Kein besonderes Testspiel, auf Eintracht Seite kam leider außer dem frühem Tor nicht viel zusammen. Ein paar kombinationen bis vors Tor, aber es fehlte das Abschluss glück! Teheran bekam am Anfang auch nicht viel auf die Reihe. Man muss zwar sagen sie hatten mehr Ballbesitz aber daraus konnten sie bis zum Schluss auch nichts nutzen. Ansosten war es net mehr als ein blödes rumgerenne! Beim Elfmeter schiessen nichts besonderes außer das Fenin voll verzog und Ralle gut gehalten hat. (Schade das es net so gegen Aachen geendet hat)! Eigentlich kein besonderes Tespiel, aber hoffen wir, dass es am Samstag ein bisschen besser wird.
Besondere Leistung: Ralle hat mir sehr gut gefallen!
Und Oli Forster bekommt bald eine Errektion...
"Eiiiiiiiiintracht Frankfurt steht also im Finaleee
des Antalya-Cups..."
grandioses smiley. danke. toppt sogar noch das spiel bzw ergebnis!
er hats ja oft genug verwendet
Hat jemand zwei Steher für mich und meinen Kumpel?
Nee, wir haben schon nen Startplatz für die WM 2014 sicher!
danke, laut gelacht
gegen die nächsten ziegenschänder. *duckundweg*
+1
Fiellaischd vindest Du ja noch den Tühp, der neuhlich eine Vahrgemeinschaft aus Meihns ins Waltschdadjon suchte, gecken Dordmunt wahrs wol.
Der pferd bestimmd mid.
Sind doch Miiillliiiiioooonneeen..
Kein besonderes Testspiel, auf Eintracht Seite kam leider außer dem frühem Tor nicht viel zusammen.
Ein paar kombinationen bis vors Tor, aber es fehlte das Abschluss glück!
Teheran bekam am Anfang auch nicht viel auf die Reihe.
Man muss zwar sagen sie hatten mehr Ballbesitz aber daraus konnten sie bis zum Schluss auch nichts nutzen.
Ansosten war es net mehr als ein blödes rumgerenne!
Beim Elfmeter schiessen nichts besonderes außer das Fenin voll verzog und Ralle gut gehalten hat. (Schade das es net so gegen Aachen geendet hat)!
Eigentlich kein besonderes Tespiel, aber hoffen wir, dass es am Samstag ein bisschen besser wird.
Besondere Leistung:
Ralle hat mir sehr gut gefallen!
FINALE OHO! ,-)
reinholen... ,-)
Wer braucht schon den DFB-Pokal..