"Die Gladbach-Mania kennt zurzeit keine Grenzen: Begeisterte türkische Polizisten sichern sich Fan-Fahnen als Souvenirs, der KFC Uerdingen engagiert Stefan Effenberg, ohne zu wissen, wofür, und selbst Uli Hoeneß gibt sich angesichts der niederrheinischen Machtdemonstration mit ein solider dritter Platz zufrieden und verzichtet auf eine Pressekonferenz"
Bevor das hier komplett untergeht und ich in 6 - 7 Jahren nur Reime über Hoffenheimer Moorleichen lese...für mich ne kleine fröhliche Erinnerung: Spieltag 7 1. BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Bevor das hier komplett untergeht und ich in 6 - 7 Jahren nur Reime über Hoffenheimer Moorleichen lese...für mich ne kleine fröhliche Erinnerung: Spieltag 7 1. BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Mönchengladbach. Das ist Mönchengladbach. "Scheiß Gladbach" macht überhaupt keinen Sinn. Is wie scheiß Fulda, scheiß Elbe...scheiß Rio Bravo. Bringt nix.
Du willst diese kanalisierte Pissrinne mit veritablen Flüssen vergleichen? Na, das erklärt, warum man sich so darin badet, sich mal stromaufwärts zu wähnen.
Mönchengladbach. Das ist Mönchengladbach. "Scheiß Gladbach" macht überhaupt keinen Sinn. Is wie scheiß Fulda, scheiß Elbe...scheiß Rio Bravo. Bringt nix.
Du willst diese kanalisierte Pissrinne mit veritablen Flüssen vergleichen? Na, das erklärt, warum man sich so darin badet, sich mal stromaufwärts zu wähnen.
Wieso soll man neidisch auf nen Verein sein, der auf Uli Stein und Uwe Bein auf die Elf vom Niederrhein schwört? Die haben bei uns gekickt, nicht bei denen.
Wieso soll man neidisch auf nen Verein sein, der auf Uli Stein und Uwe Bein auf die Elf vom Niederrhein schwört? Die haben bei uns gekickt, nicht bei denen.
Dafür sitzt sie aber auch.
Dafür sitzt sie aber auch.
Wenn dann bitte komplett
In Bretzenheim geht`s heute rund
um 15.30 Uhr zur Mittagsstund
bei Bratwurst, Kuchen, Bier & Wein
zu Gast kann nur der Rosi sein
Die Mainzer sind gut informiert
weil Sandro gründlich analysiert
und wenn er mal daneben liegt
wie gut, dass es den Rosi gibt
Da draußen am Tribünenplatz
machen alle Fans Rabatz
Showdown im 05 Bezirk, Showdown im 05 Bezirk
Showdown, um 3 wichtige Punkte
Ja Rosi hat ein Telefon
auch Sandro hat die Nummer schon
unter 32-17-4
bestellt er eine Kiste Bier
Und draußen im Hotel Hyatt
sind einige Spieler gar nicht nett
weil jeder den die Sehnsucht quält
ganz einfach Rosis Nummer wählt
machen alle Fans Rabatz
In Bretzenheim geht`s heute rund
um 15.30 Uhr zur Mittagsstund
bei Bratwurst, Kuchen, Bier & Wein
zu Gast kann nur der Rosi sein
Die Mainzer sind gut informiert
weil Sandro gründlich analysiert
und wenn er mal daneben liegt
wie gut, dass es den Rosi gibt
machen alle Fans Rabatz
Ja Rosi hat ein Telefon
auch Sandro hat die Nummer schon
unter 32-17-4
bestellt er eine Kiste Bier
Und draußen im Hotel Hyatt
sind einige Spieler gar nicht nett
weil jeder den die Sehnsucht quält
ganz einfach Rosis Nummer wählt
machen alle Fans Rabatz
"Die Gladbach-Mania kennt zurzeit keine Grenzen: Begeisterte türkische Polizisten sichern sich Fan-Fahnen als Souvenirs, der KFC Uerdingen engagiert Stefan Effenberg, ohne zu wissen, wofür, und selbst Uli Hoeneß gibt sich angesichts der niederrheinischen Machtdemonstration mit ein solider dritter Platz zufrieden und verzichtet auf eine Pressekonferenz"
Spieltag 7
1. BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Dürft euch natürlich auch daran erfreuen.
Kann mir nicht passieren.
Ich nehme allerdings zur Kenntnis, dass kein Plastikmüll oben steht ... immerhin etwas.
Spieltag 7
1. BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Dürft euch natürlich auch daran erfreuen.
Kann mir nicht passieren.
Ich nehme allerdings zur Kenntnis, dass kein Plastikmüll oben steht ... immerhin etwas.
das is mal so richtig geile scheiße.
"Scheiß Gladbach" macht überhaupt keinen Sinn. Is wie scheiß Fulda, scheiß Elbe...scheiß Rio Bravo. Bringt nix.
Gruß von ganz oben
Aber gut, immerhin nicht der Mittellandkanal
Scheiss Klugscheisser (raffst Du das?)
Für eure Sticheleien ist es noch etwas früh, das Duell gegen Frankfurt findet erst am 27.10 statt !
"Scheiß Gladbach" macht überhaupt keinen Sinn. Is wie scheiß Fulda, scheiß Elbe...scheiß Rio Bravo. Bringt nix.
Gruß von ganz oben
Aber gut, immerhin nicht der Mittellandkanal
Jetzt weiß ich wie die Originalversion lautet:
Wir schwören Stein & Bein, auf Uli & Uwe vom Main. Eintracht Frankfurt unser Dreamteam, so soll es ewig sein.
Aufgrund des Copyrightes welches bei euch in Frankfurt liegt wurde unsere Vereinshymne entsprechend umgetextet.
Jetzt weiß ich wie die Originalversion lautet:
Wir schwören Stein & Bein, auf Uli & Uwe vom Main. Eintracht Frankfurt unser Dreamteam, so soll es ewig sein.
Aufgrund des Copyrightes welches bei euch in Frankfurt liegt wurde unsere Vereinshymne entsprechend umgetextet.
Gruß von ganz oben
Scheiss Klugscheisser (raffst Du das?)
Gruß von ganz oben
Eine kleine Einöde in Ostholland!