>

Borussia Mönchengladbach

#
Jammer nicht rum Adi, Du wirst bald was neues bekommen
Tipp: Leverkusen oder Wolfsburg
#
Jammer nicht rum Adi, Du wirst bald was neues bekommen
Tipp: Leverkusen oder Wolfsburg
#
Neues sicherlich, aber besser???
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--huetter-bereut-eintracht-abgang,bundesliga-ticker-104.html

Ex-Eintracht-Coach Adi Hütter bereut mittlerweile seinen Abgang aus Frankfurt im Sommer 2021 in Richtung Mönchengladbach. "Im Rückblick war es ein Fehler, zu gehen, ganz klar", sagte der Österreicher dem Wiesbadener Kurier. "Die Eintracht hat sicher viel besser zu mir gepasst als die Borussia und ich sicher besser zur Eintracht als zur Borussia."

Haha. Klasse Adi. Auch schon gemerkt? Eintracht ist immer besser als das Fohlenfleisch. Naja, Pech gehabt. Muss er mit dem Fehler jetzt leben. Kann ja gerne auf der Tribüne zum Zuschauen kommen und das Fohlen-Geld verprassen.
#
Muss gestehen, dass ich es maximal unangenehm finde, wie er immer und immer wieder sich mit der Eintracht in eine Verbindung bringt. Der soll jetzt einfach seins machen und gut. Wen juckt es denn, ob es ein Fehler was oder nicht oder ob er damals was falsch gemacht hat. Schlimm, permanent der Ex nachzutrauern, die doch noch extrem sexy ist. Richtig unangenehmer Depp, der Adi
#
Muss gestehen, dass ich es maximal unangenehm finde, wie er immer und immer wieder sich mit der Eintracht in eine Verbindung bringt. Der soll jetzt einfach seins machen und gut. Wen juckt es denn, ob es ein Fehler was oder nicht oder ob er damals was falsch gemacht hat. Schlimm, permanent der Ex nachzutrauern, die doch noch extrem sexy ist. Richtig unangenehmer Depp, der Adi
#
skyeagle schrieb:

Schlimm, permanent der Ex nachzutrauern, die doch noch extrem sexy ist. Richtig unangenehmer Depp, der Adi

Vor allem wenn man selber schluss gemacht hat und die Neue sich nach nem halben Jahr als dumme Trutsche heraus stellt. Da soll man einfach für sich akzeptiert das man scheisse genaut hat und net wieder versuchen sich an die vorherige Verflossene ran zu schmeißen.
#
skyeagle schrieb:

Schlimm, permanent der Ex nachzutrauern, die doch noch extrem sexy ist. Richtig unangenehmer Depp, der Adi

Vor allem wenn man selber schluss gemacht hat und die Neue sich nach nem halben Jahr als dumme Trutsche heraus stellt. Da soll man einfach für sich akzeptiert das man scheisse genaut hat und net wieder versuchen sich an die vorherige Verflossene ran zu schmeißen.
#
wobei das Risiko bei einem neuen Verein zu scheitern, immer gegeben ist. Stichwort Berufsrisiko

mach ein Haken dran Adi
#
wobei das Risiko bei einem neuen Verein zu scheitern, immer gegeben ist. Stichwort Berufsrisiko

mach ein Haken dran Adi
#
Natürlich ist es das. Ist auch nix zu sagen, wenn man noch 1-2 mal was zum alten Arbeitgeber sagt, aber der labert gefühlt jede Woche von der Eintracht, das nervt einfach. Schon nach seinem Abgang, wie lange der das wieder und wieder in die Zeitung gebracht hat. Niemand in Frankfurt machte da noch ein Geschiss drum, nur der Adi.
#
Ich finde es ganz lustig. Ich gönne ihm den Trennungsschmerz und finde es gut das er ihn mitteilt.

Glasner bekommt sowas bestimmt auch mit. Und wenn die Beziehung mal stockt oder es Krach gibt wird er vielleicht auch Hütters Worte im Kopf haben.
Auch wenn ggf mal eine ähnlich attraktive Offerte kommt kommen ihm die Tränen der Ex-Trainer in den Kopf. Kovac lässt ja auch keine Gelegenheit aus zu erwähnen das seine Eintracht-Zeit Mega war.
Die Eintracht beweist mit den Einladungen an die Exn da auch nochmal wie besonders es hier ist.
Dazu tummeln sich ja immernoch viele Ex-Spieler bei uns rum.
Abraham, Fabian, Fenin, Fernandes etcpp. Dazu unsere Legenden.

Was das "Familiäre" angeht dürfte die Eintracht ganz weit vorne liegen und denen die uns nachtrauern glaube ich auch das sie realisiert haben was sie da freiwillig aufgegeben haben und es bereuen.
Geld ist eben nicht alles.

#
Adi ist einfach Opfer seines Erfolgs geworden. Er fühlte sich zu Besserem berufen, außerdem hat ihm das Werben der Gladbacher geschmeichelt. Verständlich, aber letztendlich dumm gelaufen. Für ihn.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adi ist einfach Opfer seines Erfolgs geworden. Er fühlte sich zu Besserem berufen, außerdem hat ihm das Werben der Gladbacher geschmeichelt. Verständlich, aber letztendlich dumm gelaufen. Für ihn.


Wahrscheinlich sogar eher zweiteres. Dass Eberl ihn so sehr wollte, dass er die Ablöse zahlt, von der er dachte, dass niemand die zahlt, hat wahrscheinlich extrem geschmeichelt. Ob es sportlich so der Wahnsinns-Schritt ist, konnte schon damals bezweifelt werden.

Da kann man sich aber echt vorstellen, wie es ihm dann ging, als Eberl ihm gesagt hat, dass er aufhören will.

Finde es aber gut, dass er mal ausspricht, dass es ein Fehler war.
#
wobei das Risiko bei einem neuen Verein zu scheitern, immer gegeben ist. Stichwort Berufsrisiko

mach ein Haken dran Adi
#
Tafelberg schrieb:

wobei das Risiko bei einem neuen Verein zu scheitern, immer gegeben ist. Stichwort Berufsrisiko

mach ein Haken dran Adi




Es hat auch Vorteile Vereinstreu zu sein. Klar muss jeder selber wissen.
Aber es gibt Trainer vor denen ziehe ich deswegen meinen Hut, auch weil sie eben nicht Geldgeil sind oder
wirkliche Herausforderungen lieben.
Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.

Klar hätte ich die Möglichkeit was besseres zu bekommen, aber warum einen sicheren Arbeitsplatz mit hart erarbeiteten Renomee aufgeben, nur wegen des Geldes oder anderen Kleinigkeiten ?
Das sollte man sich wirklich gut überlegen.
Ich kenne auch genug Leute die gerne schnell wechseln und es bereuen oder so nie glücklich werden.

Geld ist was schönes, aber andere Dinge sind auch sehr wichtig.
#
Noch blöder ist es ja für Armin Reutershahn gelaufen. Der sich ja in Frankfurt eigentlich verwurzeln wollte und am Riedberg gebaut hatte. Wenigstens heult er sich deswegen nicht bei den Medien aus.
#
Tafelberg schrieb:

wobei das Risiko bei einem neuen Verein zu scheitern, immer gegeben ist. Stichwort Berufsrisiko

mach ein Haken dran Adi




Es hat auch Vorteile Vereinstreu zu sein. Klar muss jeder selber wissen.
Aber es gibt Trainer vor denen ziehe ich deswegen meinen Hut, auch weil sie eben nicht Geldgeil sind oder
wirkliche Herausforderungen lieben.
Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.

Klar hätte ich die Möglichkeit was besseres zu bekommen, aber warum einen sicheren Arbeitsplatz mit hart erarbeiteten Renomee aufgeben, nur wegen des Geldes oder anderen Kleinigkeiten ?
Das sollte man sich wirklich gut überlegen.
Ich kenne auch genug Leute die gerne schnell wechseln und es bereuen oder so nie glücklich werden.

Geld ist was schönes, aber andere Dinge sind auch sehr wichtig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.



Selbstvertrauen oder Größenwahn.... (sorry, aber die Vorlage war zu schön)
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.



Selbstvertrauen oder Größenwahn.... (sorry, aber die Vorlage war zu schön)
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.



Selbstvertrauen oder Größenwahn.... (sorry, aber die Vorlage war zu schön)


Wenn er in Rente geht muss der Laden dann wohl dicht machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.



Selbstvertrauen oder Größenwahn.... (sorry, aber die Vorlage war zu schön)
#
ja, das Selbstvertrauen hätte ich auch gerne und bin auch schon > 10 Jahre in einem Unternehnmen
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.



Selbstvertrauen oder Größenwahn.... (sorry, aber die Vorlage war zu schön)
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.



Selbstvertrauen oder Größenwahn.... (sorry, aber die Vorlage war zu schön)



Das hat weniger was damit zu tun.
Eher mit dem Mangel an Fachkräften bzw. Leuten die Ihren Job ordentlich machen wollen.
Mangel an Fachkräften gibt es doch heutzutage in fast jeder Branche.
Und das ist dann die Chance für Quereinsteiger die auch immer mehr gesucht werden, weil Fachkräfte fehlen.
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.



Selbstvertrauen oder Größenwahn.... (sorry, aber die Vorlage war zu schön)



Das hat weniger was damit zu tun.
Eher mit dem Mangel an Fachkräften bzw. Leuten die Ihren Job ordentlich machen wollen.
Mangel an Fachkräften gibt es doch heutzutage in fast jeder Branche.
Und das ist dann die Chance für Quereinsteiger die auch immer mehr gesucht werden, weil Fachkräfte fehlen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das hat weniger was damit zu tun.
Eher mit dem Mangel an Fachkräften bzw. Leuten die Ihren Job ordentlich machen wollen.

Heute ist aber auch Tag der Vorlagen.

Wenn Du aufgrund des Mangels an Alternativen unverzichtbar bist, ist das aber doch unabhängig von Deiner Betriebszugehörigkeit. Auch passt die Analogie zum Job eines Bundesliga- Trainers nicht. Da gibt es meines Erachtens keinen Fachkräftemangel.
#
Im aktuellen Sportstudio am 8.Spieltag die Aufstellung der Fohlen mit Trainer Adi Hütter ausweisen, läuft beim ZDF
#
Im aktuellen Sportstudio am 8.Spieltag die Aufstellung der Fohlen mit Trainer Adi Hütter ausweisen, läuft beim ZDF
#
Gespielt haben sie ja wie unter Hütter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.



Selbstvertrauen oder Größenwahn.... (sorry, aber die Vorlage war zu schön)
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.



Selbstvertrauen oder Größenwahn.... (sorry, aber die Vorlage war zu schön)


Etwas mehr Respekt vor dem ersten Menschen auf der Welt der unverzichtbar ist.
#
Tafelberg schrieb:

wobei das Risiko bei einem neuen Verein zu scheitern, immer gegeben ist. Stichwort Berufsrisiko

mach ein Haken dran Adi




Es hat auch Vorteile Vereinstreu zu sein. Klar muss jeder selber wissen.
Aber es gibt Trainer vor denen ziehe ich deswegen meinen Hut, auch weil sie eben nicht Geldgeil sind oder
wirkliche Herausforderungen lieben.
Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.

Klar hätte ich die Möglichkeit was besseres zu bekommen, aber warum einen sicheren Arbeitsplatz mit hart erarbeiteten Renomee aufgeben, nur wegen des Geldes oder anderen Kleinigkeiten ?
Das sollte man sich wirklich gut überlegen.
Ich kenne auch genug Leute die gerne schnell wechseln und es bereuen oder so nie glücklich werden.

Geld ist was schönes, aber andere Dinge sind auch sehr wichtig.
#
Hyundai, du bist auch in diesem Forum unverzichtbar! Bitte geh nicht!!!
#
Hyundai, du bist auch in diesem Forum unverzichtbar! Bitte geh nicht!!!
#
Das war unnötig gehessisch!


Teilen