>

Begrüßung neue Member

#
Andy schrieb:
Was ist denn das hier?    


Ah.. Plattes Liebling.. Sie sind doch auch so einer!!!
#
Bigbamboo schrieb:
*meld, meld*

Brady hat 'Depp' gesagt!  


Werft den Purschen zu Poden...
#
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Platte schrieb:
Matzel schrieb:
Zu diesem Thema gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, nur das Eine: wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.


das sagt genau der richtige

bzgl. gleichbehandlung empfehle ich die lektüre der sperrbegründungen in den beiden letzten beiträgen

ich bin das allerweltsmitglied, das vom mod noch getreten wird.
der andere ist der elitepöbler


Ich würde es mal so sagen. Es gibt Leute die haben ein Gesicht und mitunter auch eine klare Meinung , denen nehme ich ihre Ansichten auch dann nicht krumm wenn sie sich mit meinen nicht decken. Warum auch ? Und dann gibt es noch andere..die fühlen sich getreten.


ich würde mal so antworten. du glaubst , dass es von belang ist, wem oder warum du etwas krumm nimmst - oder auch nicht.
eigentlich ein gutes beispiel für die im eingansgbeitrag angesprochene selbsternannte forumselite.
 


Ich entscheide sogar im realen Leben, ob und wenn ja, wem ich etwas krumm nehme.
Gehöre ich dann außer zur Forumselite auch zur Imwahrenlebenelite?
Und was machst Du Deiner Meinung nach falsch, da Du Dich ganz offensichtlich immer auf der Verliererseite wähnst?


allmächt, der allgegenwärtige schwätzer

da deine geistreichen fragen nicht zu beanstanden sind hier meine antworten:
frage 1: keine ahnung, vermutlich weder noch
frage 2: ich hege den argwohn, dass du derartige  fragen einhändig tippst während die zweithand unerlaubte handlungen vornimmt.

jetzt ich:
arbeitest du mit der forumsmoderation zusammen bzgl. funktionsprüfung der  sperr-/löschfunktionen  ?
#
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Platte schrieb:
Matzel schrieb:
Zu diesem Thema gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, nur das Eine: wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.


das sagt genau der richtige

bzgl. gleichbehandlung empfehle ich die lektüre der sperrbegründungen in den beiden letzten beiträgen

ich bin das allerweltsmitglied, das vom mod noch getreten wird.
der andere ist der elitepöbler


Ich würde es mal so sagen. Es gibt Leute die haben ein Gesicht und mitunter auch eine klare Meinung , denen nehme ich ihre Ansichten auch dann nicht krumm wenn sie sich mit meinen nicht decken. Warum auch ? Und dann gibt es noch andere..die fühlen sich getreten.


ich würde mal so antworten. du glaubst , dass es von belang ist, wem oder warum du etwas krumm nimmst - oder auch nicht.
eigentlich ein gutes beispiel für die im eingansgbeitrag angesprochene selbsternannte forumselite.
 


Ich entscheide sogar im realen Leben, ob und wenn ja, wem ich etwas krumm nehme.
Gehöre ich dann außer zur Forumselite auch zur Imwahrenlebenelite?
Und was machst Du Deiner Meinung nach falsch, da Du Dich ganz offensichtlich immer auf der Verliererseite wähnst?


allmächt, der allgegenwärtige schwätzer

da deine geistreichen fragen nicht zu beanstanden sind hier meine antworten:
frage 1: keine ahnung, vermutlich weder noch
frage 2: ich hege den argwohn, dass du derartige  fragen einhändig tippst während die zweithand unerlaubte handlungen vornimmt.

jetzt ich:
arbeitest du mit der forumsmoderation zusammen bzgl. funktionsprüfung der  sperr-/löschfunktionen  ?


Da Du mir Schwätzer meine Fragen beantwortet hast, will ich natürlich nicht unhöflich sein und Dir Oberdummschwätzer auch Deine Frage beantworten:

Nein, ich arbeite weder für noch mit diesen Mods zusammen.

Und bezüglich der zweiten Hand - nicht immer von Dir auf andere schließen. Und danach schön sauber abwischen Bub, sonst kommt Dir die Mama irgendwann auf die Schliche.  
#
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Platte schrieb:
Matzel schrieb:
Zu diesem Thema gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, nur das Eine: wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.


das sagt genau der richtige

bzgl. gleichbehandlung empfehle ich die lektüre der sperrbegründungen in den beiden letzten beiträgen

ich bin das allerweltsmitglied, das vom mod noch getreten wird.
der andere ist der elitepöbler


Ich würde es mal so sagen. Es gibt Leute die haben ein Gesicht und mitunter auch eine klare Meinung , denen nehme ich ihre Ansichten auch dann nicht krumm wenn sie sich mit meinen nicht decken. Warum auch ? Und dann gibt es noch andere..die fühlen sich getreten.


ich würde mal so antworten. du glaubst , dass es von belang ist, wem oder warum du etwas krumm nimmst - oder auch nicht.
eigentlich ein gutes beispiel für die im eingansgbeitrag angesprochene selbsternannte forumselite.
 


Ich entscheide sogar im realen Leben, ob und wenn ja, wem ich etwas krumm nehme.
Gehöre ich dann außer zur Forumselite auch zur Imwahrenlebenelite?
Und was machst Du Deiner Meinung nach falsch, da Du Dich ganz offensichtlich immer auf der Verliererseite wähnst?


allmächt, der allgegenwärtige schwätzer

da deine geistreichen fragen nicht zu beanstanden sind hier meine antworten:
frage 1: keine ahnung, vermutlich weder noch
frage 2: ich hege den argwohn, dass du derartige  fragen einhändig tippst während die zweithand unerlaubte handlungen vornimmt.

jetzt ich:
arbeitest du mit der forumsmoderation zusammen bzgl. funktionsprüfung der  sperr-/löschfunktionen  ?


Da Du mir Schwätzer meine Fragen beantwortet hast, will ich natürlich nicht unhöflich sein und Dir Oberdummschwätzer auch Deine Frage beantworten:

Nein, ich arbeite weder für noch mit diesen Mods zusammen.

Und bezüglich der zweiten Hand - nicht immer von Dir auf andere schließen. Und danach schön sauber abwischen Bub, sonst kommt Dir die Mama irgendwann auf die Schliche.    


ich tippe beidhändig mit allen zehn fingern und stelle hier unmissverständlich fest, dass ich den gebrauch von geschlechtsteilen ausserhalb der ehe für eine schwere sittliche verfehlung halte.
ich rate dir, deine phantasien zu zügeln und zu einem einwandfreien lebenswandel zurückzukehren
#
Die Verwendung von Fingern, Händen oder sonstigen Körperteilen sollte, sofern diese nicht zur "Begrüßung neuer Member" eingesetzt werden, in diesem Forum bzw. in diesem Thread nicht Gegenstand der Diskussion sein. Von daher: bitte zurück zum Thema, danke.
#
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Platte schrieb:
Matzel schrieb:
Zu diesem Thema gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, nur das Eine: wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.


das sagt genau der richtige

bzgl. gleichbehandlung empfehle ich die lektüre der sperrbegründungen in den beiden letzten beiträgen

ich bin das allerweltsmitglied, das vom mod noch getreten wird.
der andere ist der elitepöbler


Ich würde es mal so sagen. Es gibt Leute die haben ein Gesicht und mitunter auch eine klare Meinung , denen nehme ich ihre Ansichten auch dann nicht krumm wenn sie sich mit meinen nicht decken. Warum auch ? Und dann gibt es noch andere..die fühlen sich getreten.


ich würde mal so antworten. du glaubst , dass es von belang ist, wem oder warum du etwas krumm nimmst - oder auch nicht.
eigentlich ein gutes beispiel für die im eingansgbeitrag angesprochene selbsternannte forumselite.
 


Ich entscheide sogar im realen Leben, ob und wenn ja, wem ich etwas krumm nehme.
Gehöre ich dann außer zur Forumselite auch zur Imwahrenlebenelite?
Und was machst Du Deiner Meinung nach falsch, da Du Dich ganz offensichtlich immer auf der Verliererseite wähnst?


allmächt, der allgegenwärtige schwätzer

da deine geistreichen fragen nicht zu beanstanden sind hier meine antworten:
frage 1: keine ahnung, vermutlich weder noch
frage 2: ich hege den argwohn, dass du derartige  fragen einhändig tippst während die zweithand unerlaubte handlungen vornimmt.

jetzt ich:
arbeitest du mit der forumsmoderation zusammen bzgl. funktionsprüfung der  sperr-/löschfunktionen  ?


Da Du mir Schwätzer meine Fragen beantwortet hast, will ich natürlich nicht unhöflich sein und Dir Oberdummschwätzer auch Deine Frage beantworten:

Nein, ich arbeite weder für noch mit diesen Mods zusammen.

Und bezüglich der zweiten Hand - nicht immer von Dir auf andere schließen. Und danach schön sauber abwischen Bub, sonst kommt Dir die Mama irgendwann auf die Schliche.    


ich tippe beidhändig mit allen zehn fingern und stelle hier unmissverständlich fest, dass ich den gebrauch von geschlechtsteilen ausserhalb der ehe für eine schwere sittliche verfehlung halte.
ich rate dir, deine phantasien zu zügeln und zu einem einwandfreien lebenswandel zurückzukehren


Das halte ich in deinem Fall auch für angemessen!
#
Darf man(n) sein Geschlechtsteil nicht einmal zum Urinieren gebrauchen? In welcher Sekte ist außereheliches pinkeln eine Sünde bzw. eine schwere sittliche Verfehlung?  
#
Brady schrieb:
Herzlich Willkommen Neuer, lass dich von den ganzen Flachpfeiffen wie Copado, Boccia, Matze, Basaltkopp, Mia san troph, dem Koreaner, der kleinen Krähe und wie sie alle heissen nicht einschüchtern...
das ist die sogenannte Forumelite, die dürfen hier schalten und walten wie sie wollen und während ich das schreibe werde ich bestimmt schon gelö....


Richtig, vor allem dieser Knallkopp, der hat unbegrenzte Narrenfreiheit! Man sollte einfach seine Beiträge überlesen.
#
Basaltkopp schrieb:
Versteht jemand den Eingangsbeitrag?


Du bestimmt nicht, ist wohl etwas zu viel verlangt.
#
Hasenfuss schrieb:
Brady schrieb:
Herzlich Willkommen Neuer, lass dich von den ganzen Flachpfeiffen wie Copado, Boccia, Matze, Basaltkopp, Mia san troph, dem Koreaner, der kleinen Krähe und wie sie alle heissen nicht einschüchtern...
das ist die sogenannte Forumelite, die dürfen hier schalten und walten wie sie wollen und während ich das schreibe werde ich bestimmt schon gelö....


Richtig, vor allem dieser Knallkopp, der hat unbegrenzte Narrenfreiheit! Man sollte einfach seine Beiträge überlesen.


gude knallkopp
#
Hasenfuss schrieb:
Richtig, vor allem dieser Knallkopp, der hat unbegrenzte Narrenfreiheit! Man sollte einfach seine Beiträge überlesen.


Ja, wo deine Beiträge solch eine einwandfreie Qualität aufweisen
#
Das Thema scheint dem TE ja äußerst wichtig zu sein. So intensiv wie er sich hier an der Diskussion beteiligt.
#
Hach Mädels. So viel Poppendes Korn kann man ja gar nicht essen, wie Material geboten wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Das Thema scheint dem TE ja äußerst wichtig zu sein. So intensiv wie er sich hier an der Diskussion beteiligt.


Der hat nur dolle 5 Minuten gehabt plus starken Mitteilungsdrang... das dauert bis das wieder kommt.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Das Thema scheint dem TE ja äußerst wichtig zu sein. So intensiv wie er sich hier an der Diskussion beteiligt.


Werter Basaltkopp und alle anderen die auf eine Reaktion von mir .. .hm ... gewartet/gehofft/was auch immer haben!

das Thema ist mir nicht (lebens-)wichtig, ich wollte es angrissen haben.

Am 20.12. hatte ich einen Trauerfall im engsten Familienkreis, am 30.12. war die Beerdigung. Eine mir sehr wichtige Person und nach der Organisation der Beerdigung, dem "hinter sich bringen" dieser war mir einfach nach einigen Tagen "Auszeit".

Ich stelle mich jeder sachlichen Kritik, versuche meine Eindwände zu relativeren. So scharf wie sie hier aufgefasst wurden meinte ich diese bei Weitem nicht. - Dann hätte ich mich hier nicht angemeldet. - Anmelden, stänkern, weg sein ... dies ist nicht meine Absicht.

Ehrlich gebe ich zu dass einige meiner Beiträge vielleicht nicht sonderlich glücklich formuliert waren, aber seit 1980 renne ich ins Waldstadion. - Kein Gepose sonder eine Verdeutlichung wie sehr mir die Eintracht am Herzen liegt.

Mein letztes Post wurde mir aufgrund des letzten Absatzes als "Kritik in einem angekündigten kritikosen Post" ausgelegt.
Mit diesem letzten Absatz wollte ich eigenlich auf etwas anderes hinaus. - Nämlich dass ich als stiller Mitleser um das Forumsverhalten hier weiß, man nicht empfindlich sein darf und ich an der gewohnten Forumskultur weder etwas ändern kann, noch will sondern diese aktzeptiere.

Vielleicht bin ich zu empfindlich um hier mitzuschreiben, vielleicht drücke ich mich zu undeutlich aus um hier mitzuschreiben. - Vielleicht sollt man auch nicht immer das Schlechtmöglichste aus Posts herauslesen ... Wer weiß ...

Bei Rückfragen stehe ich zum Austausch zur Vergügung.
#
Werfe ein "e" und ein "f" nach.
#
Mein aufrichtiges, ehrlich gemeintes Beileid.
#
rhoischnook schrieb:
Mein letztes Post wurde mir aufgrund des letzten Absatzes als "Kritik in einem angekündigten kritikosen Post" ausgelegt.


Nein wurde es nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Mein aufrichtiges, ehrlich gemeintes Beileid.  


Werter Basaltkopp,

aufrichtiges Danke von mir.

*

Nach einem kurzen PN-Austausch mit einem Mod (ich werde diese PN nicht posten, das geht gar nicht!) ... wurde klar das hier ein Missverständnis von beiden Seiten stattfand. (Mod siehst Du das anders, dann bitte massregel mich, auch öffentlich ... zu Missverständnissen meinerseits stehe ich.)

Ich will hier keine Member anpissen, keine Mods .. ich will ein Teil dieser "Community" sein.

Mein Start war nicht gut, ich fasse mir an die eigene Nase, nehme das Fehlfassen an die Nase von anderen so hin wie mein Fehlverhalten. - 1:1  

Auf einen guten Austausch untereinander!


Teilen