Ich lass das während des Spiels laufen, dann ists net so ruhig
Wenns dir dann immer noch zu langweilig is, pausiere das Video bei 0:00 Minuten und halte die "links"-Taste gedrückt und betätige dann noch zusätzlich die "oben"-Taste
herje....also auch wenn es nur ein testspiel ist....aber ich finde es schon arg schwach, daß man gegen eine solch limitierte mannschaft wie den FC nicht mal das spiel klar über nen großen zeitraum des spiels bestimmen kann. wieder gut angefangen, und stark nachgelassen, sich dem niveau der kölner angepasst. naja, man ist es ja auch gewohnt daß man gegen die domstädter traditionell schlecht aussieht...
Ich sehs schon kommen.
BILD:
[b]Amanatidis sorgt für Frankfurter Niederlage!
Ist er noch tragbar? Wann handelt der Aufsichtsrat?[b]
Wenns dir dann immer noch zu langweilig is, pausiere das Video bei 0:00 Minuten und halte die "links"-Taste gedrückt und betätige dann noch zusätzlich die "oben"-Taste
wieder gut angefangen, und stark nachgelassen, sich dem niveau der kölner angepasst.
naja, man ist es ja auch gewohnt daß man gegen die domstädter traditionell schlecht aussieht...
Den Bart habe ich jetzt zur Mähne mitgezählt - sieht aber eigentlich schon aus wie immer
immer noch keine neue Informationen
Mom noch nix
verletzt auf der trage raus in 1.hz.
sah nach nem faserriss im oberschnekle aus.