>

Köhler bleibt mind. bis 2014 (Vertrag verlängert)

#
SGE_PAPA schrieb:
hm naja nicht unbedingt nötig solch einen spieler zu halten wenn man sich verbessern will aber beni dan lieber 1-2 abgeben und versuchen ochs zu halten was schwer genug würd und dan bitte die jungen halten jung schwegler kittel usw

Du solltest lieber mal deinen Rechtschreibkurs bis 2014 verlängern.
unfassbar...
#
Ich muss sagen, dass ich zu anfang der Saison noch Köhler als verzichtbar angesehen habe...

Allerdings hat er mich durch seine Leistungen mehr als überzeugt, ergo freue ich mich über die Verlängerung!
#
Ich finde es ja auch gut das er bleibt weil er ne gute Saison spielt, aber gleich 3 Jahre für einen U30 Spieler??
#
find ich klasse dass köhler bei uns bleibt! man sieht dass benny eine allzwechkwaffe ist. kann DM ,LV und LM spielen und bei unserem verletzungspech immer ist es sehr wichtig dass wir solche spieler haben die viele positionen spielen können
#
ChrizLMS schrieb:
Ich finde es ja auch gut das er bleibt weil er ne gute Saison spielt, aber gleich 3 Jahre für einen U30 Spieler??

2-Wochen-Verträge gibts halt nicht  
Er ist dann bei Vertragsende (noch) 33, also im besten Fussballeralter...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pfff... ihr habt alle keine Ahnung von Fußball. Der Köhler ist Bundesliaguntauglich und kann nix. Das ist Fakt!  

Jetzt noch Schwegler und der Skibber.. dann is ja alles in Butter.    

...die sind doch auch nicht bundesligatauglich. Genauso wie der Georg (der beim Kicker jetzt im Blickfeld steht!)....
#
tutzt schrieb:
Gute Nachricht. Auch genau richtig, danach dürfte er doch etwas zu alt für die SGE sein, aber so kann er noch 3 1/2 Jahre seine Leistung bringen, wenn er gebraucht wird.  

Wichtiger aber noch: Was wird aus Schwegler, hoffentlich gibts da auch bald gute Nachrichten.

In drei Jahren müsste Köhler nicht zwingend zu alt für die Eintracht sein. Matthäus und Burgsmüller waren mit 33 Jahren erst im frühen Herbst ihrer Karrieren und die englische Fußball- Legende Stan Matthews beendete diese erst mit  50!! Jahren. Von daher könnte Benni noch bis 2031! für die Eintracht auflaufen.
#
Das war sehr wichtig!
Jetzt fehlen nur noch die anderen...
#
schön, wir zementieren das Mittelmaß
#
Köhler hat seine stärkste Saison bei der Eintracht gespielt.
Man muss auch bedenken, dass er in der letzten Saison zu Beginn unter Skibbe kaum eine Rolle spielte. Schon in der letzten Rückrunde steigerte er sich aber wieder. Es ist also insgesamt ein Aufwärtstrend zu erkennen, Aufgrund seiner Vielseitigkeit ist auch die Dauer des Vertrages gerechtfertigt, obwohl er schon 30 ist.

Ich denke, niemand hätte gedacht, dass Köhler auch im defensiven Mittelfeld auflaufen könnte. Aber er hat seine Sache gut gemacht. Er ist momentan aus der Mannschaft nicht wegzudenken.
#
SGE_PAPA schrieb:
hm naja nicht unbedingt nötig solch einen spieler zu halten wenn man sich verbessern will aber beni dan lieber 1-2 abgeben und versuchen ochs zu halten was schwer genug würd und dan bitte die jungen halten jung schwegler kittel usw

Schon klar. Vielleicht hilft ein Blick auf das aktuelle Castrol-Ranking (die bestplatzierten Spieler der Eintracht auf Basis der letzten 12 Monate):
http://de.castrolfootball.com/rankings/rankings/?position=&nation=&team=140&comp=11#label
#
MrBoccia schrieb:
schön, wir zementieren das Mittelmaß

gibt schlimmeres  
#
Für eine mittelmäßige Mannschaft nicht schlecht.
Gerade in Anbetracht der miesen die wir jetzt machen ist eine Konsolidierungsphase auch mal wichtig.

Warum die Vertragsverlängerung jetzt unbedingt so lange sein musste bleibt mal dahin gestellt? Hoffentlich ist die Klausel mit der Mindestanzahl von Spielen draussen.

Ich vergleiche Ihn mal mit Spycher. Es war/ist gut das er da war/ist aber er bringt uns nicht nach vorne. Viele haben gedacht, dass es ohne Spycher schlechter wird und er gerade als Führungsperson fehlen wird. Die Abwehr steht nun aber besser da.
#
Sehr schön! Gute Entscheidung!
#
Dsa ist doch mal ne Aussage!!

„Ich bin einfach wunschlos glücklich. Das neue Jahr hätte nicht besser anfangen können."

(Aber wir sind ja eh nur mittelmäßig und Benni noch schlechter als mittelmäßig und zementiert ist auch alles; wobei, dann hätten wir ja ne Garantie net abzusteigen und wer hat die schon, außer vlt. den Bayern?)
#
Er ist in letzter Zeit immer wertvoller bzw solider geworden. Weltklasse ist er nicht aber für uns genau passend.Ich würde ihn sogar mittlerweile als zum Fundament gehörend bezeichnen. Daher sehr gut, daß er verlängert hat.
#
Eintracht-Er schrieb:
Er ist in letzter Zeit immer wertvoller bzw solider geworden. Weltklasse ist er nicht aber für uns genau passend.Ich würde ihn sogar mittlerweile als zum Fundament gehörend bezeichnen. Daher sehr gut, daß er verlängert hat.

Welcher Eintracht-Spieler agiert denn auf Weltklasse-Niveau?  
Ihr müsst Euch mal die Entstehung zum 1:0 gegen den HSV im Pokal ansehen. Köhler wird von zwei Gegenspielern vorm eigenen Sechzehner attackiert, löst sich wunderbar und leitet dadurch das Tor von Caio mit ein. Das ist sein Spiel, Ballsicherheit, Technik, Übersicht. Zudem ergänzt er sich sehr gut mit Schwegler. Ich hoffe, dass Köhler weiterhin im zentralen Mittelfeld agieren wird.
#
Haefe schrieb:
Köhler wird von zwei Gegenspielern vorm Mittelkreis attackiert, löst sich wunderbar und leitet dadurch das Tor von Caio mit ein.

So stimmt's.
#
Haefe schrieb:
Ich hoffe, dass Köhler weiterhin im zentralen Mittelfeld agieren wird.

Bis Chris wieder fit ist... danach kommt er auf Links und der Altintop dafür raus.  ,-)
#
ChrizLMS schrieb:

Ich finde auch, dass nur Spieler Ü30 langfristige Verträge bekommen sollten.

Teilen