>

Borussia Mönchengladbach

#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich peil den Thread nicht

Da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen.

Ich sehe da keinen Unterschied.

Na, eigentlich geht der Satz ja noch weiter.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich peil den Thread nicht

Da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen.

Ich sehe da keinen Unterschied.

Na, eigentlich geht der Satz ja noch weiter.


Solange ihr euch gegenseitig versteht, mache ich mir auch keine Gedanken!
#
Max Eberl schrieb:

"Ich würde mir wünschen, dass wir diese Menschen finden und bestrafen und aus unserer Gesellschaft verbannen"

Generell gute Sache, nur den Satz halte ich für gefährlich. Ausgrenzen und Verbannung radikalisieren nur noch mehr und insbesondere das braune Pack fühlt sich sehr wohl in der Opferrolle.
#
propain schrieb:

Gladbachfan verweigert Antwort bei Quizshow

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/1-fc-koeln-nichtgladbach-fan-verzichtet-gefragt-gejagt-lieber-geld-34919422

Find ich gut


Die Folge hatte ich gesehen und es richtig abgefeiert.
#
propain schrieb:

Gladbachfan verweigert Antwort bei Quizshow

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/1-fc-koeln-nichtgladbach-fan-verzichtet-gefragt-gejagt-lieber-geld-34919422

Find ich gut


Die Folge hatte ich gesehen und es richtig abgefeiert.
#
Vael schrieb:

propain schrieb:

Gladbachfan verweigert Antwort bei Quizshow

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/1-fc-koeln-nichtgladbach-fan-verzichtet-gefragt-gejagt-lieber-geld-34919422

Find ich gut


Die Folge hatte ich gesehen und es richtig abgefeiert.


Gute Aktion. Aber beides sch**** Vereine!!!
#
Vael schrieb:

propain schrieb:

Gladbachfan verweigert Antwort bei Quizshow

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/1-fc-koeln-nichtgladbach-fan-verzichtet-gefragt-gejagt-lieber-geld-34919422

Find ich gut


Die Folge hatte ich gesehen und es richtig abgefeiert.


Gute Aktion. Aber beides sch**** Vereine!!!
#
Hihihi, korrekt. Aber wenn Du das über Hoffenheim gesagt hättest, hättest Du jetzt Effenbergfohlen an der Backe.
#
Zu später Stunde muss ich meine Gedanken zum gestrigen Spiel meiner Fohlen verarbeiten.

Ich war einer der 10383 die sich das planlose Offensivgekicke live angeschaut haben.

Die Halbfitten Thuram & Plea offensiv auffälliger als der Rest zusammen. Neuhaus mal wieder alleine gelassen, deswegen wirkte er gestern überfordert, was einige Male fast zu Gegentoren führte.

Ich verstehe Rose derzeit nicht wieso er ständig Hofmann anfangen lässt und Herrmann auf der Bank schmort !

Ich will den Rose von Anfang an wieder, der ständig neue Überraschungsmomente aufstellt !

Aktuell erinnert mich vieles an Hecking, ständig dieselbe Aufstellung, fast identische Wechsel.

Das ist nicht der Marco Rose den ich bei Salzburg gesehen habe !

Es kann und darf nicht sein, dass alles an Neuhaus ausgerichtet wird, während Hofmann, Stindl usw. sich dahinter verstecken !

Die Gegner stellen Neuhaus zu und schon geht nach vorne hin fast nichts !

Sollte gegen Köln nicht gewonnen werden wird es ziemlich unangenehm für die Mannschaft ! Das kann schnell nach unten gehen, was die Jungs nicht können !

Hoffentlich macht Eberl das den Jungs die Woche klar ! So eine Abwärtsspirale beginnt schleichend, hatten wir alles schon mit ähnlich guten Kadern !

Ich habe KEINE LUST mehr auf Abstiegskampf !
#
Zu später Stunde muss ich meine Gedanken zum gestrigen Spiel meiner Fohlen verarbeiten.

Ich war einer der 10383 die sich das planlose Offensivgekicke live angeschaut haben.

Die Halbfitten Thuram & Plea offensiv auffälliger als der Rest zusammen. Neuhaus mal wieder alleine gelassen, deswegen wirkte er gestern überfordert, was einige Male fast zu Gegentoren führte.

Ich verstehe Rose derzeit nicht wieso er ständig Hofmann anfangen lässt und Herrmann auf der Bank schmort !

Ich will den Rose von Anfang an wieder, der ständig neue Überraschungsmomente aufstellt !

Aktuell erinnert mich vieles an Hecking, ständig dieselbe Aufstellung, fast identische Wechsel.

Das ist nicht der Marco Rose den ich bei Salzburg gesehen habe !

Es kann und darf nicht sein, dass alles an Neuhaus ausgerichtet wird, während Hofmann, Stindl usw. sich dahinter verstecken !

Die Gegner stellen Neuhaus zu und schon geht nach vorne hin fast nichts !

Sollte gegen Köln nicht gewonnen werden wird es ziemlich unangenehm für die Mannschaft ! Das kann schnell nach unten gehen, was die Jungs nicht können !

Hoffentlich macht Eberl das den Jungs die Woche klar ! So eine Abwärtsspirale beginnt schleichend, hatten wir alles schon mit ähnlich guten Kadern !

Ich habe KEINE LUST mehr auf Abstiegskampf !
#
Im Gegensatz zu Dir bin ich kein MG Experte, aber nach 2 spieltage über Abstiegskampf zu unken, finde ich seltsam.
#
Im Gegensatz zu Dir bin ich kein MG Experte, aber nach 2 spieltage über Abstiegskampf zu unken, finde ich seltsam.
#
Tafelberg schrieb:

Im Gegensatz zu Dir bin ich kein MG Experte, aber nach 2 spieltage über Abstiegskampf zu unken, finde ich seltsam.

Ich finde eigentlich alles seltsam, was der so von sich gibt.
#
Zu später Stunde muss ich meine Gedanken zum gestrigen Spiel meiner Fohlen verarbeiten.

Ich war einer der 10383 die sich das planlose Offensivgekicke live angeschaut haben.

Die Halbfitten Thuram & Plea offensiv auffälliger als der Rest zusammen. Neuhaus mal wieder alleine gelassen, deswegen wirkte er gestern überfordert, was einige Male fast zu Gegentoren führte.

Ich verstehe Rose derzeit nicht wieso er ständig Hofmann anfangen lässt und Herrmann auf der Bank schmort !

Ich will den Rose von Anfang an wieder, der ständig neue Überraschungsmomente aufstellt !

Aktuell erinnert mich vieles an Hecking, ständig dieselbe Aufstellung, fast identische Wechsel.

Das ist nicht der Marco Rose den ich bei Salzburg gesehen habe !

Es kann und darf nicht sein, dass alles an Neuhaus ausgerichtet wird, während Hofmann, Stindl usw. sich dahinter verstecken !

Die Gegner stellen Neuhaus zu und schon geht nach vorne hin fast nichts !

Sollte gegen Köln nicht gewonnen werden wird es ziemlich unangenehm für die Mannschaft ! Das kann schnell nach unten gehen, was die Jungs nicht können !

Hoffentlich macht Eberl das den Jungs die Woche klar ! So eine Abwärtsspirale beginnt schleichend, hatten wir alles schon mit ähnlich guten Kadern !

Ich habe KEINE LUST mehr auf Abstiegskampf !
#
Es gibt einen neuen schlechtesten Trainer der Welt. Rose hat Hecking abgelöst.

Aber wieso erzählst Du das uns? Schreib es doch im Pferdchen Forum oder Deinen SAP Board. Obwohl, da liest es ja niemand.
#
Im Gegensatz zu Dir bin ich kein MG Experte, aber nach 2 spieltage über Abstiegskampf zu unken, finde ich seltsam.
#
Tafelberg schrieb:

aber nach 2 spieltage über Abstiegskampf zu unken, finde ich seltsam.

Das haben die hellsten aller Kerzen, die man jemals auf einer Torte gesehen hat, vor einer Woche auch schon gemacht.

Ich sage aber nicht in welchem Forum. Nur so viel - es war nach einem Unentschieden gegen einen Aufsteiger...
#
Woher kommt eigentlich diese Unart, um es freundlich auszudrücken, vor Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen?
#
Woher kommt eigentlich diese Unart, um es freundlich auszudrücken, vor Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen?
#
Lernt man wohl im Pferdestall
#
Woher kommt eigentlich diese Unart, um es freundlich auszudrücken, vor Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen?
#
das ist noch das geringste Problem
#
Woher kommt eigentlich diese Unart, um es freundlich auszudrücken, vor Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Woher kommt eigentlich diese Unart, um es freundlich auszudrücken, vor Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen?

Bei ihm gibt's das Ausrufezeichen halt nicht ohne Leerzeichen.
So wie im Seniorenheim. Da bist du verratzt, wenn du Kaffee und Kuchen magst. Denn Kaffee und Kuchen gibts da nicht ohne Dichterlesung.
#
@Frankfurter-Bob. Das ist keine Unart, sondern normale Rechtschreibung.

Es hat sich allerdings vor einigen Jahren eingeschlichen, dass diverse Leute am Satzende kein Leerzeichen mehr vor einem ! ? usw. setzen.

Wahrscheinlich kommt jetzt ein Argument, dass der Logik nach auch vor dem Punkt ein Leerzeichen erfolgen müsste. Diese Variante ist mir allerdings bis heute noch nicht aufgefallen.

Ohne die brandneuen Rechtschreibregel zu kennen behaupte ich einfach, dass die Leerzeichen am Satzende vor einem ! oder ? weiterhin gültig sind und es wahlweise auch richtig ist sie ohne Leerzeichen zu setzen.

An den bisher 2 schwachen Auftritten meiner Fohlen ändert diese Thematik leider trotzdem nichts.

Lg EFO
#
@Frankfurter-Bob. Das ist keine Unart, sondern normale Rechtschreibung.

Es hat sich allerdings vor einigen Jahren eingeschlichen, dass diverse Leute am Satzende kein Leerzeichen mehr vor einem ! ? usw. setzen.

Wahrscheinlich kommt jetzt ein Argument, dass der Logik nach auch vor dem Punkt ein Leerzeichen erfolgen müsste. Diese Variante ist mir allerdings bis heute noch nicht aufgefallen.

Ohne die brandneuen Rechtschreibregel zu kennen behaupte ich einfach, dass die Leerzeichen am Satzende vor einem ! oder ? weiterhin gültig sind und es wahlweise auch richtig ist sie ohne Leerzeichen zu setzen.

An den bisher 2 schwachen Auftritten meiner Fohlen ändert diese Thematik leider trotzdem nichts.

Lg EFO
#
Effenbergfohlen schrieb:

@Frankfurter-Bob. Das ist keine Unart, sondern normale Rechtschreibung.

Es hat sich allerdings vor einigen Jahren eingeschlichen, dass diverse Leute am Satzende kein Leerzeichen mehr vor einem ! ? usw. setzen.



Nun, das sieht der Duden und Wiki anders als du:

https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/ausrufezeichen#:~:text=%20Zum%20Beispiel%20%201%20%C2%BBNein%2C%20nein%21%C2%AB%2C%20rief,Das%20ist%20ja%20hervorragend%21%20Herzlichen%20Gl%C3%BCckwunsch%21%29%20More%20

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausrufezeichen



#
Dann hat sich das in den letzten Jahren geändert. Dort steht aber nicht, dass die ältere Variante nicht mehr gültig ist, da sie gar nicht erwähnt wird.

Lg EFO
#
Dann hat sich das in den letzten Jahren geändert. Dort steht aber nicht, dass die ältere Variante nicht mehr gültig ist, da sie gar nicht erwähnt wird.

Lg EFO
#
Effenbergfohlen schrieb:

Dann hat sich das in den letzten Jahren geändert. Dort steht aber nicht, dass die ältere Variante nicht mehr gültig ist, da sie gar nicht erwähnt wird.

Lg EFO


Wahrscheinlich, weil es sie gar nicht gab.
Was du machst ist ein Plenk.
https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk


Teilen