>

Franz auf Abwegen, Ralle der Regent - Bericht aus Belek vom 6.1.2011

#
Merhaba aus Belek,

gerade heimgekommen aus dem "Mardan Sports Complex", einem Neubau im Niemandsland zwischen Antalya und Belek. Mit einer Zufahrtsstraße auf plattem Land, die sich langsam über mehrere Kilometer an das Stadion heranschlängelt. Kaum meinte man, jetzt sei die Hütte endlich erreicht, machte die Straße eine radikale Kehrtwende und es ging eher retour. Die Einlasskontrollen erinnerten ein wenig an das Fenerbahce-Spiel. Kleingeld im Geldbeutel wurde nicht gern gesehen, Kinderwagen genauestens inspiziert. Die Jandarma hatte ihre Knüppel während der Spielzeit allzeit in der Hand, dafür aber immerhin eher luftige Sommerkleidung statt Schildkrötenpanzerung. Sehr gepflegt die Sanitärräume: Aus den Seifenspendern tropfte soetwas wie Haargel, da hat wohl Maurizio Gaudino bei seinem Antalyaspor-Gastspiel vor zehn Jahren bleibenden Eindruck hinterlassen

Pfusch am Bau dagegen im überdachten SGE-Block. Fallrohre waren so deplatziert, dass fröhlich der strömende Regen von oben hineingeleitet und vor den Füßen der Fans wieder herauskam. Der Versuch, die Rohre mit leergetrunkenen Pappbechern zu versiegeln, scheiterte kläglich. Das wäre ein idealer Auftrag für Zementmischer Herri gewesen. Die Anordnung der Wasserrohre ist jedenfalls auch ein sicheres Indiz dafür gewesen, dass so etwas wie ein Wolkenbruchhagen in dem Landstrich an der türkischen Riviera eigentlich eher selten ist.

Großes Hallo, als Bügeleisen-Maik, angeführt von zwei türkischen Ordnerinnen, zehn Minuten nach Spielbeginn im G-Block auftauchte und verzweifelt einen Weg in den Innenraum zu seinen Jungs suchte. Außer viel Palaver mit den Securities kam dabei allerdings nicht rum, und er trottete alsbald mit den beiden Damen wieder vondannen. Hoffen wir mal, dass er beim Gang zur Toilette nicht den Weg in den Kölle-Block gezeigt bekommen hat. Nach seinem arrogant verschossenen Elfer hat Fenin nun am Samstag gegen die Ziegenfreunde die nächste Chance, seine persönliche Siegprämie abzuholen. Überhaupt nicht arrogant, sondern entspannt nahm Super-Ralle die Ovationen der kleinen Anhängerschar nach seinem klasse 11er-Halten entgegen.


Das hat Fenin heute verpasst:



Der Fußballtag begann im übrigen schon um 10.45 Uhr Ortszeit. Die Beinchen wurden gedehnt, diesmal übrigens wieder auf dem hochoffiziellen Aufwärmplatz. Von anderen Teams keine Spur, die mögen es wohl nicht so gern, früh aufzustehen. No-Shows: Chris und Schorsch. Franz traute sich nach einer Weile aus dem Dickicht und holte sich Instruktionen von Fabacher ab.

Nach einer geschlagenen halben Stunde gings rüber auf den Großplatz, wo 3 Mal 6 gegen 2 gespielt wurde. Besonders lustig gings bei der Südosteuropa-Fraktion zu. Oka, Petko, Vasi, Ümit, Halil, Gekas, Tosun und Ama foppten sich so manches mal unter lautem Gegröhle, auch zwei Beinschüsse waren dabei. Das freut die Mannschaftskasse.

Nach einer Stunde wurde es für die Spieler fies. Eklige Sprints über die gesamte Spielfeldlänge standen an, immer fünf bis sechs Jungs nebeneinander. Nicht mehr als 14 Sekunden sollten laut Stoppuhr-Fabacher dafür veranschlagt werden. Skibbe wollte die Jungs wohl etwas schlauchen, damit sie beim Testspiel am frühen Abend ihre naturgegebene Dominanz nicht allzusehr gegen hoffnungslos unterlegene Iraner ausspielen konnten. Petko rannte wie immer allen davon. Vielleicht lauert in ihm ja ein Leichtathlet, der eher zusammen mit Ariane Friedrich die perfekten Doppel-Olympiasieger für die SGE in London 2012 abgeben könnte. Ama tanzte einmal völlig aus der Reihe und rannte solo von Grundlinie zu Grundlinie. Gegen 12.10 Uhr hatte die Quälerei Ende, nach dem Auslaufen wurde die Mannschaft wie immer von der Sueno-Staff nach Hause gegondelt. Nur zwei legten noch eine Extraschicht ein: Meier und Ama vergnügten sich noch auf dem Basketballplatz, auf halbem Wege zwischen Trainingsplatz und Hotel gelegen. Bei Meier machen wir uns so langsam sorgen, dass sein Abschied in die NBA naht Trotzdem erwarten wir, dass er auch morgen das SGE-Leibchen wieder in Belek überzieht.

Viele Grüße,
Enkhaamer & Exil-Bischemer


Meier und Ama beim Basketball:



Meier und Ama nach dem Basketball:
#
   

Ich krieg mich gerade nicht mehr ein.

Danke, danke, danke! ... und weiter so!
#
Habe euch bei Sport1 gesehen. Die anderen aus Kärnten übrigens auch
#
Wollte schon einen Thread aufmachen und fragen wo die Berichte von heute sind ,-) .

Nur einer, der aber wieder umso feiner.

Dankeschön.
#
Sehr starkes Ding - mal wieder!  

Besten Dank dafür.
#
Schön, danke.
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:
Nach einer geschlagenen halben Stunde gings rüber auf den Großplatz, wo 3 Mal 6 gegen 2 gespielt wurde. Besonders lustig gings bei der Südosteuropa-Fraktion zu. Oka, Petko, Vasi, Ümit, Halil, Gekas, Tosun und Ama foppten sich so manches mal unter lautem Gegröhle, auch zwei Beinschüsse waren dabei. Das freut die Mannschaftskasse.



O-Ton Gekas:  "Geiler Tunnel" . Von wegen Gekas kann kein Deutsch.
Das war echt ne lustige Truppe.  
#
whuhuuuuu erwähnte ich heute schon, dass ich euch liebe ich glaub ja, euch gab es ja in ner nahaufnahme im tv
#
Einmalig, Unglaublich, Weltklasse...

Danke und Chapeau
#

Bei Meier machen wir uns so langsam sorgen, dass sein Abschied in die NBA naht Trotzdem erwarten wir, dass er auch morgen das SGE-Leibchen wieder in Belek überzieht.





Ab 10 Mio. kann er gehen. Andererseits: Wer soll ihn nehmen?
Die Wizards, die Spurs oder die Bulls?
#
Wystenphuxx schrieb:
Habe euch bei Sport1 gesehen. Die anderen aus Kärnten übrigens auch

princessofbembeltown schrieb:
ich glaub ja, euch gab es ja in ner nahaufnahme im tv


Samstag werden wir uns mal als Zvonimir Soldo und Michael Meier verkleiden und im Köln-Block vorbeischauen  ,-)
#
Enkhaamer schrieb:
Samstag werden wir uns mal als Zvonimir Soldo und Michael Meier verkleiden und im Köln-Block vorbeischauen  ,-)  


#
Exil-Bischemer und Enkhaamer: Douze points.

Könnt ihr nicht, bittebitte, Feick  und Knoop ablösen?  
#
Sensationell, wie immer! DaZke!
#
Klar kann Gekas deutsch...
Sotos konnte es auch, aber nur wenn er wollte, was imho vollkommen ok ist.

Vielen Dank Euch beiden.....
#
Den neuen Spitznamen wird Maik so schnell nicht mehr los....  

Ihr seid einfach nur sensationell!!! Ich freue mich auf jeden Bericht von Euch wie ein kleines Kind auf Heiligabend!!!
#
Schöner Beitrag !

Eine Frage bleibt offen, wieso eigentlich Bügeleisen-Maik ( )?
#
SUPER!
#
Bügeleisen-Maik
Sehr schöner Bericht
#
FräuleinAdler schrieb:
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:
Nach einer geschlagenen halben Stunde gings rüber auf den Großplatz, wo 3 Mal 6 gegen 2 gespielt wurde. Besonders lustig gings bei der Südosteuropa-Fraktion zu. Oka, Petko, Vasi, Ümit, Halil, Gekas, Tosun und Ama foppten sich so manches mal unter lautem Gegröhle, auch zwei Beinschüsse waren dabei. Das freut die Mannschaftskasse.



O-Ton Gekas:  "Geiler Tunnel" . Von wegen Gekas kann kein Deutsch.
Das war echt ne lustige Truppe.  




 Das Schlitzohr versteht fast jedes Wort. Nur sprechen tut er net so gerne    (Quelle EFC Weihnachtsfeier   )


Teilen