  Man sollte die Moderatoren demokratisch wählen dürfen.
2.)   Die Moderatoren sollten ihre anonymität aufgeben.
3.)  Die Moderatoren sollten vom DFB geschullt werden .

4.) Die Forumsmitglieder brauchen einen gewählten Vertrauensmann im Mod-Team
5.) Ein unabhängiges Schiedsgericht bei Streitigkeiten


...sorry, aber besonders witzig finde ich die Punkte 3 und 5...    


Ich kann über Punkt 3 leider nicht mitlachen, weil ich nicht weiss was geschullt ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann über Punkt 3 leider nicht mitlachen, weil ich nicht weiss was geschullt ist.

bedeutet, dass man in Ähren zum Lähmchen wird
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich kann über Punkt 3 leider nicht mitlachen, weil ich nicht weiss was geschullt ist.

bedeutet, dass man in Ähren zum Lähmchen wird


Kann man das auch als Basatkopf?
#
Ich hätte gern mal ne Wernersche Statistik über gesperrte und gelöschte Beiträge. Ich tipp mal intuitiv, dass die "Günstlinge" Basa(l)tkopp und Boccia da in den Top 10 auftauchen.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich hätte gern mal ne Wernersche Statistik über gesperrte und gelöschte Beiträge. Ich tipp mal intuitiv, dass die "Günstlinge" Basa(l)tkopp und Boccia da in den Top 10 auftauchen.  


#
SGE-URNA schrieb:
Ich hätte gern mal ne Wernersche Statistik über gesperrte und gelöschte Beiträge.  


Die würde mich auch mal interessieren.  
#
von brady werden vermutlich mehr Beiträge gelöscht/gesperrt, als 98% der hier angemeldeten Glubberer überhaupt zusammen verfassen
#
HAHAHAHAHAHA was ein geiler Thread. Am 4. Tag von 2014 steht der Fred des Jahres schon fest
#
MrBoccia schrieb:
Glubberer


          Wie war das mit dem Niveau?
#
SGE-URNA schrieb:
Ich hätte gern mal ne Wernersche Statistik über gesperrte und gelöschte Beiträge. Ich tipp mal intuitiv, dass die "Günstlinge" Basa(l)tkopp und Boccia da in den Top 10 auftauchen.  


Ihr Talibanmods löscht doch viel zu viele meiner Beiträge. Daher habe ich in so einer Statistik kaum eine ernsthafte Chance.
Verklagen sollte man Euch! Strafrechtlich belangen! Besonders Dich! Dass da noch niemand drauf gekommen ist.
#
MrBoccia schrieb:
von brady werden vermutlich mehr Beiträge gelöscht/gesperrt, als 98% der hier angemeldeten Glubberer überhaupt zusammen verfassen


Bradys Beiträge sind mit dem Absenden schon automatisch gesperrt und werden erst nach einer Prüfung freigegeben  ,-)
#
Wie kann ein Bot wie BBB schwul sein?
Ist doch ein Bot, also ein Programm, also sächlich.
#
stefan673 schrieb:

4.) Die Forumsmitglieder brauchen einen gewählten Vertrauensmann im Mod-Team


Ich schlag´ jetzt einfach mal den Urna vor  
#
Tackleberry schrieb:
stefan673 schrieb:

4.) Die Forumsmitglieder brauchen einen gewählten Vertrauensmann im Mod-Team


Ich schlag´ jetzt einfach mal den Urna vor    


Nee, nee:
als Mod in Spe muss Brady das machen!  


Teilen