leider kommt es nun wieder, nach einer relativ langen Phase ausreichender Stabilität, zu größeren Performance-Problemen dieses Forums.
Einige User, so auch ich, sind hierüber verärgert.
Ein Grund für diese Verärgerung ist aus meiner Sicht die mangelnde Kommunikation Eurerseits. Einzig die Mods informieren gelegentlich über Probleme oder Fortschritte ohne jedoch genaueres berichten zu können.
Daher meine Bitte: Benennt die Probleme und die eingeschlagenen Lösungswege; Hört auf mit dem Schweigen!
Erich Honecker ist kein Vorbild in Sachen Kommunikation in Problemsituationen.
Ein solches Forum wie dieses lebt von seinen Usern. Aber irgendwann hat selbst der treueste Eintracht-Fan keine Geduld mehr, diese Zustände hier zu ertragen und wird weiterziehen. Dies wäre ein großer Verlust für die Eintracht, zumal wenn man sich die Erfolge dieses Forums nochmal vor Augen hält (z.B. SV-Richtlinien, Stärkung der U23,...).
Jeder, den die Performanceprobleme oder die ständige Verschlimmbesserung von Funktionen nicht gut findet, sollte was in diesen Fred schreiben.
Jeder nur einen Beitrag. Zum Zählen der Unzufriedenen.
Und dann macht SGE-Werner in ein paar Tagen mal eine Statistik, in der er das gewichtet (wieviel Prozent der Forumsbeiträge insgesamt werden von den Unzufriedenen beigetragen) um festzustellen wie gewichtig das Anliegen ist bzw. was es bedeuten würde, wenn wir alle streiken würden (wozu wir Internetsüchtigen ja eh nicht in der Lage sind, aber pssst).
Dies wäre ein großer Verlust für die Eintracht, zumal wenn man sich die Erfolge dieses Forums nochmal vor Augen hält (z.B. SV-Richtlinien, Stärkung der U23,...).
Mag zwar am Thema vorbei sein, aber: hä?! Das erklär mir bitte mal, wie das Forum daran so großartig mitgewirkt hat...
Dortelweil-Adler schrieb: Ist doch ein guter Anfang.
Jeder, den die Performanceprobleme oder die ständige Verschlimmbesserung von Funktionen nicht gut findet, sollte was in diesen Fred schreiben.
Und dann macht SGE-Werner in ein paar Tagen mal eine Statistik, in der er das gewichtet (wieviel Prozent der Forumsbeiträge insgesamt werden von den Unzufriedenen beigetragen) um festzustellen wie gewichtig das Anliegen ist bzw. was es bedeuten würde, wenn wir alle streiken würden (wozu wir Internetsüchtigen ja eh nicht in der Lage sind, aber pssst).
DA
bei der aktuellen Performance würde das aber lange dauern.
Aber völlig richtig, da wird die Seite allenortes gelobt, hat einen unglaublichen Zuspruch an Usern (auch von auswärtigen, die bekehrt werden mögen), und dann geht seit 2 Tagen hier kaum mal was. Da wäre eine Rückmeldung eines Verantwortlichen mal sicher nicht das verkehrteste.
Netter Versuch. Aber diesen Sauhaufen wird es nicht interessieren. Die halten Monat für Monat die Hand auf und sitzen die Sache aus wie weilnad Helmut Kohl!
Dies wäre ein großer Verlust für die Eintracht, zumal wenn man sich die Erfolge dieses Forums nochmal vor Augen hält (z.B. SV-Richtlinien, Stärkung der U23,...).
Mag zwar am Thema vorbei sein, aber: hä?! Das erklär mir bitte mal, wie das Forum daran so großartig mitgewirkt hat...
Zumindest wurde hier dafür geworben. Bzw darüber Informiert. Ein nicht unwesentlicher Teil der Fanszene tauscht sich hier aus. Von angeboten zu Auswärtsfahrten bis zu Infos der Fsg /Fufa/Ultras usw. gibts hier alles was die Fanseele braucht.
So denn die Seite funktioniert !!!
Deshalb halte ich es auch für wichtig das die Seiten von Eintracht Frankfurt erreichbar sind.
Bin auch der Meinung,sowas sollte man ankündigen,wenn hier was verändert,verbessert oder abgeschafft wird. Man hat auch Pns,da muss man flexibel sein und muss reagieren können,wenn es um Tickets oder sonstiges geht. Seit 2.Tagen,sind meine Pns ungelesen,kann nicht reagieren,kann darf und muss nicht sein. Konnte von Glück sagen,dass ich die Privatnr. hatte und habe mir so Konzerttickets sichern können. LG Barbara.
Container-Willi schrieb: Bin auch der Meinung,sowas sollte man ankündigen,wenn hier was verändert,verbessert oder abgeschafft wird.
ach, die müssen das nicht ankündigen, aber wenn sie was ändern, dann muss das zwingend funktionieren. Ist ein peinlicher Auftritt, den diese Firma hier immer wieder mal abliefert. Da läuft seit 2 Tagen fast nix mehr, mir scheint manchmal, da sind keine Programmierer sondern per Volkshochschule umgeschulte Soziologiestudenten tätig. Peinlich peinlich peinlich.
wäre schön wenn da mal was zu hören wäre bzw. wenn solche Probs. irgendwann mal verschwinden würden...heute mittag war mehr wie "bescheiden"...nur mal eben en "Transfer" einzutragen wurde wirklich zur Tagesaufgabe
Ihr habt für diesen Antrag auf jeden Fall meine Stimme!
Bigbamboo: Guter Thread, dessen Eröffnungsbeitrag ich mich in Sprache und Inhalt vorbehaltlos anschließe.
@yum: Wann ändert Ihr Eure Kommunikationsstrategie? Unterliegt der Zustand des Forums denn irgendwelchen Geheimhaltungszwängen? Ob ihr es glauben wollt oder auch nicht: Durch Erklärungen zu bestehenden Problemen fühlen sich User ernst genommen und sind sicher viel geduldiger.
Ein Gutes hat es ja: Wolfsburg oder irgendwer sonst werden niemals um die Technik-Verantwortlichen unserer HP buhlen. :neutral-face
leider kommt es nun wieder, nach einer relativ langen Phase ausreichender Stabilität, zu größeren Performance-Problemen dieses Forums.
Einige User, so auch ich, sind hierüber verärgert.
Ein Grund für diese Verärgerung ist aus meiner Sicht die mangelnde Kommunikation Eurerseits. Einzig die Mods informieren gelegentlich über Probleme oder Fortschritte ohne jedoch genaueres berichten zu können.
Daher meine Bitte: Benennt die Probleme und die eingeschlagenen Lösungswege; Hört auf mit dem Schweigen!
Erich Honecker ist kein Vorbild in Sachen Kommunikation in Problemsituationen.
Ein solches Forum wie dieses lebt von seinen Usern. Aber irgendwann hat selbst der treueste Eintracht-Fan keine Geduld mehr, diese Zustände hier zu ertragen und wird weiterziehen. Dies wäre ein großer Verlust für die Eintracht, zumal wenn man sich die Erfolge dieses Forums nochmal vor Augen hält (z.B. SV-Richtlinien, Stärkung der U23,...).
In der Hoffnung auf ein Feedback verbleibe ich
mit einträchtlichen Grüßen!
Aber ich und einige andere lassen sich sicher auch mal eines Besseren belehren...
DA
Mag zwar am Thema vorbei sein, aber: hä?!
Das erklär mir bitte mal, wie das Forum daran so großartig mitgewirkt hat...
bei der aktuellen Performance würde das aber lange dauern.
Aber völlig richtig, da wird die Seite allenortes gelobt, hat einen unglaublichen Zuspruch an Usern (auch von auswärtigen, die bekehrt werden mögen), und dann geht seit 2 Tagen hier kaum mal was. Da wäre eine Rückmeldung eines Verantwortlichen mal sicher nicht das verkehrteste.
Alles Versager - wann sind die endlich pleite?
yum´s Glück ist zur Zeit ja noch, dass Sommerpause ist, trotzdem gebe ich recht, ich würde mir auch mehr Kommunikation wünschen.
Zumindest wurde hier dafür geworben. Bzw darüber Informiert.
Ein nicht unwesentlicher Teil der Fanszene tauscht sich hier aus.
Von angeboten zu Auswärtsfahrten bis zu Infos der Fsg /Fufa/Ultras usw. gibts hier alles was die Fanseele braucht.
So denn die Seite funktioniert !!!
Deshalb halte ich es auch für wichtig das die Seiten von Eintracht Frankfurt erreichbar sind.
Das wird gerade repariert und dann vom nächsten Bug abgelöst.
Man könnte ja mal ein Ratespiel machen, was als nächstes nicht funktioniert, ich tippe mal dass das Gästebuch der einzelnen Leute verschwindet.
Woher weisst du das?
Ich war heute jedenfalls wieder kurz vorm Nervenzusammenbruch!
Persönlicher Wunsch, wenn schon rumgebastelt wird: die Rückkehr der Gesamtansicht der einzelnen Threads.
Man hat auch Pns,da muss man flexibel sein und muss reagieren können,wenn es um Tickets oder sonstiges geht.
Seit 2.Tagen,sind meine Pns ungelesen,kann nicht reagieren,kann darf und muss nicht sein.
Konnte von Glück sagen,dass ich die Privatnr. hatte und habe mir so Konzerttickets sichern können.
LG
Barbara.
ach, die müssen das nicht ankündigen, aber wenn sie was ändern, dann muss das zwingend funktionieren. Ist ein peinlicher Auftritt, den diese Firma hier immer wieder mal abliefert. Da läuft seit 2 Tagen fast nix mehr, mir scheint manchmal, da sind keine Programmierer sondern per Volkshochschule umgeschulte Soziologiestudenten tätig. Peinlich peinlich peinlich.
Ihr habt für diesen Antrag auf jeden Fall meine Stimme!
Guter Thread, dessen Eröffnungsbeitrag ich mich in Sprache und Inhalt vorbehaltlos anschließe.
@yum:
Wann ändert Ihr Eure Kommunikationsstrategie? Unterliegt der Zustand des Forums denn irgendwelchen Geheimhaltungszwängen? Ob ihr es glauben wollt oder auch nicht: Durch Erklärungen zu bestehenden Problemen fühlen sich User ernst genommen und sind sicher viel geduldiger.
Ein Gutes hat es ja: Wolfsburg oder irgendwer sonst werden niemals um die Technik-Verantwortlichen unserer HP buhlen. :neutral-face
YUM wird sich sicher auch nie melden! Die waren schon Jahre nicht mehr auf dieser Seite