>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
Pedrogranata schrieb:
tomisl schrieb:
Philler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Auf wiedersehen..


grandioses smiley. danke. toppt sogar noch das spiel bzw ergebnis!


er hats ja oft genug verwendet    


Sind doch Miiillliiiiioooonneeen..  


Und du bist nur einer. Und trotzdem zu viel.
#
Das war mit Abstand das langweilste Fussballspiel, was ich in meinem Leben gesehen habe, Sport1 tut sich einen Gefallen, wenn sie nicht mehr Testspiele der SGE überträgt. Also mich wundert es nicht, weshalb es selten vorkommt.
#
gibts da eigentlich Geld zu gewinnen?
#
Schreiber111 schrieb:
Das war mit Abstand das langweilste Fussballspiel, was ich in meinem Leben gesehen habe, Sport1 tut sich einen Gefallen, wenn sie nicht mehr Testspiele der SGE überträgt. Also mich wundert es nicht, weshalb es selten vorkommt.  


Glaub mir wenn du ein Testspiel von Hamburg Bremen Bayern siehst, ist es auch net viel interessanter!
#
Schreiber111 schrieb:
Das war mit Abstand das langweilste Fussballspiel, was ich in meinem Leben gesehen habe, Sport1 tut sich einen Gefallen, wenn sie nicht mehr Testspiele der SGE überträgt. Also mich wundert es nicht, weshalb es selten vorkommt.  


Das ist immer stinklangweilig, wenn sie diese Tests aus den Trainingslagern übertragen - ob SGE oder nicht.
#
LaAguila1985 schrieb:
gibts da eigentlich Geld zu gewinnen?


Ich hoffe nen Fetten Pokal zum rand mit Geld gefüllt!
#
Tuess schrieb:
Die kommen gar nicht mehr in die Kurve...  


Das hat sich doch angekündigt. Seit Monaten schwelt da was zwischen Fans und Mannschaft - einfach unglaublich
#
Mein kurzes Fazit:

Wer wie Fenin im Elfmeterschießen eines (zugegebenermassen bedeutungslosen Test-)Spiels an- und auftritt, braucht sich nicht zu wundern, das der Trainer für die Bundesliga wohl eher nicht auf einen mit solch einer Einstellung auftretenden Spielers zurückgreift.
#
brockman schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tomisl schrieb:
Philler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Auf wiedersehen..


grandioses smiley. danke. toppt sogar noch das spiel bzw ergebnis!


er hats ja oft genug verwendet    


Sind doch Miiillliiiiioooonneeen..  


Und du bist nur einer. Und trotzdem zu viel.


Kotzbrockmann
#
Schreiber111 schrieb:
Das war mit Abstand das langweilste Fussballspiel, was ich in meinem Leben gesehen habe, Sport1 tut sich einen Gefallen, wenn sie nicht mehr Testspiele der SGE überträgt. Also mich wundert es nicht, weshalb es selten vorkommt.  


Auch wenn das Spiel schwach war, machst Du Dir mit so destruktiven Beiträgen echt keine Freunde hier. Man muss sich ja nicht direkt mit dem zweiten Posting Feinde machen.
#
Tomasch schrieb:
Schreiber111 schrieb:
Das war mit Abstand das langweilste Fussballspiel, was ich in meinem Leben gesehen habe, Sport1 tut sich einen Gefallen, wenn sie nicht mehr Testspiele der SGE überträgt. Also mich wundert es nicht, weshalb es selten vorkommt.  


Das ist immer stinklangweilig, wenn sie diese Tests aus den Trainingslagern übertragen - ob SGE oder nicht.


dann schau Dir die Spiele doch einfach nicht an wenn es so langweilig ist. Mir hat es auf jeden Fall ein wenig Spass gemacht. War mal interessant so Spieler wie Rode, Kittel, Alvarez und Tosun für längere Zeit zu sehen. Rode hat mir gut gefallen.
#
Pedrogranata schrieb:
brockman schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tomisl schrieb:
Philler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Auf wiedersehen..


grandioses smiley. danke. toppt sogar noch das spiel bzw ergebnis!


er hats ja oft genug verwendet    


Sind doch Miiillliiiiioooonneeen..  


Und du bist nur einer. Und trotzdem zu viel.


Kotzbrockmann



Du hast Dir eine neue Signatur ausgedacht?  
#
Schreiber111 schrieb:
Das war mit Abstand das langweilste Fussballspiel, was ich in meinem Leben gesehen habe, Sport1 tut sich einen Gefallen, wenn sie nicht mehr Testspiele der SGE überträgt. Also mich wundert es nicht, weshalb es selten vorkommt.  


ERFOLGSFAN???
wenn ja geh zu bayern!

(Bist kaum ne Stunde im Forum aktiv und machst gleich mal ne blöde ansage! )
#
raideg schrieb:
Mein kurzes Fazit:

Wer wie Fenin im Elfmeterschießen eines (zugegebenermassen bedeutungslosen Test-)Spiels an- und auftritt, braucht sich nicht zu wundern, das der Trainer für die Bundesliga wohl eher nicht auf einen mit solch einer Einstellung auftretenden Spielers zurückgreift.


#
stef96 schrieb:
Mein Fazit:

Kein besonderes Testspiel, auf Eintracht Seite kam leider außer dem frühem Tor nicht viel zusammen.
Ein paar kombinationen bis vors Tor, aber es fehlte das Abschluss glück!
Teheran bekam am Anfang auch nicht viel auf die Reihe.
Man muss zwar sagen sie hatten mehr Ballbesitz aber daraus konnten sie bis zum Schluss auch nichts nutzen.
Ansosten war es net mehr als ein blödes rumgerenne!
Beim Elfmeter schiessen nichts besonderes außer das Fenin voll verzog und Ralle gut gehalten hat. (Schade das es net so gegen Aachen geendet hat)!
Eigentlich kein besonderes Tespiel, aber hoffen wir, dass es am Samstag ein bisschen besser wird.

Besondere Leistung:
Ralle hat mir sehr gut gefallen!


FINALE OHO!  ,-)  


Und die Erkenntnis des Kommentators hat mir sehr gut gefallen:

Alex Meier wirkt allenfalls im Gespräch langsam und etwas überlegt. Aber auf dem Platz aber wie der Steven Gerrard

Ein Satz wie aus Stein gemeißelt    

Der Kommentator bekommt von mir die Note 1, der war richtig gut  .. im Gegensatz zum Spiel.
#
AllesWirdGut schrieb:
Tomasch schrieb:
Schreiber111 schrieb:
Das war mit Abstand das langweilste Fussballspiel, was ich in meinem Leben gesehen habe, Sport1 tut sich einen Gefallen, wenn sie nicht mehr Testspiele der SGE überträgt. Also mich wundert es nicht, weshalb es selten vorkommt.  


Das ist immer stinklangweilig, wenn sie diese Tests aus den Trainingslagern übertragen - ob SGE oder nicht.


dann schau Dir die Spiele doch einfach nicht an wenn es so langweilig ist. Mir hat es auf jeden Fall ein wenig Spass gemacht. War mal interessant so Spieler wie Rode, Kittel, Alvarez und Tosun für längere Zeit zu sehen. Rode hat mir gut gefallen.


Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mir die Testspiele anderer Teams anschau? Einzig heute hab ich mir das angeschaut - weil es die Eintracht war.
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
brockman schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tomisl schrieb:
Philler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Auf wiedersehen..


grandioses smiley. danke. toppt sogar noch das spiel bzw ergebnis!


er hats ja oft genug verwendet    


Sind doch Miiillliiiiioooonneeen..  


Und du bist nur einer. Und trotzdem zu viel.


Kotzbrockmann



Du hast Dir eine neue Signatur ausgedacht?    


 
#
raideg schrieb:
Mein kurzes Fazit:

Wer wie Fenin im Elfmeterschießen eines (zugegebenermassen bedeutungslosen Test-)Spiels an- und auftritt, braucht sich nicht zu wundern, das der Trainer für die Bundesliga wohl eher nicht auf einen mit solch einer Einstellung auftretenden Spielers zurückgreift.


Naja Altintop ist auch nicht gerade der große Stern!  
#
Mir hat Kittel ganz gut gefallen. Hat sich wohl ein bisschen was bei Schwegler abgeschaut.
#
Tomasch schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Tomasch schrieb:
Schreiber111 schrieb:
Das war mit Abstand das langweilste Fussballspiel, was ich in meinem Leben gesehen habe, Sport1 tut sich einen Gefallen, wenn sie nicht mehr Testspiele der SGE überträgt. Also mich wundert es nicht, weshalb es selten vorkommt.  


Das ist immer stinklangweilig, wenn sie diese Tests aus den Trainingslagern übertragen - ob SGE oder nicht.


dann schau Dir die Spiele doch einfach nicht an wenn es so langweilig ist. Mir hat es auf jeden Fall ein wenig Spass gemacht. War mal interessant so Spieler wie Rode, Kittel, Alvarez und Tosun für längere Zeit zu sehen. Rode hat mir gut gefallen.


Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mir die Testspiele anderer Teams anschau? Einzig heute hab ich mir das angeschaut - weil es die Eintracht war.


Du hast davon geredet, dass sich Sport1 keinen gefallen tut Testpiele von der SGE zu zeigen - also nehme ich an Du hast damit Erfahrungen gemacht und mehrere Spiele gesehen. Ansonsten macht die Aussage keinen Sinn von Dir.


Teilen