>

Forums-Statistik 2013 (Gebabbel)

#
Tom66 schrieb:
Streber.


Passt wohl eher zu theonlybakerman.
#
francisco_copado schrieb:
Tom66 schrieb:
Streber.


Passt wohl eher zu theonlybakerman.


Den Kuchen gegen Berlin bekommst Du direkt in die Fresse.  ,-)
#
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
Tom66 schrieb:
Streber.


Passt wohl eher zu theonlybakerman.


Den Kuchen gegen Berlin bekommst Du direkt in die Fresse.  ,-)  


deine alte soll nen foto davon machen
#
Gibts auch ne Statistik davon, wie oft hier im @Homepage auf Nachfragen eingegangen wird? Dürfte ja gegen 0 gehen..

Und dabei auch die Beitragslänge beachten. Meistens sinds ja so tolle Einzeiler wie "Steht auf der Liste", "Wir posten erst noch Bilder vom Mittagessen" oder "Wir haben auch noch ein Privatleben" ..
#
Knappe 38 Beiträge am Tag. Passt.
#
Kannst Du auch Auswerten, wie viele von den seit Eintracht-TV neu Angemeldeten schon einen Beitrag verfasst haben?

Man schmückt sich ja seit langen mit  "Deutschland größtes Vereinforum" und der Zahl der Neuanmeldungen. Würde gerne mal die relation dazu sehen.
#
Scaramanga schrieb:
Kannst Du auch Auswerten, wie viele von den seit Eintracht-TV neu Angemeldeten schon einen Beitrag verfasst haben?

Man schmückt sich ja seit langen mit  "Deutschland größtes Vereinforum" und der Zahl der Neuanmeldungen. Würde gerne mal die relation dazu sehen.


Aufgrund meiner Daten eher nicht. Ich hab leider nicht das Eintrittsdatum zur Verfügung.

Insgesamt haben nach der Einführung von Eintracht-TV etwas über 3000 User bis Jahresende einen Beitrag verfasst. Darunter 659, die vorher noch keinen Beitrag verfasst haben. Darunter sind noch einige Doppelnicks, die durch die Login-Probleme entstanden sind. Macht vllt. etwas über 600. Viele von denen hätten sich aber vllt. auch ohne Eintracht-TV angemeldet. Zum Beispiel die ganzen Europa-Cup-Karten-Sucher und Reiselustigen im Auswärts dabei. Dazu noch die Ticketing-Fragenden. Also Leute, die sich eigentlich auch so hier ziemlich sicher angemeldet hätten. Dann bleiben noch 306. Davon ein nicht unerheblicher Teil mit maximal 1 Posting.

So richtig sehen wird man das Ganze erst dann, wenn wir mal ausm Europacup draußen sind. Aber ich denke, dass von den knapp 20000 Neuanmeldungen seitdem etwa 1-2 % aktive User werden hier im Forum und davon die meisten eher im S&B etc. , also rechne mal mit vllt. 50-100 Neulingen. Ne dürftige Quote.
#
SGE_Werner schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kannst Du auch Auswerten, wie viele von den seit Eintracht-TV neu Angemeldeten schon einen Beitrag verfasst haben?

Man schmückt sich ja seit langen mit  "Deutschland größtes Vereinforum" und der Zahl der Neuanmeldungen. Würde gerne mal die relation dazu sehen.


Aufgrund meiner Daten eher nicht. Ich hab leider nicht das Eintrittsdatum zur Verfügung.

Insgesamt haben nach der Einführung von Eintracht-TV etwas über 3000 User bis Jahresende einen Beitrag verfasst. Darunter 659, die vorher noch keinen Beitrag verfasst haben. Darunter sind noch einige Doppelnicks, die durch die Login-Probleme entstanden sind. Macht vllt. etwas über 600. Viele von denen hätten sich aber vllt. auch ohne Eintracht-TV angemeldet. Zum Beispiel die ganzen Europa-Cup-Karten-Sucher und Reiselustigen im Auswärts dabei. Dazu noch die Ticketing-Fragenden. Also Leute, die sich eigentlich auch so hier ziemlich sicher angemeldet hätten. Dann bleiben noch 306. Davon ein nicht unerheblicher Teil mit maximal 1 Posting.

So richtig sehen wird man das Ganze erst dann, wenn wir mal ausm Europacup draußen sind. Aber ich denke, dass von den knapp 20000 Neuanmeldungen seitdem etwa 1-2 % aktive User werden hier im Forum und davon die meisten eher im S&B etc. , also rechne mal mit vllt. 50-100 Neulingen. Ne dürftige Quote.



Danke! Hab ich mir fast gedacht
#
Brady schrieb:
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
Tom66 schrieb:
Streber.


Passt wohl eher zu theonlybakerman.


Den Kuchen gegen Berlin bekommst Du direkt in die Fresse.  ,-)  


deine alte soll nen foto davon machen


Die Alte nimmt einen Kuchen und klatscht ihn dir selbst ins Gesicht. Das Foto darfst du dann gerne haben.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich es ohne Fehler durchgekriegt hätte.    

Einen weiteren Fehler findest du in #21 unter der Rubrik 'Rekordtage'.
#
emjott schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich es ohne Fehler durchgekriegt hätte.    

Einen weiteren Fehler findest du in #21 unter der Rubrik 'Rekordtage'.


Bist ja noch genauso treffsicher wie früher bei Pfyc. Ja, es ist natürlich Mai, nicht Juni.


Teilen