>

Begrüßung neue Member

#
Schnäpschen???
#
Ein Glück hab ich mit nichts anderem gerechnet, so bleibt wir wenigstens diese Überraschung an Weihnachten erspart.

Schöne Feiertage
#
"Eine wirklich konsquente Linie der Moderatoren kann ich nicht feststellen. In manchen Threads dürfen scheinbar bekannte User Pöbeln und Beleidigen, wehren sich die betreffenden Leute, dann werden die Beiträge dieser Leute gesperrt, die Pöbler bleiben unbelangt."

Stimmt!
Und am Schlimmsten sind Ex-Mods, die aktuellen Mods und die Zukunfts-Mods!
#
Foofighter schrieb:
"Eine wirklich konsquente Linie der Moderatoren kann ich nicht feststellen. In manchen Threads dürfen scheinbar bekannte User Pöbeln und Beleidigen, wehren sich die betreffenden Leute, dann werden die Beiträge dieser Leute gesperrt, die Pöbler bleiben unbelangt."

Stimmt!

Mods raus!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:

Stimmt!

Mods raus!

Alle mods raus, Brady und den Koreaner rein!
Das gibt einen Spass...
#
Brady schrieb:
Herzlich Willkommen Neuer, lass dich von den ganzen Flachpfeiffen wie Copado, Boccia, Matze, Basaltkopp, Mia san troph, dem Koreaner, der kleinen Krähe und wie sie alle heissen nicht einschüchtern...
das ist die sogenannte Forumelite, die dürfen hier schalten und walten wie sie wollen und während ich das schreibe werde ich bestimmt schon gelö....

War dies Bradys längster Forumsbeitrag aller Zeiten?
#
Thriceguy schrieb:
Brady schrieb:
Herzlich Willkommen Neuer, lass dich von den ganzen Flachpfeiffen wie Copado, Boccia, Matze, Basaltkopp, Mia san troph, dem Koreaner, der kleinen Krähe und wie sie alle heissen nicht einschüchtern...
das ist die sogenannte Forumelite, die dürfen hier schalten und walten wie sie wollen und während ich das schreibe werde ich bestimmt schon gelö....

War dies Bradys längster Forumsbeitrag aller Zeiten?

ja schnucki...extra nur für dich...bussi
#
Man tut Brady Unrecht. Er ist sehr emphatisch. Echt.
#
Tom66 schrieb:

ok
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:

ok

#
"Member" wird man übrigens in irgendwelchen NFL-Foren.
Hier wird man "Mitglied"
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hier wird man "Mitglied"  

Es gibt auch welche ohne..hab ich zumindest gehört
#
HeinzGründel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hier wird man "Mitglied"  

Es gibt auch welche ohne..hab ich zumindest gehört

na ohne glied kennste dich ja aus...
#
Vielleicht ein bißchen übertrieben, aber so ganz falsch liegt der "Neumember" nicht oder?  
#
Dieses Prachtstück entdecke ich ja jetzt erst.

Die Passage mit der selbsternannten Forumselite verstehe ich jetzt nicht. Ich dachte, ich wäre von allen anderen ernannt?

Und was heißt dreißig? M.E. gibt es gerade mal einen. :neutral-face

Lieber TE, wir haben hier im Lauf der Jahre einen gewissen Ton herausgearbeitet. Aber genau so, wie das eines der hilfsbereitesten Foren ever ist, gilt insbesondere, wie es hineinruft, schallt es heraus. Und Deine Posts waren jetzt nicht besonders herausragend.

Du wirst Dich schon einleben.
#
concordia-eagle schrieb:

Du wirst Dich schon einleben.

Ich glaube sein Mitteilungsdrang ist erste mal versiegt.  
#
Versteht jemand den Eingangsbeitrag?
#
Basaltkopp schrieb:

Grob zusammengefasst ? Mimimi
#
Mir wurden damals zwei Optionen gestellt, als ich mich 2011 hier angemeldet habe - Ohren anlegen oder Feingefuehl entwickeln. Ich hab letzteres genommen. Wenn man das Forum und die Leute hier ein wenig verstanden hat, dann kann man hier wunderbar schreiben und seinen Spass haben. Vor allem wenn man die Leute persönlich kennt und ihre Art zu Artikulieren kennt, fasst man vieles anders auf als wenn man die Person nicht kennt. Hier werden ja auch Toene angeschlagen grade weil man sich persoenlich kennt und weisst, wie der annere das auffasst. Bist du neu, halt dich zurueck und studiere mal die Leute und pass dich an den Ton an und drueck nicht gleich aufs Gas und poste Scheissdreck wo nur geht. Denn sonst gehst du hier gnadenlos unter wie eine Kraehe der man die Fluegel gerupft hat...
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Grob zusammengefasst ? Mimimi

Zur Bewertung dieser Zusammenfassung zitiere ich einen meiner früheren Lehrer: "kurz und gut: 1"  

Teilen