>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
Der Ama scheint das ganze Jahr über im Trainingslager zu sein, bei dem Trainingslagergesicht!
#
oko1979 schrieb:
Das müßt jetzt aber Wechsel Nummer 7 sein - waren net nur 6 Wechsel plus TW ausgemacht? Oh oh - das gibt nen Skandal    


Ich sehs schon kommen.

BILD:

[b]Amanatidis sorgt für Frankfurter Niederlage!
Ist er noch tragbar? Wann handelt der Aufsichtsrat?[b]
#
schobbe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=s8VcmnFg6Gc

Ich lass das während des Spiels laufen, dann ists net so ruhig    


Wenns dir dann immer noch zu langweilig is, pausiere das Video bei 0:00 Minuten und halte die "links"-Taste gedrückt und betätige dann noch zusätzlich die "oben"-Taste
#
herje....also auch wenn es nur ein testspiel ist....aber ich finde es schon arg schwach, daß man gegen eine solch limitierte mannschaft wie den FC nicht mal das spiel klar über nen großen zeitraum des spiels bestimmen kann.
wieder gut angefangen, und stark nachgelassen, sich dem niveau der kölner angepasst.
naja, man ist es ja auch gewohnt daß man gegen die domstädter traditionell schlecht aussieht...  
#
simima schrieb:
Nuriel schrieb:
Also wo die Mähne laut Enkhaamer bissl gestutzt sein soll - das weiß ich echt nicht


Die Mähne net - aber der Bart sieht so ordentlich aus    


Den Bart habe ich jetzt zur Mähne mitgezählt - sieht aber eigentlich schon aus wie immer
"Diese" Uhr is aber auch gnadenlos...
#
korthaus schrieb:
Der Ama scheint das ganze Jahr über im Trainingslager zu sein, bei dem Trainingslagergesicht!  


                                                                 
#
was ist denn mit vasi eigentlich?
#
adlermanu88 schrieb:
was ist denn mit vasi eigentlich?


immer noch keine neue Informationen
#
adlermanu88 schrieb:
was ist denn mit vasi eigentlich?


Mom noch nix
#
da lacht er, der Forster  
#
BUTT BUTT BUTT BUTT
#
Über das "Butt Butt Butt" scheint er sich zu freuen ...
#
adlermanu88 schrieb:
was ist denn mit vasi eigentlich?


verletzt auf der trage raus in 1.hz.
sah nach nem faserriss im oberschnekle aus.
#
laber laber HALTS MAUL!
#
schön ümit sauber
#
Ecke .. geht rein.
#
altintop....  
#
Klasse Korkmaz
#
Aus! SIEG!


Teilen