>

Borussia Mönchengladbach

#
Dieter
Dieter, oh Dieter
mach dich heim
geh nach haus
#
propain schrieb:

Dieter
Dieter, oh Dieter
mach dich heim
geh nach haus

En Scheiß mach ich!
#
Ironie des Schicksals. Hütter geht zu Gladbach, weil er auf Umbruch im Sommer keinen Bock hat, um dann einen bei Gladbach im Winter zu erleben.
#
Ironie des Schicksals. Hütter geht zu Gladbach, weil er auf Umbruch im Sommer keinen Bock hat, um dann einen bei Gladbach im Winter zu erleben.
#
Genugtuung.
#
Eberl-Beben bei Borussia

Der ganz große Knall bei Borussia Mönchengladbach: Sportdirektor Max Eberl steht vor dem Abschied bei den Fohlen und hat um Auflösung seines bis 2026 gültigen Vertrags gebeten. Von Vereinsseite gibt es bisher keine Stellungnahme.

https://www.kicker.de/eberl-beben-bei-borussia-887908/artikel
#
In Gladbach scheint es drunter und drüber zu gehen.
#
Ganz schön schäbig.
#
In Gladbach scheint es drunter und drüber zu gehen.
#
Tafelberg schrieb:

In Gladbach scheint es drunter und drüber zu gehen.



Da brennt der Baum, aber so richtig!


#
Ganz schön schäbig.
#
Brady74 schrieb:

Ganz schön schäbig.


Das is aber keine neue Erkenntnis.
#
In Frankfurt we call it a "dynamischer Donnerstag". Auf ihr Fohlen, da geht noch mehr!
#
Für die dort handelnden Personen natürlich absolute Genugtuung was da passiert. Ich fühle aber mit den Fans. Wir wissen nur zu gut wie sich das anfühlt. Die Situation ist ja noch schlimmer als bei uns. Von Null auf Hundert mitten in der Krise alles hin zu werfen.

Fußball fühlt sich immer mehr fremd an. Verträge sind einfach nicht mehr wichtig ( nur noch für die Höhe der Abfindung oder Ablöse) Fußball kannst du bald nur noch schauen wenn du mindestens 50 Euro auf den Tisch legst und ne WM gibts Weihnachten bei den Scheichs.

#
In Frankfurt we call it a "dynamischer Donnerstag". Auf ihr Fohlen, da geht noch mehr!
#
zappzerrapp schrieb:

In Frankfurt we call it a "dynamischer Donnerstag". Auf ihr Fohlen, da geht noch mehr!

Dabei ist doch noch gar net März oder April. Und BMG auch nicht kurz davor in die CL einzuziehen. Irgendwie können die das net ganz so dramatisch wie wir.
#
zappzerrapp schrieb:

In Frankfurt we call it a "dynamischer Donnerstag". Auf ihr Fohlen, da geht noch mehr!

Dabei ist doch noch gar net März oder April. Und BMG auch nicht kurz davor in die CL einzuziehen. Irgendwie können die das net ganz so dramatisch wie wir.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

zappzerrapp schrieb:

In Frankfurt we call it a "dynamischer Donnerstag". Auf ihr Fohlen, da geht noch mehr!

Dabei ist doch noch gar net März oder April. Und BMG auch nicht kurz davor in die CL einzuziehen. Irgendwie können die das net ganz so dramatisch wie wir.

Und Hütter hat auch noch nicht "Ich bleibe" gesagt.
#
Die sollten sich nun auf "Stallgeruch" besinnen. Eigentlich kann Gladbach jetzt nur noch das Duo Frontzeck/Effenberg retten.
#
Ich glaube, Martin Bader ist wieder verfügbar. Der würde passen wie (_._) auf Eimer.
#
Schmadtke war doch auch Mal Co- Trainer bei denen....und ist jetzt in WOB auf der Kippe!
Vielleicht erleben wir doch noch Loddar als Trainer in der Buli als ex-Fohlen?!

#
Wenn der Eberl zu scheiss red bull geht lach ich mich schlapp. Irgendwie beruhigend, dass so ein Zusammenbruch mit gleichzeitigem Tritt in die Weichteile nicht nur uns passiert, sondern auch Vereinen wie Gladbach, die sich jahrelang gut entwickelt haben und sehr gut geführt wurden
#
Ich sag es mal salopp vorm Zubettgehen: da lach ich mir doch den A*sch ab.

Dass Hütter vom EL/CL Anwärter Eintracht Frankfurt zu Gladbach wechselt und als Grund angibt, dass die sportliche Führung geht, UND DANN plötzlich für die Borussen der Abstiegskampf winkt und der führende sportliche verantwortliche mitten in der Saison das Handtuch wirft. Das ist doch
... ist das Gerechtigkeit?
#
Ich sag es mal salopp vorm Zubettgehen: da lach ich mir doch den A*sch ab.

Dass Hütter vom EL/CL Anwärter Eintracht Frankfurt zu Gladbach wechselt und als Grund angibt, dass die sportliche Führung geht, UND DANN plötzlich für die Borussen der Abstiegskampf winkt und der führende sportliche verantwortliche mitten in der Saison das Handtuch wirft. Das ist doch
... ist das Gerechtigkeit?
#
AdlerWien schrieb:

Ich sag es mal salopp vorm Zubettgehen: da lach ich mir doch den A*sch ab.

Dass Hütter vom EL/CL Anwärter Eintracht Frankfurt zu Gladbach wechselt und als Grund angibt, dass die sportliche Führung geht, UND DANN plötzlich für die Borussen der Abstiegskampf winkt und der führende sportliche verantwortliche mitten in der Saison das Handtuch wirft. Das ist doch
... ist das Gerechtigkeit?

Karma is a   b i t c h
#
Der Weg für Manga ist frei!
Duckundweg


Teilen